![]() |
|

RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 01.08.2011 22:00von Sequana •

Irina seufzte und nahm Scar einfach wieder auf den Arm und schaute sie nun ernst an.
Hör zu Junges Fräulein, wir bewegen unsern Arsch hier nicht eher raus bis mir der Arzt gesagt hat was du hast. HAST DU MICH VERSTANDEN? zischte sie bedrohlich und funkelte Scar an. Obwohl sie jetzt andere für Dumm halten würden.

in Privat-RPG 01.08.2011 22:13von Sequana •

Sie grinste wieder.
Dann haben wir das ja auch geklärt. grinste sie.
Man rief sie bereits auf und sie nahm Scar wieder auf den Arm und setzte sie auf den Behandlungstisch.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was sie hat, aber sie sieht nicht so gut aus. erzählte sie.
Sie bewegt sich auhc nicht wirklich, liegt einfach nur da. Gegessen hat sie heute auch noch nichts.

in Privat-RPG 01.08.2011 22:41von Sejuani •

Nun war es raus. Sie verwandelte sich wieder in einen menschen und packte dem Arzt am kragen.
Ich bin kein werwolf, ja! Ich bin ein wolfsmensch, da ist ein riesiger unterschied meinte sie und ließ ihn wieder los. Sie sprang vom Tisch udntaumelte kurz.
Woher wussten sie das? fragte sie ruhiger und sah Irina an.

in Privat-RPG 01.08.2011 22:53von Sequana •

Ich hatte sowas schon öfter, du bist nicht die erste. Vielleicht haben das deine Besitzer nicht erkannt, aber ich bin bereits ein Erfahrener Arzt. meinte er nur.
Irina sah zu Scar hinter und zog sie vor sich.
Komm schon Scar. Nur ein kleiner Pieks, mehr nicht. Das schaffst du schon! munterte Irina sie auf und gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn.

|
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |