RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 12.09.2011 21:21von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scar stöhnte nun auch laut auf und kam auch zu ihrem. Etwas Blut lief ihre Schulter runter, aber das störte sie nciht im geringsten. Sie blieb trotz erschöpfung über sie gestüzte, zog sich aus ihr zurück und legte das Spielzeug ab. Sie keuchte noch und sank nun neben ihr aufs Bett, nahm si aber gleich wieder in den Arm.
in Privat-RPG 16.09.2011 21:28von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ich mag es nicht wenn man so mit mir redet, weil ich normal die Älteste unter meinen Freunden bin und alles kriege. jammerte sie nun wie ein kleines Kind.
Selbst Tasha konnte manchmal wirklich nerven. Besonders wenn man sie mit ihrem Alter ärgerte oder ihrem Aussehen, da war sie sofort das kleine quenglige Kind was sie einmal war.
in Privat-RPG 17.09.2011 21:54von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie seufzte erneut und löste die Schnalle und nahm die AUgenklappe ab. Sie hatte das Auge aber noch geschlossen. Langsam öffnete sie es und man sah das es von der Farbe heler war und rot glühte.
Ein Auge das den Tod bringt, wen ich damit anschaue stirbt..also wenn es aktiviert ist erklärte sie und setzte die Augenklappe wieder auf. Ihr Blick verriet das sie sicher schon etliche hatte getötet.
Aber ich hab ein Siegel dagegen, hoffe das es noch intakt ist
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |