RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 21.04.2011 19:03
von Timäris • 50 Beiträge

Plötzlich schreckte sie hoch und fluchte leise in Gedanken.Mit langen Sprüngen rannte sie aus der Wasserfall Höhle.Sie musste doch noch dne Elch erlegen!

nach oben springen

in 21.04.2011 19:08
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er leckte kurz etwas Blut vom Blatt seiner kettensäge.
Das wars mit der Schmierenkomödie die du dein Leben nennst spottete er. Der Cinematik Record hatte eigentlich nur eins preisgegeben, und zwar das er ohne Rücksicht auf Beute auswahr, selbst wenn der Vielfraß dafür ein paar Jungtiere und ihre Mütter ermordete.

nach oben springen

in 22.04.2011 10:36
von Sequana | 12.720 Beiträge

Whisper war immer noch alleine.
Sie seufzte tief. Sie hatte einen Fehler gemacht. Sie hatte nun endlich welche Gefunden die so waren wie sie..und sie?
Sie hatte alles kaputt gemacht. Sie stand auf und lief zurück, wo sie letztes mal Timäris und den Rüden gesehen hatte.
Sie folgte deren Spur und sah bald eine Höhle. Sie roch den Geruch von diesem Rüden.
Sie wollte sich entschuldigen. Sie kam sich alleine vor, dass wollte sie nicht mehr sein.

nach oben springen

in 22.04.2011 12:38
von Merciless | 7 Beiträge

Less lief immer noch alleine durch die gegent und roch in die luft er bekamm hunger und schupperte nach beute

nach oben springen

in 22.04.2011 18:02

Timäris indeckte bald ihren Elch und lächelte bösartig.Wie sie es liebte solche Tiere zusehen und gut schmecken taten sie ebenfalls.Mit nicht hörbaren Schritten näherte sie sich ihrer Beute.

nach oben springen

in 23.04.2011 21:48

Phantomhive spürte das jemand nahe sein er Höhle war und knurrte tief. Sofort verschwand er im Schatten um diorekt hinter Whisper aufzutauchen. Er schaute sie ausdruckslos an.

nach oben springen

in 23.04.2011 21:49

Whispers Fell stellte sich auf als plötzlich Phantomhive hinter ihr stand.
Sie beruhigte sich wieder und sah zu ihm hinter. Ich möchte mich für mein Benehmen vorhin entschuldigen.. begann sie.

nach oben springen

in 23.04.2011 21:55

Er legte den Kopf leicht schief. Eingentlich konnte er nicht böse sein, schließlich war ihm fast jeder schlecht gesonnen. Er war nunmal der Wachhund des Todes und noch viel zu jung.
Schon in Ordnung, ich hab es dir von Anfang an nicht übel genommen entgegnete er.

nach oben springen

in 23.04.2011 21:57

Whisper lächelte matt.
Du sollst einfach wissen ich bin fremden gegenüber anders.. meinte sie.
Sie legte die Ohren etwas an und senkte den Kopf. Und ja du hast recht.. ich mag zwar Körperlich älter sein, aber ich bin eben noch etwas wie ein Jungwolf.. du bist Geistig älter wie ich.. gab sie beschämt zu.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:09

Das ist völlig okay. Ich bin nur ein monster in Gestalt eines Jungwolfes meinte er, damit betitelte er sich selbst, aber es war ja auch war.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:14

Du bist anders wie andere.. bemerkte sie und setzte sich vor ihn.
Du musst viel durch gemacht haben, nicht wahr? stellte sie fest und schaute ihn trotzdem leicht fragend an.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:18

Ich weiß nciht was dich das angeht, aber du hast recht gab er zu und schaute ernst. Nichts konnte man aus seinem gesicht lesen, selbst die Augen waren kalt, aber man könnte meinen all die schlimmen Tode in seinen Augen wiederspiegel zu sehen.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:22

Ich wollte auch nicht genau wissen was dir damals Widerfahren ist.. meinte sie.
Ich sehe ihr schmückt gerade deine Höhle aus.. bemerkte sie um auch das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:29

Schmücken? Das klingt fröhlich, Igitt! Ich will sie nur furchteregender meinte er. Wo war nun das Kind in ihm? Er verabscheute das fröhliche und schien nur noch verwendung für negative Gefühle zu haben.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:31

Whisper legte den Kopf leicht schief.
Hm, nun gut. Nennen wir es eben so.. schloss sie dann.
Was bist du denn für ein Jungwolf? Hast wohl keine Freude mehr am Leben, was? bemerkte sie.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:37

Ganz Recht, ich hasse das Leben, aber ich will trotzdem weiter leben. Nicht um irgendwann der Hölle zu entkommen wie viele meinen, sondern nur um nach dem Strohhalm zu greiffen der sich bietet und somit die anderen abzuhalten damit diese in die Hölle gezogen werden meinte er völlig ernst.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:41

Whisper spitzte die Ohren als er das sagte.
Bist wohl ein richtiger Kämpfer.. bemerkte sie leise.
Die Schatten haben mir irgendwas erzählt das du ein Rudel oder sowas hast..machst .. was auch immer? fragte sie und schaute ihn leicht fragend an.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:44

Er schaute zu ihr und wusste sofort worauf sie hinaus wollte.
Nun, die größte voraussetzung erfüllst du bereits, du bist einShinigami, richtig? meinte er.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:47

Sie nickte.
Ja, ein Shinigami. bestätigte sie.
Das heißt also Ja? schätzte sie.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:50

Er dachte kurz nach und ncikte dann.
Ja erwähnte er sicherheitshalber nochmal. Er hatte keine Bedenken bei ihr.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:53

Sie senkte den Kopf, etwas unterwürfig.
Danke brachte sie heraus.
Nun war sie wieder an jemanden Gebunden, eher an ein Rudel. Wenigstens ein Rudel das so ähnlich wie sie war.
Wo ist eigentlich Timäris? fragte Whisper und schaute sich um.
Schatten krochen langsam zu ihr und umkreisten ihren Körper. Achso..sag das doch gleich.. meinte sie dann und lächelte etwas verlegen.

nach oben springen

in 23.04.2011 22:56

Phantomhive sah noch einen moment zu ihr und lief dann aus der Höhle um in den Himmel zu schauen, was anfangs nicht so leicht war da der Vorsprung überdacht war. Ab und zu schaute er kurz zu Whisper.

nach oben springen

in 23.04.2011 23:50

Whisper folgte ihm vorsichtig.
Ja der Himmel ist etwas schönes.. doch nicht alle kommen da hinauf.. seufzte sie.
Sie genoss oft die ruhe und lauschte den Klängen der Natur, wie friedlich alles sein konnte, aber selbst das konnte täuschen.

nach oben springen

in 24.04.2011 03:53

Dort hin gehör ich nun wirklich nicht! Dort stinkt es murrte er.
Außerdem, wer sich einmal für diesen Weg entschieden hat kann nie wieder auf den rechten Weg finden sprach er weiter. Er mochte nur das dunkle und die sterne sowie Mond, das Himmelsreich an sich hasste er.

nach oben springen

in 24.04.2011 10:03

Timy spannte sich an und sprang hervor.Sie schlug ihre langen Fangzähne in die Kehle des Elches und drückte ihn Zu Boden.Sie musste all ihre Kraft auflegen um ihn alleine am Boden zu halten.Langsam spürte Timäris wie das letzte Stück leben aus ihm floss.Zufrieden bäumte sich die Fähe vor ihrer Beute auf.Ein Brachtexenplar.Plötzlich spürte Timy einen Schmerz in ihrer Flanke.Dort hatte er sie mit dem Geweih erwischt.Blut tropfte Zuboden doch Timäris machte sich nciht viel daraus.Sie würde es dann behandeln.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: