RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 18.08.2011 18:08
von Sequana | 12.720 Beiträge

Verwirrt schaute Tasha ihr hinterher.
Wieso Thron? Ich.. ich dachte das wäre jetzt alles geklärt. meinte sie und schaute kurz fragend zu Milano und den anderen.
Andererseits tat Kai ihr gerade leid. Sie wollte ihm auf helfen, wusste aber nicht ob er das wollte. Nachher bekam sie nur einen kleinen Hieb oder wurde angemault.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 18:16
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Ein aufschrei ertönte und Scar sank zusammen. Dominkov und Pit ranten schnell zu ihr. Milano dagegen lief zu Kai und stüzte ihn, was gut ging da er nun wieder kleiner war. Sie lag in den Armen des riesen und wurde einfach zu einem Altar getragen.
Nun Te Oria! Er wache! Und zerstöre die Menschenwelt meinte er. Te Oria war ein Zentrum von Magie und schlummerte. Scarlett war wieder menschlich und so sah man wie plötzlich die roten Zeichen auf ihrer Haut brannten. Sie hatte eine silberne Krone auf dem Kopf und plötzlich leichtete auch der Altar und später der sockel auf dem eine Kugel war. Die gleichen Zeichen wie auf Scars Haut. Die Kugel löste sich auf und wurde zu einem Ball aus reiner Magie. Ein Kasten leuchtete auf, wenn er diesen drückte würfde Te Oria den Wunsch erfülle4n.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 18:26

Tasha folgte den anderen beiden und schaute zu dem Riesen und schluckte.
Stopp! Was soll es denn bringen die Menschenwelt zu zerstören? rief Tasha zu dem riesen hoch und funkelte ihn an, klar es war sehr dumm einen 'Gott' so herauszufordern.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 18:49

Er sah zu ihr.
Die Menschen verbannten uns an diese trostlosen Ort! Sie haben ihre eigene Welt schrecklich verändert und dank ihnen müssen all unsere Kinder mit einem Fluch leben. Ausgerechnet mich einen LICHTGOTT, verbannte man hier her knurrte er und sah sie finster an. Er wollte drücken, doch plötzlich trat Scars Knie seine Hand weg. Sie richtete sich auf.
Das wirst du nciht tun! Außerdem ist dies eine schöne Welt, wir wurdne heir geborren und auch wenn wir nie das Sonnenlicht sehen lieben wir es meinte sie wieder und verwandelte sich. Sie hasste es als Schlüssel zu Te Oria missbraucht zu werden und rächte sich. Doch dann gelang es ihm doch auf den Schalter zu drücken. Scarlett erstarrte. Auf jeder Seite des magieballs waren 6 Säulen, die erste fing an zu leuchten. Sie wollte ihn töten.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 18:58

Tasha sah entsetzt zu den Magiebällen.
Verdammt! Wir müssen irgendwas tun! meinte sie sofort und langsam liefen ihr tränen über die Wangen. Was sollte sie denn machen wenn die Menschenwelt zerstört war?

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:03

Sie bekam von Pit das riesige schwert ihres Bruders zugeworfen und kämpften nun weiterhin mit diesem Gott, was schwer war da er gleich zwei schwerter hatte. Sie wehrte ab, musste jedoch aufpassen. Sie wich aus indem sie über ihn drüber sprang und eine rolle vorwärts machte um weiter zu fallen. Sie wollte angreifen, doch er parierte und schlug ihr in den Magen. sie spuckte kurz Blut und dann nutze er diese Gelegenheit gleich um ihr Hiebe mit seinen schwertern zu verpassen. Blut spritze und sie hatte Schmerzen. Sie verkrampfte sich und wurde von ihm neider geschlagen. Er lief wieder zu te Oria. Wenigtesn hioelten Pit und Dominkov ihr die Wachen von leib.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:10

Tasha sah noch eine weile zu und wandte sich dann ab.
Was sollte sie denn machen? Er war ein Gott. Sie ein mensch.
Sie überlegte kurz. Hey, Kartoffelnase! rief sie zu diesem Gott hoch.
Was bringt dir diese Rache? Sie bringt dir nichts. Wie wäre es wenn du einfach wieder versuchst auf die Erde zu kommen? sprach sie weiter um ihn auch abzulenken.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:14

Er sah zu ihr und murrte wütend.
Ein jämmerlicher Mensch wie du sollte den Mund halten rief er. Doch plötzlich schlichte etwas seienn Rücken auf. Er sah zu Scar die auf der einen Säule stand und wieder menschlich war. Sie knurrte wütend und hielt sich das Auge zu, ausgerechnet ihr magisches. Blut tropfte herunter. Sie sprang hinab und schnitt ihm eine Hand ab. Sie würde das niemals zulassen. Immer wieder mit eine abartigen geschwindigkeit schlug sie zu. Sie war wie ausgewechselt, völlig in den Kampf vertieft.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:23

Eher, dieser jämmerliche Gott sollte den Mund halte, Schätzchen. Du bist Dreck, gar kein Gott mehr. Was ist noch an dir ein Gott? Gar nichts! Du wurdest hier her verbannt und hast dich ganz aufgelöst. Gar nichts mehr an dir ist mehr Göttlich! meinte sie und lachte höhnisch.
Eigentlich müsste sie ja wirklich aufpassen was sie da sagte, aber ihre große Klappe musste ja mal wieder raus.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:30

Scar trat ihm ins Gesicht und während er sich die Nase hielt rammte sie ihr schwert in seinen Kopf. Er schrie auf und kippte um. Sofort löste er sich auf, einzele Schattenpartikel stiegen zum Himmel. Sie lief sofort zu Te oria. Dominkov überlies Pit die restlichen Wachen und rannte nun auch dort hin.
Wir müssen es aufhalten meinte er und überlegte. Mitlerweile leuchteten auf jeder seite schon vier Säulen, die Zeit drängte. Sie ließ ihr auge los und stüzte sich auf den Altar. Blut lief aus ihrem Auge.
Das weiß ich auch murrte sie. Kai rannte auf sie zu, sprang hoch und zerschnitt einer der Säulen. Milano saß auf seinem riesigen Kopf. Scarlett sah ihn fragend an, doch dann verstand sie. etr zerstörte noch eine Säule und wieder eine. Pit zerschlug nun auch eine. Nur die letzten zwei ließen sie stehen. Das System war geschwächt.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:34

Tasha kapierte auch schnell, wusste aber nicht warum sie aufhörten.
Wieso macht ihr nicht weiter? fragte sie sofort hastig. Sie hatte immer noch angst das die Menschenwelt zerstört werden könnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:40

Kai trat hinter sie und ließ Scar nun weiter machen. Pit hielt Tasha fest und wies sie zur Ruhe.
Te Oria, mein Name ist Sharada, mann nennt mich auch Scarlett fing sie an. Der Magieball sendete eine Schrift.
"Ich weiß wer du bist, du bsit meine Beschützerin" schrieb es und die vorletzten Säulen leuchteten, auch wnen sie zerstört waren.
Du hast Recht. Schlafe nun Te Oria, deine Feinde sind tot, es gibt niemanden den du mehr beschützen oder angreiffen musst. Du solltest schon längst schlafen sprach sie weiter und die Säulen erloschen.
"Gute Nacht meine Beschützerin" schrieb es und beruhigte sich wieder vollständig, alles erlosch.
Gute Na-na..cht...Te...O-oria stammelte sie und viel nun auch selbst in den Schlaf, es hatte sie viel Energie gekostet und auch ihre Zeichen erloschen nun. Pit lief zu ihr und nahm sie auf den Arm.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:54

Tasha sah etwas besorgt zu Scar und seufzte dann.
Sie muss ausruhen. Wie kommen wir wieder nachhause? meinte sie nun.
Sie schaute fragend durch die Runde. Hier her sind sie ja dank Scar gekommen und wie wollten sie wieder zurück?

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:00

Soleicht kommt man nciht mehr aus der Schattenwelt heraus, außer ein Schattenwesen hilft euch erklärte Kai und sah zu ihnen. Er zog siene Rüstung aus und stand als sein menschliches Ich da.
Endlich frei von diesem Fluch murrmelte er. Milano umarmte ihn und sah ihn dan flehend an.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:04

Wieso kommst du nicht mit, jemand von uns würde sich wirklich sehr freuen. meinte sie lächelnd und sah kurz zu Milano. Sie könnten sich ja eine Wohnung suchen und zusammen Wohnen.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:07

Er lächelte nur und schüttelte dne Kopf.
Nun, ich war noch nie in der Menschenwelt und hab es auch nicht vor, außerdem muss es jemanden geben der diese Reich verwaltet und ich werde das übernehmen wenn Scarlett nciht möchte. und da ich mir vorstellen kann das diese rebellin unbedingt mit dir gehen will bleibt es an mir hängen. Aber ich weiß das dieser Person deshalb liebendgern in diesem Reich bleiben wird meinte er nur.
Kannst du uns wenigtens in die menschenwelt begleiten? Du weißt doch das nur ein schattenwesen uns helfen kann

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:13

Wenn du das willst. Aber es wäre Freundlich wenn du uns helfen würdest wieder in die Menschenwelt zu kommen. meinte sie und lächelte.
Es freute sie das Milano endlich das hatte was sie wollte, aber das hatte bestimmt auch Kai gewollt.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:16

Er seufzte.
Dann muss ich doch in diese Welt, aber erstmal sollten wir Scar verarzten, findest du nciht? meinte er und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:26

Wenn du hier einen Arztkasten hast. meinte sie.
Sie sah kurz zu Scar und lächelte matt. Sie machte sich natürlich sorgen, aber mit solchen Arzt zeug kam sie sowieso nicht klar.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:26

Wenn du hier einen Arztkasten hast. meinte sie.
Sie sah kurz zu Scar und lächelte matt. Sie machte sich natürlich sorgen, aber mit solchen Arzt zeug kam sie sowieso nicht klar.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:31

Ein paar Wachen kame aus dem Nebenzimmer und wollten sich auf sie stürzen, doch Dominkov reagierte schnell und schlug einen in zwei. Plötzlich jedoch zerissen die Wachen einfach so, aber wenn man genau hinsah sah man Arme aus Schatten dioe sowohl von Scar als auch von Kai kamen. Er lief bereits los und und holte verbände. PIt legte Scar ab und sie wurde von Milano verarztet. Sie öffnete kurz Scars Auge und Blut kam ihr entgegen, sofort verband sie auch dieses.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:59

Tasha sah zu Scar und lächelte matt.
Hoffentlich wirst du schnell Gesund. säuselte sie sanft.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2011 08:00

Sie zuckte mit dem Ohr und öffnete ihr verbliebenes Auge und sah sie an.
Keine Sorge, das sind nur Kratzer...spätestens Morgen dürfte alles verheilt sein lächelte sie schwächlich.
So würd ich das nciht sagen! Dein Auge wird länger brauchen, Morgen ist es vielleicht schon regeneriert, aber wenn du in dieser Menschenwelt umherläufst dann wird die Sonne dein Auge wieder schädigen. Das heißt du bleibst entweder in der Schattenwelt oder du trägst eine AUgenklappe meinte Milano.
WAAAAS?! Ich trag doch nciht sowas..das...ka-kannst du ...verges- empörte sie sich, schlief aber beim reden ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2011 11:50

Tasha verdrehte die Augen und seufzte.
Sie wird es tragen, sonst kriegt sie ärger von mir. meinte sie und sah noch eine weile zu Scar.
Das nannte sie Kratzer? Tasha schüttelte den Kopf, diese Schattenwesen waren doch so anders wie die Menschen.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2011 20:14

Kai lachte.
Hab schon bemerkt, du hast sie ja voll in der Hand schmunzelte er vor sich hin und sah zu ihr. Er lief nun los.
Nagut, ich bring euch dann mal zum Tor und helfe euch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: