![]() |
|

RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 04.08.2011 01:25von Sejuani •

Sie wachte wieder mitten in der Nach auf und zog sich schnell das Top drüber. Sie lief lautlos aus dem Zimmer und dann hinab ins Wohnzimmer. Sie legte sich auf Pit und kuschelte sich an seine Brust. nur kurz, einfach weil sie kurz bei den Beiden sein wollte, sie würde dann wieder zu Tasha gehen. Pit bemerkte es und schloss seine Arme um sie.

in Privat-RPG 04.08.2011 10:16von Sejuani •

Milano...wo bist du? murrmelte sie im Schlaf. Leise wand sie sich wieder aus seinen Armen und leif etwas im haus herum. Sie wollte auch Milano wieder sehen. Sie wusste das sie viel riskieren musste und dann brauchte sie Glück, sonst wäre es der Untergang für sie und auch für diese Welt. Sie sah in die Dunkelheit des Flurs und schoss dann die Augen und dachte zuzrück. letztendlich lief sie zu Tasha zurück und legte sich wieder ins Bett.

in Privat-RPG 04.08.2011 10:45von Sejuani •

Mein Bruder hat mich vom Thron vertrieben. Er ist zwar älte rund hätte mehr anrecht, aber er wein ein uneheliches Kind und so steht mir der Thron zu erklärte sie.
Denn ich bin ja die prinzessin des Schattenreiches. Rai war ncihts dagegen, mein bruder ist ein einzigartiger Schwertkämpfer und gewiss nicht dumm, außerdem ist er zur Hälfte ein Gott...wir haben unterschiedliche Väter

|
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |