RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 03.08.2011 02:06
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Glaub mir, ich hab mit den beiden schon in einem Bett schlafen müssen, Terminator wäre nett dagegen, die haben mich hochkannt rausgeschmissen und Pit hat mich fast zerdrückt, während ich mich an Dominikovs Sense geschnitten ahb weil er unbedingt damit kuscheln musste meinte sie und lachte wieder. Die beiden lachten nun auch und Dominikov umarmte Irina auch. So klein war er ja nciht, aber eben nur das 3/4 von irina.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:09
von Sequana | 12.720 Beiträge

Irina gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange und stand dann wieder auf.
Das Haus wird sowieso nochmal renoviert. Was Andrej dazu zu sagen ist mir egal. Damit muss er leben, es können neue Zimmer gebaut werden, eins für dich Scar und wenn die zwei Herren sich eins teilen wollen? lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:11

Sie lächelte und ncikte. Pit schnappte sich Dominikov und umarmte ihn, was eher so aussah als wolle er ihn erdrücken.
Dominikov sprach er glücklich. Scar fing nun richtig an zu lachen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:15

Irina lachte leise.
Wenn du willst kannst du auch bei Tasha schlafen? lächelte sie.
Lasst uns gehen, länger haben wir hier nichts verloren. meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:25

Die Beiden nickten und Dominikovs Sense verwandelte sich in ein Motorad mit feuerrädern, den Pit passte nie und nimmer in ein Auto. Sie würden so unbemerkt folgen. Scar stieg bei Irina ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:29

Irina startete den Motor und fuhr bereits los, Anfangs machte sie extra langsam damit sie hinterher kamen. Doch dann machte sie schneller, eigentlich fuhr sie von Natur aus schnell.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:32

Die Beiden gaben nun auch emhr Gas, war ja nciht schwer bei dem Bike. scar grinste ein wenig vor sich hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:34

Was ist? Wieso grinst du so? fragte Irina.
Sie hielt bereits vor dem Haus und stieg aus.
Na hoffentlich würde Andrej nicht so sauer sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:41

Nichts weiter, find nur cool wieder meine alten Freunde bei mir zu haben meinte sie. Sie stieg aus und auch die Beiden hielten neben ihnen und stiegen ab, Die sense verwandelte sich zurück.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 02:52

Irina zuckte mit den Schultern und ging hinein.
Sie wartete bis alle anderen auch im Haus waren, doch sofort kam Tasha aufgebraust und sah fragen, gleichzeitig verwirrt zu ihrer Mutter.
Was bitteschön soll das werden? fragte sie.
Ach liebling, ich Helfe Scar ihre freundin zu finden. lächelte ihre Mutter.
Aber.. woher?.. bekam sie nur heraus und brach ab. sie sah etwas geschockt zu Scar.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 20:43

Scyr lächelte etwas verlegen.
Tut mir leid, aber das war nciht meine Schuld. Der Tierarzt hat mich verraten entschuldigte sie sich.
Master? Seit wann entschuldigst du dich so? fragte Dominikov und kam herein, seine Sense über der Schulter. Er sah verwirrt zu Tasha hoch. Nun kam auch Pit herein, musste jedoch seitlich reingehen weil seine extremstarken Arme und Schultern zu breit waren.
Master? Wer? fragte er und der Riese schaute zu Tasha.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 20:47

Ihr zwei! Schnauze! zischte Tasha sofort.
Sie ging näher auf Scar zu.
Dürfte ich fragen seit wann du mit meiner Mutter so viel Abenteuer unternimmst? Ich meine.. Mama bist du nciht etwas zu alt? der letzte Satz war natürlich an Irina gemeint.
Ach Liebling, hack dich doch nicht so. So alt ist deine Mutter nun auch nicht, außerdem will sie auch mal Spaß haben. meinte sie und legte einen Arm um Tasha, doch diese drückte sie einfach weg. Oh Gott ich hab eine Mutter die mit.. meiner Freundin durchbrennt.. seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 20:52

Sie ließ den Kopf etwas hängen.
Tut mir ja auch leid, aber du warst in der Schule und ich glaube kaum das du schon Auto fahren kannst meinte sie demütig.
Domminkov sah zu Scar.
Master? fragte er verwirrt, so unterwürfig kannte er sie gewiss nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 20:56

Tasha seufzte dann einfach und legte Scar eine Hand auf die Schulter und hob ihren Kopf an.
Ich würde dir jetzt einen Kuss geben, als Entschuldigung. Aber nicht wenn meine Mutter hier steht. flüsterte sie ihr zu, nur das sie es verstand.
Ach Tasha, lass mich doch auch einmal so ein Abenteuer haben.. wie wäre es .. wir alle zusammen? lächelte Irina.
Tasha sah zu ihrer Mutter auf und ließ von Scar ab und nickte dann. Na gut, das eine mal. lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:02

Scar grinste nun etwas, liebend gern hätte sie diesen Kuss bekommen. Pit schlug seine steinernden Fäußte zusammen und lächelte.
Dann lasst uns Milano finden meinte Scar abenteuerlustig.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:03

Hey sag mal Scar.. willst du mir nicht deine zwei Leutchen da vorstellen? Wieso nennen sie dich Master? fragte sie nun und grinste auf Dominikov hinab und machte sich extra etwas größer.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:08

Das sind Dominikov und Pit, zwei Cybrogs und unterschätze ihn nciht wegen seiner geringen Größe. Er ist schlau und sehr schnell und Pit sieht man ja an das er extrem stark ist erklärte sie.
Wir stammen aus dieser Welt, wurden aber später in die Schattenwelt geholt weil auch wr Relikte der Lost Tachnology sind meinte er. Pit ging auf Tassha zu die für ihn noch kleiner war als ihr Dominikov. Er umarmte sie.
Pass bloß auf! Sonst zerdrückst du sie mir lachte Scyr, Pit lachte auch, natürlich war er vorsichtig.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:11

Tasha verkrampfte sich kurz, da sie angst hatte das er sie nachher sogar aus versehen erdrückte.
Freut mich ihr zwei. Aber ich hab mir- Cyborgs ganz anders vorgestellt? Ja ich auch. endete Irina ihren Satz und lachte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:14

Das liegt darin das sie gerade harmlos sind, im Kampf sieht das dann schon ganz anders aus erklärte sie und lachte auch leise.
Wir haben keinen Grund gerade jemanden anzugreiffen...und wenn wir unsere Trumphkarte spielen dann...werdet ihr erkennend as der Terminator ein ganz netter Kerl ist hing sich Scarlett rein und lachte weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:20

Na dann, aber langsam glaube ich wir werden ne Großfamilie. lachte sie.
Tasha sah zu Pit hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte.
Irgendwie fand sie es süß das er nicht so richtig reden konnte.
So, wenn der schlaue flinke von euch zwei auch einen Kuss will, stehe ich zur Verfügung. lachte sie leise. Sie fand beide irgendwie niedlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:23

Scar lachte weiter und Pit lächelte, er fühlte sich geehert.
Tasha sprach er und sah sie aus sienen orangenen Augen an. Scar klopfte ihm auf die Schulter und sah dann zu Dominikov der nur den Kopf schüttelte und zu Scar sah.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:29

Tasha lächelte.
Schade, du bist niedlich. lachte sie leise.
Aber eine andere frage: Was esst ihr eigentlich? Schrauben, so wie in den Filmen? Und trinkt ihr wirklich Öl? fragte sie nun neugierig.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:32

Wir sind Cyborgs keine dämlichen Maschienen! meinte Dominikov beleidigt und drehte ihr den Rücken zu.
Keine Schrauben, kein Öl entgegnete Pit und lächelte. Er ließ Tasha wieder los.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:36

Entschuldigt, aber bei Wall E kommt das auch vor. kicherte sie. Tasha kniete sich zu Dominikov runter und nahm ihn in den Arm.
Entschuldigt, aber ich weiß ja noch nicht so viel von euch. Versteht mich. lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:44

Dominkov umarte sie kurz und klopfte ihr auf die Schulter. Doch dann löster er sich bereits und funkelte Scar an.
Hast du eine Ahnung was Milano machen könnte? fragte er. Scar zuckte nur mit den Schultern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: