Uns so beganne es, Phantomhives Rache an die Welt und der Pakt mit dem Tod.
Ein Rudel entsteht, tötlich für jedes Tier. Sie richten über Leben und Tod, sie sind die Handlanger des Todes. Wer einmal diesen Pfad betritt auf den Phantomhive einen führt, kann nie wieder einen anderen Weg einschlagen.
Viel Spaß!
Timäris sprang über einen großen Stein und lief langsam weiter.Bald kam sie an einem Wasserfall an und lächelte leicht.Sie schlüpfte unter den Wassermaßen hindurch und kam in eine Höhle.Hier hatte Timy ihrer Fantasie freien Lauf gelassen.Überall war etwas mit der Kralle eingeritzt worden oder Blumen waren fein säuberlich verteilt.Timäris holte tief Luft und ging zu ihrem Schlafplatz.
Whisper lief gerade durch den Wald.
Es war schon lange her seitdem sie ihr altes Rudel das letzte mal gesehen hatte.
Wie sehr sie nähe vermisste. Sie legte sich in die nähe eines Wassfalls und schaute ins Wasser.
Ihre Narbe am Auge war der beweis dafür, dass sie damals ihren Bruder getötet hatte. Sie wandte den Blick ab und knurrte leise.
Hass auf sich selbst plagte sie.
Whisper spitzte die Ohren als die Schatten ihr zu flüsterten das jemand anderes in ihrer nähe war.
Sie sprang auf die Pfoten und lauschte weiter den Schatten. Sie blickte auf zum Wasserfall.
Sie verstand die Worte der Schatten, da oben musste eine Höhle sein in der eine Wölfin hauste.
Sie schaute hinauf und setzte sich. Sie wartete darauf das sich die Fähe ihr zeigte.
Uninteressant was? stellte Whisper fest und lachte leise, böse.
Du interessierst dich mehr für eine Blume, als für jemand anderen deiner Art? lachte Whisper.
Na, du bist mir ja eine Wölfin.. die sich für Blumen interessiert..ha .. sowas wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wo bleibt der Spaß? Wo bleibt die Aktion? Bin ich nicht gerade in dein Revier eingedrungen? Wieso tötest du mich nicht? Wieso verscheuchst du mich nicht? fragte sie scharf und grinste.
Whisper bewegte sich nicht mehr. Sie hatte endlich jemanden Gefunden!
Du?..Du? brachte sie nur heraus. Sie fing an wie wild mit der Rute zu wedeln und sprang vor Freude in die Luft.
Endlich! Ich habe jemanden meiner Art gefunden! Du weißt nicht wie froh ich bin.. ich.. ich bin Whisper! stellte sie sich aufgeregt vor.
Ein Knurren kam mit dem Wind und schien von allen Seiten die Beiden zu umkreisen.
Euer Revier? fragte eine etwas kindliche Stimme.
Dies gehört MIR! Ich verbitte mir diese Frechheit! knurrte es nun lauter. Man konntze unmöglich festellen woher es kam. Phantomhive lauerte überall im Schatten. Er hatte es sich lang genug angehört.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |