RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 03.08.2011 02:06von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Glaub mir, ich hab mit den beiden schon in einem Bett schlafen müssen, Terminator wäre nett dagegen, die haben mich hochkannt rausgeschmissen und Pit hat mich fast zerdrückt, während ich mich an Dominikovs Sense geschnitten ahb weil er unbedingt damit kuscheln musste meinte sie und lachte wieder. Die beiden lachten nun auch und Dominikov umarmte Irina auch. So klein war er ja nciht, aber eben nur das 3/4 von irina.
in Privat-RPG 03.08.2011 02:52von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irina zuckte mit den Schultern und ging hinein.
Sie wartete bis alle anderen auch im Haus waren, doch sofort kam Tasha aufgebraust und sah fragen, gleichzeitig verwirrt zu ihrer Mutter.
Was bitteschön soll das werden? fragte sie.
Ach liebling, ich Helfe Scar ihre freundin zu finden. lächelte ihre Mutter.
Aber.. woher?.. bekam sie nur heraus und brach ab. sie sah etwas geschockt zu Scar.
in Privat-RPG 03.08.2011 20:43von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scyr lächelte etwas verlegen.
Tut mir leid, aber das war nciht meine Schuld. Der Tierarzt hat mich verraten entschuldigte sie sich.
Master? Seit wann entschuldigst du dich so? fragte Dominikov und kam herein, seine Sense über der Schulter. Er sah verwirrt zu Tasha hoch. Nun kam auch Pit herein, musste jedoch seitlich reingehen weil seine extremstarken Arme und Schultern zu breit waren.
Master? Wer? fragte er und der Riese schaute zu Tasha.
in Privat-RPG 03.08.2011 20:47von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ihr zwei! Schnauze! zischte Tasha sofort.
Sie ging näher auf Scar zu.
Dürfte ich fragen seit wann du mit meiner Mutter so viel Abenteuer unternimmst? Ich meine.. Mama bist du nciht etwas zu alt? der letzte Satz war natürlich an Irina gemeint.
Ach Liebling, hack dich doch nicht so. So alt ist deine Mutter nun auch nicht, außerdem will sie auch mal Spaß haben. meinte sie und legte einen Arm um Tasha, doch diese drückte sie einfach weg. Oh Gott ich hab eine Mutter die mit.. meiner Freundin durchbrennt.. seufzte sie.
in Privat-RPG 03.08.2011 20:56von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha seufzte dann einfach und legte Scar eine Hand auf die Schulter und hob ihren Kopf an.
Ich würde dir jetzt einen Kuss geben, als Entschuldigung. Aber nicht wenn meine Mutter hier steht. flüsterte sie ihr zu, nur das sie es verstand.
Ach Tasha, lass mich doch auch einmal so ein Abenteuer haben.. wie wäre es .. wir alle zusammen? lächelte Irina.
Tasha sah zu ihrer Mutter auf und ließ von Scar ab und nickte dann. Na gut, das eine mal. lächelte sie.
in Privat-RPG 03.08.2011 21:08von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Das sind Dominikov und Pit, zwei Cybrogs und unterschätze ihn nciht wegen seiner geringen Größe. Er ist schlau und sehr schnell und Pit sieht man ja an das er extrem stark ist erklärte sie.
Wir stammen aus dieser Welt, wurden aber später in die Schattenwelt geholt weil auch wr Relikte der Lost Tachnology sind meinte er. Pit ging auf Tassha zu die für ihn noch kleiner war als ihr Dominikov. Er umarmte sie.
Pass bloß auf! Sonst zerdrückst du sie mir lachte Scyr, Pit lachte auch, natürlich war er vorsichtig.
in Privat-RPG 03.08.2011 21:14von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Das liegt darin das sie gerade harmlos sind, im Kampf sieht das dann schon ganz anders aus erklärte sie und lachte auch leise.
Wir haben keinen Grund gerade jemanden anzugreiffen...und wenn wir unsere Trumphkarte spielen dann...werdet ihr erkennend as der Terminator ein ganz netter Kerl ist hing sich Scarlett rein und lachte weiter.
in Privat-RPG 03.08.2011 21:20von Sequana • | 12.720 Beiträge
Na dann, aber langsam glaube ich wir werden ne Großfamilie. lachte sie.
Tasha sah zu Pit hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte.
Irgendwie fand sie es süß das er nicht so richtig reden konnte.
So, wenn der schlaue flinke von euch zwei auch einen Kuss will, stehe ich zur Verfügung. lachte sie leise. Sie fand beide irgendwie niedlich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |