RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 27.04.2011 08:28
von Timäris • 50 Beiträge

Timäris tänzelte vor sich hin.Immer wieder fuhren ihre Krallen über den nackten Fels.Plötlzich blieb sie stehen und schaute sich um.Alles perfekt eine Meisterleistung!Genüsslich schleckte Timy den Rest Blut von ihren Pfoten.Wishper?Hol Rosen!Aber S-C-H-Ö-N-E.zog sie etrem in die Länge und ging zu den beiden nach draußen.

nach oben springen

in 27.04.2011 12:42
von Sequana | 12.720 Beiträge

Whisper nickte und erhob sich wieder.
Sie eilte in den Wald hinaus und sammelte schöne Rosen, rote.
Vielleicht auch mal eine Schwarze, einer ihrer Lieblingsblumen.
Sie hatte die schönsten Ausgewählt und tappte dann wieder zu Timäris und legte den Strauß vor ihr hin. Sie wedelte etwas mit der Rute und lächelte leicht und ließ Timäris dann wieder an die Arbeit gehen.

nach oben springen

in 27.04.2011 16:16
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er sah auf die Rosen und klaute sich eine. Er hielt sie zwischen den Zähnen, quer im Mund.
Du hast doch nichts dagegen wenn ich mir eine nehme, oder? fragte er, was allerdings keine Antwort erforderte da er sie sich einfach eine genommen hatte.

nach oben springen

in 27.04.2011 17:47

Whisper? fragte Timy als sie sich nicht angesprochen fühlte.Kritisch beäugte Timäris die Bluemen und nickte leicht bevor sie den Strauß zu sich rüber zog.

nach oben springen

in 28.04.2011 08:57

Hm? Jaja er darf sich eine nehmen.. erlaubte Whisper.
Whisper setzte sich etwas Abseits hin und ließ sich dann zu Boden sinken und seufzte schwer.
Sie schaute kurz wieder zu Timäris, dann zu Phantomhive und dann auf die Höhle.
Sie ließ ihre Augenlider einfach hinunter gleiten und lauschte einfach was die zwei machten, was der ganze Wald tat.

nach oben springen

in 03.05.2011 21:05

Er schaute zu Whisper und lächelte heimlich, doch dieses Lächeln verschwand und sein Gesicht war wieder Eiskalt. Er legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.

nach oben springen

in 03.05.2011 21:38

Whisper zuckte kurz mit den Ohren wenn sie manchmal ein knacksen im Wald hörte.
Die Schatten kamen wieder zu ihr gekrochen, die konnte man sehr gut sehen. Sie umkreisten sie, wie ein schwarzer Nebelschweif um sie herum. Es störte sie nicht, immerhin war der Schatten schon ein bisschen ihr bester Freund. Er war immer für sie da.

nach oben springen

in 03.05.2011 21:40

Er schaute zu dem Schatten, er slebst als Schattenläufer war ein Freund der Schatten und würde lieber mehr davon in der Welt erblicken. Er sah zu dem Schatten wie er um Whisper striff.

nach oben springen

in 03.05.2011 21:45

Sie seufzte etwas. Andere sahen den Regenbogen bunt, sie aber in schwarz weiß.
Sie erhob sich und lief voran der Schatten ,um ihre Pfoten streifend, folgte ihr. Sie legte sich zu Phantomhive und lächelte leicht.
Hey, damit wir beide nicht so alleine sind.. erklärte sie und lächelte matt. Die Schatten legten sich nun und kreisten am Boden um die zwei.

nach oben springen

in 03.05.2011 21:47
von Toccata | 99 Beiträge

Ich lief durch die Gegend, mal wieder allein. Ich hatte es eigentlich total satt... aber was sollte ich machen..? Leise schimpfte ich mit mir selbst.. oaky, ich war eindeutig übergeschnappt. Aber was soll man machen, wenn man allein ist?

nach oben springen

in 03.05.2011 21:49

Er schaute auf den Schatten um sich herum.
Ich war nicht allein...okay, dafür war es langweilig meinte er. Er hob den Kopf etwas.
Noch ein Eindringling? Was war heut nur los?

nach oben springen

in 03.05.2011 21:53

Die Schatten verschwanden sofort und Whisper stand auf.
Du merkst also auch, das da noch jemand im wald ist.. bemerkte sie leise. Die Schatten erzählten ihr alles was im wald geschah.

nach oben springen

in 03.05.2011 21:56

Natürlich, dies ist mein Revier, ich spüre die Anwesenheit eines Schnitters bestätigte er und richtete sich nun auch auf. Wiedermal bemerkte er das er größer als sie war, daweil war er doch um eingies jünger, aber für ihn war es bereits zur Gewohnheit geworden. Er lief zur kante des Vorsprungs der von den "Zähnen" abgezäunt war, da der Berg ja wie ein hais aussah. Er schaute hinab und schaute in eine bestimmte Richtung.

nach oben springen

in 03.05.2011 22:06

Sie folgte ihm vorsichtig und folgte seinem Blick.Sollten wir den Gast nicht mal begrüßen? schlug sie vor und lächelte leicht.

nach oben springen

in 03.05.2011 22:15

Ich merkte das sich etwas rührte.. zwar weiter weg von mir.. aber ich war nun nicht mehr allein. Ein lächeln war nun auf meinen Lippen und ich spannte meinen Körper an. Ich war bereit, wenn mich jemand angreifen sollte. Ich bohrte meine Krallen in den Boden und knurrte leise.

nach oben springen

in 04.05.2011 20:09

Er nickte.
Das hatte ich vor meinte er.
Wir nehmen eine Abkürzung fügte er noch hinzu und hatte sich schon längst am Nackenfell geschnappt. Er sprang mit ihr in den Schatten und landete neben der fremden Fähe. Er ließ Wishper los und stellte sich vor die Fremde.
Hallo

nach oben springen

in 04.05.2011 20:43

Ich schaute schnell in die richtung, wo die beiden Wölfe nun standen. Ich nickte nur als begrüßung. Auch wenn sie mir ncihts getan haben, war es komisch.. Es verwunderte mich zumal, dass die beiden so schnell auftauchen..

nach oben springen

in 04.05.2011 21:15

Whisper schüttelte sich kurz und schaute dann zur Fähe.
Hallo. grüßte nun auch sie freundlich.
Was machst du hier denn alleine? fragte sie vorsichtig und lächelte immer noch.

nach oben springen

in 05.05.2011 17:58
von Shizka | 6 Beiträge

Ich lief langsam und stetig vorwärts seid dreißig tagen war ich unterwegs und hatte über 6000 km hinter mir gelassen . Meine Pfoten taten schrecklich weh und ich rastete mehrere male .

nach oben springen

in 11.05.2011 18:56

Schatten erzählten Blue wieder das jemand weiteres im Wald war. Sie stupste Phantomhive fordernd an.
Es ist noch jemand in dein Revier eingedrungen.. erzählte sie und lächelten verlegen.

nach oben springen

in 14.05.2011 13:24

Timäris war lange in der Höhle geblieben nun war ihr Meisterwerk erschaffen.Mit einem zufriedenen Grinsne starrte sie auf die Wände dne Stein die Rosen.Alles war perfekt.Mit zufriedener Miene ging Timy hinaus und fluchte leise.Sie hatte wohl sehr lange gebraucht.Schnell hatte Timäris die Fährte der beiden gefunden und folge ihr.

nach oben springen

in 29.06.2011 20:46
von Slayer (gelöscht)

Ich blieb stehen und schaute mich um. 'Hab ich nicht etwas gehört?' dachte ich mir. Ich schlich langsam durch Gebüsche, alle meine Sinne waren angespannt. Und tatsächlich, es war eine Rehhorde. Ich verharrte und konzentrierte mich auf den Hirsch. Als er sich ein wenig von der Gruppe entfährnte, rannte ich und sprang in seine Kehle und vergrub mein Gebiss in der Kehle. 'hehe, gut, ma wieder was zum futtern' dachte ich gehässig. Ich tötete den Hirsch schnell un fras, bis ich keinen Hunger mehr hatte.

nach oben springen

in 29.06.2011 21:16

Als Whisper noch eine Anwesenheit spürte lief sie vorsichtig in die Richtung. Heute war wirklich viel los.
Sie preschte bereits durch den Wald und sah eine verstreute Reh Herde. Sie legte den Kopf leicht schief und erschnupperte nun eine andere Wolf. Sie verlangsamte den Schritt etwas, sie wusste ja nicht ob der Wolf 'gut' oder eben 'böse' war.

nach oben springen

in 29.06.2011 22:36
von Slayer (gelöscht)

Ich drehte mich um, un sah in der Ferne einen Wolf stehen. Ich fletschte die Zähne, ich konnte Fremde nie leiden. Schnell ging ich zu dem anderen Wolf. Nochimmer zähne fletschend stand ich vor ihm.

nach oben springen

in 30.06.2011 09:18

Whisper lächelte amüsiert.
Ganz ruhig. Ich will dir ja nichts tun. beruhigte sie ihn und lächelte.
Es wundert mich einfach nur was du in unserem Revier tust?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: