RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 02.08.2011 22:04von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Dir auch meinte sie und nahm erst jetzt das Besteck zur Hand. Sie schnitt sich ein Stück ab und aß. Sie durfte nur kleine happen essen, denn sollte sie irgendetwas gefragt werden dann musste sie antworten können. Mit vollen Mund ging das nciht udn man durfte denjenigen auch nciht zulange warten lassen. Ihr sitz war auch sehr anmutig.
in Privat-RPG 02.08.2011 22:17von Sequana • | 12.720 Beiträge
Du brauchst dich nicht so vor mir zu benehmen. Ich bin auch nicht gerade die feinste Dame. lachte sie leise.
Sie nahm nun auch kleine Happen. Ich bin dran gewöhnt mit schrecklichen Manieren umzugehen. Ich bin mit 5 Brüdern aufgewachsen, alle älter oder bisschen Jünger als ich. Ich war das einzige Mädchen. lachte sie.
in Privat-RPG 02.08.2011 22:24von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wenn du in einem Haus aufwächst wo Schlägern vorprogrammiert ist, ist sowas nicht mehr so schlimm. Wenn schon einer einen richtig fahren lässt hört man nur von den anderen: "Respekt". Sowas ist man gewohnt, wenn man so unausstehliche brüder hat. lachte sie leise.
Irgendwie hat ihr das ja auch Spaß gemacht.
in Privat-RPG 02.08.2011 23:15von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Schlagen? Wenn es nur das wäüre...er tötet sie einfach. Ein grausames Spiel meinte sie.
Umschreiben wir es so. Angenommen die Eltern sterben und nun soll man Erben udn hat das Vorrecht weil man älter ist, doch man wird übergangen und das jüngere Kind soll alles kriegen...so war es bei uns, weshalb er mich loswerden wollte, aber ich bin geflohen und nun kommt er ncith an mich ran, fürs erste
in Privat-RPG 02.08.2011 23:49von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Das mag ja alles sein, aber ich vermisse mein Reich. Ewiges Dämmerlich und dich Nacht. Die herrlichen schwarzen Wolken die am Himmel ziehen. Die Schatten überall. Die schwarzen Gemäuer und all die Energieströme. Alles von der Lost Technology schwärmte sie etwas traurig, das alles hatte sie aufgeben müssen. Sicherlich, für aölle anderen hörte es sich schrecklich an, niemals Sonne, nie schönes Wetter.
in Privat-RPG 03.08.2011 00:11von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Verstehe meinte sie erstmal nur und sah nachdenklich umher.
Ich hab aber die Pflicht als Prinzessin meinem Reich zu dienen und es zu beschützen...mein bruder wird das Reich dazu benutzen beide Welten auszulöschen. Normalerweise würd ich ja sagen mir egal was aus dieser Welt hier wird, aber dafür kenn ich mittlerweile zu viele und mag sie. Und meine Welt kann ich auch ncith utner gehen lassen. Aber er weiß auch das ich der Schlüssel zu Te oria bin. Aber solange er König ist hab ich ncihts zu sagen und werde einfach getötet erklärte sie nun und seufzte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |