![]() |
|
RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 01.08.2011 23:40von Sequana •

Also gut, ansonsten fehlt ihrem Hund nichts. Wann die nächste Impfung ist steht im Buch. meinte der Arzt und lächelte.
Irina bedankte sich schnell und sah fordernd zu Scar. Na los, verwandel dich in einen Hund. Ansonsten werden die anderen noch denken ich schleppe meine Tochter zu einem Tierarzt. lachte sie.

in Privat-RPG 02.08.2011 21:20von Sejuani •

Sie lachte leise.
Nein nicht nötig, tut mir leid, ich muss endlich wieder davon weg kommen, ich bin manchmal einfach etwas mäglich erklärte sie und lächelte. Sie machte nun auch die Soße fertig und überlies das einkochen ihr. Es war manchmal nciht leicht, aber sie hatte sich schon lange an dieses einfache Leben gewöhnt. Sie umarmte Irina von hinten und lächelte.

in Privat-RPG 02.08.2011 21:40von Sequana •

Genau du hast es erfasst. Was das Thema Umarmen oder Küsschen geben angeht, da ist sie sehr eigenwillig. Sie ist niemand zum Schmusen. seufzte sie.
Sie machte weiter, während sie die Steaks auf einen Teller machte, brühte sie weiter die Soße und stellte sie dann auf eine Küchenbrett und stellte Scar einen Teller hin, gab ihr noch das Besteck und dann einen löffel für die Soße.
Bedien dich. lächelte sie. Tasha und Irina waren Gegteile, wo Irina noch so lieb war war Tasha einfach manchmal unerträglich.

|
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |