RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 04.08.2011 13:16von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie gähnte und stand nun auch auf. Tasha war schon umgezogen als sie gerade anfing, plötzlich stand Dominikov im Türrahmen.
Master, wir werde heute... M-MASTER!? er stockte nun wo er sah das sie halb nackt vor ihm stand. Scarlett wurde etwas rot.
Was kommst du denn einfach so herein? fragte sie verwirrt und zog sich schnell an. Sie schämte sich ihrer Nackheit nciht, zumindestz nciht mehr vor den beiden.
in Privat-RPG 04.08.2011 13:59von Sequana • | 12.720 Beiträge
Na dann.. meinte sie nur und gähnte wieder.
Ich sollte nicht mehr so lange wach bleiben. Ich fühl mich wie tot. murrte sie noch verschlafen und ging in die Küche und machte sich erstmal einen Kaffee. Sie musste eine neue Dose nehmen, wobei sie sie nicht öffnen konnte. Sie war noch zu schwach und zu müde.
Sie ging ins Wohnzimmer zu Pit und hielt sie ihm vor die Nase. He Pit, kannst du die mir mal aufmachen? fragte sie.
in Privat-RPG 04.08.2011 14:22von Sequana • | 12.720 Beiträge
Natürlich. Komm her Scar, such dir einen aus. lächelte sie.
Sie schenkte den anderen zwei nun auch Kaffee ein und servierte den ihnen auf kleinen Tellerchen und stellte sie vor ihnen ab. Wenn ich euch was anderes bringen soll, sagt es ruhig. lächelte sie.
Sie ging wieder in die Küche und öffnete ein paar Schränke, darin war alles voller Teesorten. Verschiedene gab es. Da merkte man das sie Tee liebte. Tasha war genauso.
in Privat-RPG 04.08.2011 14:24von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie staunte nciht schlecht und wählte eine ganz vorzügliche Sorte. Sie goss ihn schon alleine auf und gesellte sich dann mit Irina zu den anderen beiden. Mit seinern riesen Fingern sah das bei Pit irgendwie lustig aus, außerdem vermutete man bei beiden nciht das sie gern mal so aus Tassen tranken. der eine sah aus wie der Tot selbst und der andere war ein Muskulöser Riese der einem Biker ähnlich kam.
in Privat-RPG 04.08.2011 14:40von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irina trank ruhig weiter und gähnte wieder kurz.
Ich glaub ich sterb hier gleich. lachte sie leise und schaltete den Fernseher an.
Sie stellte ihre Tasse nun in die Küche und ging ins Schlafzimmer. Sie zog sich schnell um und Bürstete ihre Haare Ordentlich.
Sie kam wieder raus und lächelte. Kann gleich los gehen, sobald ich mich frisch gemacht hab. Tassen einfach in der Küche abstellen. meinte sie und lächelte verlegen. Sie huschte schon ins Bad hoch.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |