Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 18.04.2011 20:55
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Uns so beganne es, Phantomhives Rache an die Welt und der Pakt mit dem Tod.
Ein Rudel entsteht, tötlich für jedes Tier. Sie richten über Leben und Tod, sie sind die Handlanger des Todes. Wer einmal diesen Pfad betritt auf den Phantomhive einen führt, kann nie wieder einen anderen Weg einschlagen.
Viel Spaß!

nach oben springen

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 19.04.2011 20:22
von Timäris • 50 Beiträge

Timäris sprang über einen großen Stein und lief langsam weiter.Bald kam sie an einem Wasserfall an und lächelte leicht.Sie schlüpfte unter den Wassermaßen hindurch und kam in eine Höhle.Hier hatte Timy ihrer Fantasie freien Lauf gelassen.Überall war etwas mit der Kralle eingeritzt worden oder Blumen waren fein säuberlich verteilt.Timäris holte tief Luft und ging zu ihrem Schlafplatz.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:27
von Sequana | 12.720 Beiträge

Whisper lief gerade durch den Wald.
Es war schon lange her seitdem sie ihr altes Rudel das letzte mal gesehen hatte.
Wie sehr sie nähe vermisste. Sie legte sich in die nähe eines Wassfalls und schaute ins Wasser.
Ihre Narbe am Auge war der beweis dafür, dass sie damals ihren Bruder getötet hatte. Sie wandte den Blick ab und knurrte leise.
Hass auf sich selbst plagte sie.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:28

Timäris wedelte kurz mit der Rute ein paar Blätter weg und stutzte kurz.Sie nahm die vertrockneten in ihr Maul udn lief nach draußen als sie plötzlich die fremde Fähe sah.Ihr kopf legte sich leicht schräk und Timy ließ die Blätter fallen die nun der Strömung folgten.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:31

Whisper spitzte die Ohren als die Schatten ihr zu flüsterten das jemand anderes in ihrer nähe war.
Sie sprang auf die Pfoten und lauschte weiter den Schatten. Sie blickte auf zum Wasserfall.
Sie verstand die Worte der Schatten, da oben musste eine Höhle sein in der eine Wölfin hauste.
Sie schaute hinauf und setzte sich. Sie wartete darauf das sich die Fähe ihr zeigte.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:34

Timy trat heraus und schüttelte sich kurz.Die Fähe war uninteresant eher die Blume neben ihr.Mit einem grinsen lief Timäris los und schnappte genau neben der Fähe nach der Blume. Danke sagte sie mit einem leisen lachen.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:37

Uninteressant was? stellte Whisper fest und lachte leise, böse.
Du interessierst dich mehr für eine Blume, als für jemand anderen deiner Art? lachte Whisper.
Na, du bist mir ja eine Wölfin.. die sich für Blumen interessiert..ha .. sowas wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wo bleibt der Spaß? Wo bleibt die Aktion? Bin ich nicht gerade in dein Revier eingedrungen? Wieso tötest du mich nicht? Wieso verscheuchst du mich nicht? fragte sie scharf und grinste.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:42

Hm warum sollte ich?Es dringen andauernt Wölfe in mein Revier ein und es ist mir egal.Soll doch jeder Freude an der Schönheit haben. Timy musterte die Fähe Nun wenn du umbedingt sterben möchtest...in meiner "Sammlung" wäre noch Platz für dich. Sie setzte sich hin und legte die Blume vorsichtig weg.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:45

Sammlung? lachte sie.
Deine Seele wird was schönes für meine Sammlung sein. Oder bist du auch einer dieser Seelensammler? fragte sie nun interessiert. Für sie war es wichtig wenigstens jemanden der ihren zu finden.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:47

Mit Leib und Seele. sagte Timäris und machte eine kurze kleine Verbeugung um nciht unhöfflich zu erscheinen.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:49

Whisper bewegte sich nicht mehr. Sie hatte endlich jemanden Gefunden!
Du?..Du? brachte sie nur heraus. Sie fing an wie wild mit der Rute zu wedeln und sprang vor Freude in die Luft.
Endlich! Ich habe jemanden meiner Art gefunden! Du weißt nicht wie froh ich bin.. ich.. ich bin Whisper! stellte sie sich aufgeregt vor.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:51

Ähm ja.Ich bin Timäris oder Timy. Sie drehte sich herum und spazierte in den Wald.Timy brauchte noch umbedingt neue Blätter für ihr lager.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:56

Whisper sah ihr nach.
Nett.. dachte sie sich etwas gereizt.
Sie folgte ihr vorsichtig.
Sag mal? Nach was suchst du den? fragte sie und lief neben ihr her.

nach oben springen

in 19.04.2011 20:57

Blätter Blätter Blätter....wunderschöne Blätter versteht sich. sagte sie und lief mit dem Kopf nach oben gerichtet weiter.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:02

Blätter? fragte Whisper und folgte ihr weiterhin.
Wozu brauchst du Blätter? fragte sie.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:03

Ein Knurren kam mit dem Wind und schien von allen Seiten die Beiden zu umkreisen.
Euer Revier? fragte eine etwas kindliche Stimme.
Dies gehört MIR! Ich verbitte mir diese Frechheit! knurrte es nun lauter. Man konntze unmöglich festellen woher es kam. Phantomhive lauerte überall im Schatten. Er hatte es sich lang genug angehört.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:05

Für meinen Schlafplatz....oh. Timy sprang auf einen Buam und zupfte zwei Blätter ab.Diese waren satt grün und wunderschön ausgefüllt.Plötzlich sah Timäris auf und grinste.Ihr Nackenfell sträubte sich Ups hatte ich gesgat mein Revier?

nach oben springen

in 19.04.2011 21:06

Whisper blieb stehen und legte die Ohren an. Sie fing an zu knurren.
Ich habe kein Revier..zeig dich du kleine Göre! knurrte Whisper und ihr nackenfell stellte sich auf.
Die Schatten konnten ihr jetzt nichts sagen, sie waren stumm. Sie geriet in Panik.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:12

Phantomhives augen glühten nun grünlich im Schatten. Er trat aus diesem heraus und lief auf die Fremde zu.
Wie war das? Göre? fragte er und bleckte seine haifischähnlichen Zähnen.
Dafür das du in mein Revier eindringst reisst du den Mund sehr weit auf entgegnete er nun ruhig.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:14

Timy grinste noch immer vor sich her jap da hat er recht Whisper.Also wenn das hier DEIN Revier ist....warum hab ich doch noch nie hier gesehen? fragte sie und setzte sich hin.Würde einer von den beiden sich bekämpfen oder sie angreifen konnte Timäris noch früh genug reagieren.

(muss off bb)

nach oben springen

in 19.04.2011 21:14

Whisper sah zum Rüden und bleckte die Zähne.
Ich setze gerne mein Leben für irgendwas aufs Spiel. Ich sehe, du bist kein gewöhnlicher Wolf.. bemerkte sie und beruhigte sich wieder.
Außerdem,.. ich reiße meinen Mund auf wann ich es will. Niemand kann mich daran hindern. zischte sie.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:20

Es liegt daran das ich mich nicht jedem zeige, ich arbeite fast ausschließlich im Verborgenen und gestatte anderen in meinem Revier zu leben erklärte er der ersten. Er wandte sich zu anderen. Er schien sich nun völlig beruhigt zu haben, er war toternst.
Zügle lieber deine Zunge

nach oben springen

in 19.04.2011 21:23

Timy verdrehte nur leicht die Augen Hm wie alt schätz ich ihn?...2....1 jahr? nein nein nein...doch? Wieder einmal dachte sie mit sich selbst und hörte dne beiden bei ihrem Gespräch zu.Sie fand auch ein wenig das Verhalten von Whisper komisch aber auch von dem Fremden.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:25

Sie knirschte mit den Zähnen und knurrte leise.
Von so einem wie dir lasse ich mir nichts sagen! knurrte sie und fletschte die Zähne.
Fremden vertraute sie nicht, das war ihr Problem. Fremden gegenüber war sie immer komisch.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:29

Er zuckte kurz mit den Ohren als sie das sagte. Er war temperament voll, hielt sich aber sehr zurück.
Er war der Grund das sie überhaupt Shinigamis waren, das sagte er jetzt aber noch nicht.
Weil ich so jung bin? ist das dein Problem? fragte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: