RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 23.08.2011 18:55von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ach süße Maus. lachte sie leise und ging mit ihr auf den Armen runter und ließ sie dann ab.
Ihr Vater saß in der Küche bei ihrer Mutter, aber Irina schien verärgert.
Ihr Vater fluchte irgendwas auf Russisch und als er Tasha erblickte winkte er sie schon mit einem Finger zu sich, man merkte gleich das mit Tashas Vater nicht zu Spaßen war, er war Breitschultrig, Muskulös und hatte schon so eine Gefährliche Ausstrahlung.
Beide, Vater und Tochter, fingen an zu Diskutieren, aber auf Russisch was die anderen so oder so nicht verstehen würden.
in Privat-RPG 23.08.2011 19:06von Sequana • | 12.720 Beiträge
Zum Schluss schwiegen beide eine weile und schließlich seufzte ihr Vater und nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Tasha schaute ihn Engelsgleich an und drückte ihn. Bei Tasha wurden die beiden doch eben immer Schwach. Ya tibya Lublyu. meinte er nur.
Ya tibyha tojsche. entgegnete sie. Sie müssen aber weg, Mäuschen, das weißt du. meinte er schließlich. Da, ya snaijyu. Ya swnimy gawaryu. entgegnete sie. Er nickte und Tasha ging zu Scar und sah zu ihr. Sie müssen weg. meinte sie nur und lief an ihr vorbei und holte erstmal Milano und Kai aus ihren Träumen.
in Privat-RPG 23.08.2011 19:33von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Schon okay...wenn ich erlich bin will ich eh ins Shcattenreich zurück, die sonne ist unerträglich! gab er zu.
Wie hast du es all die Jahre gemacht? Es muss dir doch auch in den Augen weh tun fragte er Scar.
Ach, man gewöhnt sich nach ein paar Wochen langsam daran meinte sie nur und bellte. Dominikov setzte sich aufs motorad und die anderen hinter ihm.
Wartet! Das wichtigste hab ich noch vergessen meinte sie und verwandelte sich kurz zurück, musste sich aber beeilen damit Tashas Vater ncihts sah.
Ich bin nciht länger die prinzessin, sondern Milano. Ich weiß das du das meistern wirst und einer muss ja auf kai aufpassen lächelte sie und nahm die krone ab und setzte sie Milano auf, die etwas geschockt schaute.
Du wirst trotzdem immer eine bleiben meinte Kai.
Jaja
in Privat-RPG 24.08.2011 19:13von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie seufzte und sah zu ihr runter.
Ich würde ja jetzt sagen, das gehöre zur Erziehung, aber das wäre bei dir jetzt falsch. meinte sie und seufzte.
Was anderes störte sie aber mehr, wenn paar Jugendliche Jungs mit ihren Autos an ihnen vorbei fuhren und wie wild hupten. Tasha verleierte genervt die Augen und versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren, ansonsten machte sie noch was falsches und sie stiegen aus ihren Autos.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |