RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 02.08.2011 21:48
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie lächelte und wartete bis auch Irina sich setzte, schließlich sollte sie doch auch was essen und alleine anzufangen war zutiefst unhöflich. Sie besinnte sich ihrer alten Manieren wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:01
von Sequana | 12.720 Beiträge

Irina legte erst Scar was auf und dann sich selber.
Lass es dir schmecken. lächelte sie.
Jetzt hatte sie ja noch ein Kind, zumindest sah sie das so. Nur wie wollte sie das ihrem Mann erklären?

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:04

Dir auch meinte sie und nahm erst jetzt das Besteck zur Hand. Sie schnitt sich ein Stück ab und aß. Sie durfte nur kleine happen essen, denn sollte sie irgendetwas gefragt werden dann musste sie antworten können. Mit vollen Mund ging das nciht udn man durfte denjenigen auch nciht zulange warten lassen. Ihr sitz war auch sehr anmutig.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:17

Du brauchst dich nicht so vor mir zu benehmen. Ich bin auch nicht gerade die feinste Dame. lachte sie leise.
Sie nahm nun auch kleine Happen. Ich bin dran gewöhnt mit schrecklichen Manieren umzugehen. Ich bin mit 5 Brüdern aufgewachsen, alle älter oder bisschen Jünger als ich. Ich war das einzige Mädchen. lachte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:20

Brüder? ich hasse brüder...[small]meiner hat mich vom Thron vertrieben[/smal] meinte sie nur und seufzte.
Ich blieb meinen Manieren aber treu

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:24

Wenn du in einem Haus aufwächst wo Schlägern vorprogrammiert ist, ist sowas nicht mehr so schlimm. Wenn schon einer einen richtig fahren lässt hört man nur von den anderen: "Respekt". Sowas ist man gewohnt, wenn man so unausstehliche brüder hat. lachte sie leise.
Irgendwie hat ihr das ja auch Spaß gemacht.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:27

Sowas ist abstoßend und ist wurde in eminer Familie absolut nicht geduldet entgegnete sie udn räpfte angewiedert die Nase.
Aber Brüder sind nciht immer so "toll", meiner trachtet mir nach dem Leben, ich könnte ihm nähmlich was wichtiges weg nehmen

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:33

Was denn? fragte sie.
Eigentlich waren doch welche ihrer Art Grundsätzlich anders. Irina verstand sowieso nicht viel von ihrer Art.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:35

Den Thro....EH?! Nichts weiter, er ist nur etwas habgierig meinte sie und hätte sich fast verplappert.
Sie lächelte etwas beschähmt.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:52

Irina wusste das sie noch etwas verbarg, wollte aber nicht nachfragen und beließ es dabei.
Naja, bei meinen Brüdern ging das immer anders zu. Man musste lernen auch auszuteilen, was meinst wieso ich so gut mit meinem Mann klar komme? Ich bestimme wo es lang geht. grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 22:57

Sie grinste nun.
Also hast du im haus die Hosen an? meinte sie und lachte leise.
Naja, mit meinem bruder würdest du nicht fertig werden

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:01

Jap, und danach kommt Tasha. Armer Andrej .. er hasst es doch so schon 2 Frauen im Haus zu haben. Wir brauchen eben etwas länger wenn wir uns schön machen. lachte sie leise.
Naja, schick Tasha zu ihm.. damit kommt sie schon klar. Oder soll ich kommen? spaßte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:04

Sie lachte wieder.
Aber wirklich, meinen Bruder überlebt niemand, er nimmt keine Rücksicht, weder auf Frauen, noch auf Kinder erzählte sie.
Er war nciht immer so, aber naja...früher als ich ganz klein war war er immer nett gewesen, doch dann sie brach ab, war besser ncoht weiter zu reden.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:10

Erzähl, mein Liebes. machte sie ihr mut.
Worauf den Rücksicht nehmen? Sie zu schlagen? fragte sie.
Damit hatte sie kein Problem, geschlagen wurde sie damals auch oft genug.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:15

Schlagen? Wenn es nur das wäüre...er tötet sie einfach. Ein grausames Spiel meinte sie.
Umschreiben wir es so. Angenommen die Eltern sterben und nun soll man Erben udn hat das Vorrecht weil man älter ist, doch man wird übergangen und das jüngere Kind soll alles kriegen...so war es bei uns, weshalb er mich loswerden wollte, aber ich bin geflohen und nun kommt er ncith an mich ran, fürs erste

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:19

Ach Kind, mach dir keine Sorgen. Er wird dich schon nicht finden. versicherte sie und lächelte.
Grausames Spiel? Das soll genau was heißen? Reicht ihm töten nicht alleine? fragte sie und verdrehte die Augen. Solche Kerle gehörten doch echt auf den Schlachthof.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:22

Er will alles besitzen, obwohl er das wichtigste schon hat meinte sie.
Er weiß wo ich bin, aber er kann nciht zu mir, noch ist es ihm verwährt

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:30

Wieso verwährt? fragte sie verwirrt.
Ich denke kaum das Menschen eine Chance gegen solche wie euch haben. Also können wir dir nicht helfen. seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:35

Naja, sagen wir es so. Es gibt zwei welten...und ich bin hier völlig fehl gestand sie und ließ den Kopf etwas hängen.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:43

Sie sah sie verwirrt an.
Wieso denn? Nun bist du ja schon hier und du passt doch eigentlich ganz gut hier hin. fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:49

Das mag ja alles sein, aber ich vermisse mein Reich. Ewiges Dämmerlich und dich Nacht. Die herrlichen schwarzen Wolken die am Himmel ziehen. Die Schatten überall. Die schwarzen Gemäuer und all die Energieströme. Alles von der Lost Technology schwärmte sie etwas traurig, das alles hatte sie aufgeben müssen. Sicherlich, für aölle anderen hörte es sich schrecklich an, niemals Sonne, nie schönes Wetter.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.08.2011 23:54

Irina sah sie verwundert an.
Wenn du da unbedingt wieder hin willst, dann geh doch. Verzichte doch auf den Thron und leb einfach in frieden, dein bruder soll dir vertrauen. meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 00:00

Sie sah verwundert zu irina, sie hatte den Thron doch gar nicht erwähnt, kurz etwas verhasspelt ja, mehr aber auch nciht. Sie sah fragend zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 00:05

Schon alleine weil du dich kurz versprochen hast udn erwähnt hast wie dein Bruder ist konnte ich mir das denken. erklärte sie.
Wenn man eine Tochter wie Tasha hat muss man langsam einfach mehr verstehen, obwohl man nur sehr wenig zur Info bekommt. meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 00:11

Verstehe meinte sie erstmal nur und sah nachdenklich umher.
Ich hab aber die Pflicht als Prinzessin meinem Reich zu dienen und es zu beschützen...mein bruder wird das Reich dazu benutzen beide Welten auszulöschen. Normalerweise würd ich ja sagen mir egal was aus dieser Welt hier wird, aber dafür kenn ich mittlerweile zu viele und mag sie. Und meine Welt kann ich auch ncith utner gehen lassen. Aber er weiß auch das ich der Schlüssel zu Te oria bin. Aber solange er König ist hab ich ncihts zu sagen und werde einfach getötet erklärte sie nun und seufzte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: