RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 03.08.2011 01:18von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie stand so einsam und verlassen hier, und wer würde schon Cyborgs in ihnen vermuten? fragte sie und lächelte leicht- Sie betrat dich kirche und lief bis ganz ans ende, wo zwei steinernde Statuen standen. Die kleine die ein wenig aussah wie ein Skellett war Dominikov und der große Muskulöse war Pit. Ihr Arm wurde von den roten linien durchzogen und ihr Auge leuchetete. sie berühte erst Dominikovs Briust, dan Pits. Sie leichtete kurz, dann sprsang die steinernde Kruste ab und die Beiden bewegten sich.
Master meinten beide zugleich. Pit war wirklich risig.
in Privat-RPG 03.08.2011 01:24von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Pit lief auf irina zu und lächelte so gut es ging. Man durfte sich nicht von seinem Äußeren beunruhigen lassen, denn er war sehr großherzig und gutmütig, er half Menschen in Not aus Instinkt heraus. Dominikov dagegen war sehr schlau und hielt sich gern zurück. er erinenrte etwas an einen Shinigami, aber das war er ja nicht. Pit winkte irina zu.
Nein meinte sie nur und lächelte irina an.
in Privat-RPG 03.08.2011 01:31von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Milano? fragte Pit, er war nciht sonderlich sprachgewand und hielt sich deshalb immer sehr kurz.
Ich muss sie ncoh suchen, Irina wird usn helfen erklärte sie.
Bei allem Respekt der jungen Frau gegenüber, aber findest du das nicht zu geführlich, Master? fragte Dominikov nun. Er machte sich sorgen,w eil sie eben nur ein mensch war.
in Privat-RPG 03.08.2011 01:35von Sequana • | 12.720 Beiträge
Hör mal zu Freundchen, nur weil ich ein Mensch bin heißt das noch lange nichts! Ich werde euch helfen, ob du willst oder nicht. Und wage es ja nicht mich nochmal zu unterschätzen NUR weil ich ein Mensch bin. VERSTANDEN?! zischte sie und machte sich vor ihm größer, um auch einfach Dominanter zu wirken.
in Privat-RPG 03.08.2011 02:01von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irgendwie wäre es doch total Albtraum, wenn du aufwachst.. und auf einmal Terminator vor dir hättest. Also ich würde da nen schrei los lassen und anfangen zu weinen. lachte sie.
Sie kniete sich runter zu Dominikov und nahm ihn in den Arm und drückte ihn vorsichtig.
Also meinetwegen können beide auch ins Haus kommen. lachte sie leise.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |