RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 04.08.2011 11:51
von Sequana | 12.720 Beiträge

Dann bekommst du deine Belohnung. endete sie und lächelte.
Sie war selber etwas verwirrt, hatte sie nicht mit David geschlafen? Für wen entschied sie sich jetzt eigentlich?

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 11:55
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie bemerkte das Tasha über etwas anchdachte und konnte sich denken worum es ging. Sie überlegte nun auch. Sie liebte beide, aber für einen von ihnen musste sie sich entscheiden.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 12:16

Tasha sah kurz auf die Uhr und legte sich dann einfach wieder hin.
Sie hatte ja noch etwas zeit und diese Zeit wollte sie ausnutzen. Gut, sie war ja auch noch etwas fertig.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 12:20

Scarlett kuschelte sich wieder an sie und schloss die Augen. Sie schlief gleich wieder ein und träumte. Sie überlegte selbst jetzt hin und her.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 12:31

Sie schlief nun selber wieder ein, spürte natürlich die nähe von Scar.
Ihr war es recht. Nur auch selber sie musste überlegen. Sie wusste nicht mehr so recht mit ihren Gefühlen wohin.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 12:35

Sie war in der Zwickmühle. Sie liebte beide wirklich sehr, andererseits kannte sie Tasha etwas länger uns sie kam gut mit ihr klar, egal wieviele Macken sie haben mochte. Sie wusste vorher noch nciht mal das sie auf ihr eigenes Geschlecht stand, sie war verirrt.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 12:40

Tasha konnte sich natürlich denken das es Scar ncht leicht fiel sich zu entscheiden.
Ihr war es ja egal.. es war ihre entscheidung und sie würde sie ja nciht gleich hassen wenn sie sich für David oder sont wen entscheiden sollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 12:44

Sie träumte den rest der Nacht ncihts, ruhte sich einfach aus, ihre Gedanken waren wie vorgespült. Sie liebte Tasha mehr, hatte aber Angst das Tasha sie nciht wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:11

Den Rest der Nacht schlief Tasha nun auch durch. Bis der Wecker sie wie jeden Morgen aus dem Bett warf.
Sie zog sich bereits verschlafen um. Sie musste ja noch zur Schule während Scar und ihre Mutter sich hier hin chillen konnten.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:16

Sie gähnte und stand nun auch auf. Tasha war schon umgezogen als sie gerade anfing, plötzlich stand Dominikov im Türrahmen.
Master, wir werde heute... M-MASTER!? er stockte nun wo er sah das sie halb nackt vor ihm stand. Scarlett wurde etwas rot.
Was kommst du denn einfach so herein? fragte sie verwirrt und zog sich schnell an. Sie schämte sich ihrer Nackheit nciht, zumindestz nciht mehr vor den beiden.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:25

Schon mal was von Anklopfen gehört? murrte Tasha und schritt schon an ihn vorbei und ins Bad rein. Irina lag leider noch im Bett. Sie war wohl spät ins Bett gegangen und hatte den Wecker wohl nicht gehört.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:28

Sie lächelte leicht und sah tasha hinter her.
Na toll, ich glaub sie ist jetzt wütend seufzte sie und setzte sich aufs Bett. Wenn Irina wach wird würden sie aufbrechen um Milano zu finden.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:39

DAS HAB ICH GEHÖRT! rief Tasha aus dem Bad.
Fertig geschminkt und frisch gemacht kam sie aus dem Bad, ging zu Scar und gab ihr kurz einen Kuss und winkte zum Abschied.
Au revoir! rief sie und schritt bereits hinaus. Wie jedesmal wartete Andi dort auf sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:42

Sie war etwas verwundert, freute sich aber.
Au revoir entgegnete sie auch und grinste leicht. Dominikov machte sich ekinerlei Gedanken darüber.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:51

Irina stand schon verschlafen im Türrahmen und sah zu Scar und Dominikov.
Hab ich was verpasst? fragte sie und rieb sich noch die Müden Augen.
Man merkte das sie gut geschlafen hatte, ihre Haare standen nämlich verknotet zu Berge.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:56

Sie sah zu ihr und schüttelte nur den Kopf.
Nö eigentlich nciht, außer das dieser Spanner hier grad einfahc im Türrahmen stand als ich mich umgezogen habe lachte sie.
Aber wie den?! Was denn?! Wo denn? stammelte er was Scar noch mehr schmunzeln ließ.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 13:59

Na dann.. meinte sie nur und gähnte wieder.
Ich sollte nicht mehr so lange wach bleiben. Ich fühl mich wie tot. murrte sie noch verschlafen und ging in die Küche und machte sich erstmal einen Kaffee. Sie musste eine neue Dose nehmen, wobei sie sie nicht öffnen konnte. Sie war noch zu schwach und zu müde.
Sie ging ins Wohnzimmer zu Pit und hielt sie ihm vor die Nase. He Pit, kannst du die mir mal aufmachen? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 14:01

Er sah zu ihr und öffnete sie.
Bitte meinte er und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 14:10

Danke. lächelte sie und nahm den Kaffee wieder an sich und ging wieder in die Küche und schenkte sich bereits was ein.
Sie ging wieder in den Türrahmen und sah zu den dreien.
Soll ich jemanden noch was machen? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 14:15

Mir meldete sich Pit sofort.
Ich würde micha uch freuen meinte Dominikov, nur Scar lehnte dankend ab.
Hast du Tee? Ich trink nähmlich keinen Kafee

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 14:22

Natürlich. Komm her Scar, such dir einen aus. lächelte sie.
Sie schenkte den anderen zwei nun auch Kaffee ein und servierte den ihnen auf kleinen Tellerchen und stellte sie vor ihnen ab. Wenn ich euch was anderes bringen soll, sagt es ruhig. lächelte sie.
Sie ging wieder in die Küche und öffnete ein paar Schränke, darin war alles voller Teesorten. Verschiedene gab es. Da merkte man das sie Tee liebte. Tasha war genauso.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 14:24

Sie staunte nciht schlecht und wählte eine ganz vorzügliche Sorte. Sie goss ihn schon alleine auf und gesellte sich dann mit Irina zu den anderen beiden. Mit seinern riesen Fingern sah das bei Pit irgendwie lustig aus, außerdem vermutete man bei beiden nciht das sie gern mal so aus Tassen tranken. der eine sah aus wie der Tot selbst und der andere war ein Muskulöser Riese der einem Biker ähnlich kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 14:40

Irina trank ruhig weiter und gähnte wieder kurz.
Ich glaub ich sterb hier gleich. lachte sie leise und schaltete den Fernseher an.
Sie stellte ihre Tasse nun in die Küche und ging ins Schlafzimmer. Sie zog sich schnell um und Bürstete ihre Haare Ordentlich.
Sie kam wieder raus und lächelte. Kann gleich los gehen, sobald ich mich frisch gemacht hab. Tassen einfach in der Küche abstellen. meinte sie und lächelte verlegen. Sie huschte schon ins Bad hoch.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 14:44

Die drei nickten und tranken aus. Pit schnappte sich alle tassen einfach und brachte sie schon weg, er war zuvorkommend, auch wnen er nciht unbedingt so aussah. Scar lächelte nur vor sich hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.08.2011 15:05

Irina kam nun auch aus dem Bad und ging zu den anderen drei.
Meinetwegen können wir jetzt gehen. lächelte sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: