Timäris tänzelte vor sich hin.Immer wieder fuhren ihre Krallen über den nackten Fels.Plötlzich blieb sie stehen und schaute sich um.Alles perfekt eine Meisterleistung!Genüsslich schleckte Timy den Rest Blut von ihren Pfoten.Wishper?Hol Rosen!Aber S-C-H-Ö-N-E.zog sie etrem in die Länge und ging zu den beiden nach draußen.
Whisper nickte und erhob sich wieder.
Sie eilte in den Wald hinaus und sammelte schöne Rosen, rote.
Vielleicht auch mal eine Schwarze, einer ihrer Lieblingsblumen.
Sie hatte die schönsten Ausgewählt und tappte dann wieder zu Timäris und legte den Strauß vor ihr hin. Sie wedelte etwas mit der Rute und lächelte leicht und ließ Timäris dann wieder an die Arbeit gehen.
Hm? Jaja er darf sich eine nehmen.. erlaubte Whisper.
Whisper setzte sich etwas Abseits hin und ließ sich dann zu Boden sinken und seufzte schwer.
Sie schaute kurz wieder zu Timäris, dann zu Phantomhive und dann auf die Höhle.
Sie ließ ihre Augenlider einfach hinunter gleiten und lauschte einfach was die zwei machten, was der ganze Wald tat.
Whisper zuckte kurz mit den Ohren wenn sie manchmal ein knacksen im Wald hörte.
Die Schatten kamen wieder zu ihr gekrochen, die konnte man sehr gut sehen. Sie umkreisten sie, wie ein schwarzer Nebelschweif um sie herum. Es störte sie nicht, immerhin war der Schatten schon ein bisschen ihr bester Freund. Er war immer für sie da.
Sie seufzte etwas. Andere sahen den Regenbogen bunt, sie aber in schwarz weiß.
Sie erhob sich und lief voran der Schatten ,um ihre Pfoten streifend, folgte ihr. Sie legte sich zu Phantomhive und lächelte leicht.
Hey, damit wir beide nicht so alleine sind.. erklärte sie und lächelte matt. Die Schatten legten sich nun und kreisten am Boden um die zwei.
Natürlich, dies ist mein Revier, ich spüre die Anwesenheit eines Schnitters bestätigte er und richtete sich nun auch auf. Wiedermal bemerkte er das er größer als sie war, daweil war er doch um eingies jünger, aber für ihn war es bereits zur Gewohnheit geworden. Er lief zur kante des Vorsprungs der von den "Zähnen" abgezäunt war, da der Berg ja wie ein hais aussah. Er schaute hinab und schaute in eine bestimmte Richtung.
Timäris war lange in der Höhle geblieben nun war ihr Meisterwerk erschaffen.Mit einem zufriedenen Grinsne starrte sie auf die Wände dne Stein die Rosen.Alles war perfekt.Mit zufriedener Miene ging Timy hinaus und fluchte leise.Sie hatte wohl sehr lange gebraucht.Schnell hatte Timäris die Fährte der beiden gefunden und folge ihr.
Ich blieb stehen und schaute mich um. 'Hab ich nicht etwas gehört?' dachte ich mir. Ich schlich langsam durch Gebüsche, alle meine Sinne waren angespannt. Und tatsächlich, es war eine Rehhorde. Ich verharrte und konzentrierte mich auf den Hirsch. Als er sich ein wenig von der Gruppe entfährnte, rannte ich und sprang in seine Kehle und vergrub mein Gebiss in der Kehle. 'hehe, gut, ma wieder was zum futtern' dachte ich gehässig. Ich tötete den Hirsch schnell un fras, bis ich keinen Hunger mehr hatte.
Als Whisper noch eine Anwesenheit spürte lief sie vorsichtig in die Richtung. Heute war wirklich viel los.
Sie preschte bereits durch den Wald und sah eine verstreute Reh Herde. Sie legte den Kopf leicht schief und erschnupperte nun eine andere Wolf. Sie verlangsamte den Schritt etwas, sie wusste ja nicht ob der Wolf 'gut' oder eben 'böse' war.
Ich drehte mich um, un sah in der Ferne einen Wolf stehen. Ich fletschte die Zähne, ich konnte Fremde nie leiden. Schnell ging ich zu dem anderen Wolf. Nochimmer zähne fletschend stand ich vor ihm.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |