Er leckte kurz etwas Blut vom Blatt seiner kettensäge.
Das wars mit der Schmierenkomödie die du dein Leben nennst spottete er. Der Cinematik Record hatte eigentlich nur eins preisgegeben, und zwar das er ohne Rücksicht auf Beute auswahr, selbst wenn der Vielfraß dafür ein paar Jungtiere und ihre Mütter ermordete.
Whisper war immer noch alleine.
Sie seufzte tief. Sie hatte einen Fehler gemacht. Sie hatte nun endlich welche Gefunden die so waren wie sie..und sie?
Sie hatte alles kaputt gemacht. Sie stand auf und lief zurück, wo sie letztes mal Timäris und den Rüden gesehen hatte.
Sie folgte deren Spur und sah bald eine Höhle. Sie roch den Geruch von diesem Rüden.
Sie wollte sich entschuldigen. Sie kam sich alleine vor, dass wollte sie nicht mehr sein.
Whisper lächelte matt.
Du sollst einfach wissen ich bin fremden gegenüber anders.. meinte sie.
Sie legte die Ohren etwas an und senkte den Kopf. Und ja du hast recht.. ich mag zwar Körperlich älter sein, aber ich bin eben noch etwas wie ein Jungwolf.. du bist Geistig älter wie ich.. gab sie beschämt zu.
Sie senkte den Kopf, etwas unterwürfig.
Danke brachte sie heraus.
Nun war sie wieder an jemanden Gebunden, eher an ein Rudel. Wenigstens ein Rudel das so ähnlich wie sie war.
Wo ist eigentlich Timäris? fragte Whisper und schaute sich um.
Schatten krochen langsam zu ihr und umkreisten ihren Körper. Achso..sag das doch gleich.. meinte sie dann und lächelte etwas verlegen.
Timy spannte sich an und sprang hervor.Sie schlug ihre langen Fangzähne in die Kehle des Elches und drückte ihn Zu Boden.Sie musste all ihre Kraft auflegen um ihn alleine am Boden zu halten.Langsam spürte Timäris wie das letzte Stück leben aus ihm floss.Zufrieden bäumte sich die Fähe vor ihrer Beute auf.Ein Brachtexenplar.Plötzlich spürte Timy einen Schmerz in ihrer Flanke.Dort hatte er sie mit dem Geweih erwischt.Blut tropfte Zuboden doch Timäris machte sich nciht viel daraus.Sie würde es dann behandeln.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |