Etwas Schwerfällig hob sie sich auf die Pfoten und schüttelte ihren Pelz nochmal. Die Kette die sie um hatte klapperte etwas.
Noch ein letztes mal streckte sie ihren geschmeidigen Körper und stolzierte dann zu ihm. Sanft drückte sie ihre Schnauze in sein Fell. Mit jemanden wie dir möchte ich meine Jungen großziehen. schnurrte sie leise und lächelte sanft.
Cinnamon lächelte und grinste ihn dann frech an. Schon trat sie von seiner Seite, so dass er sein Gleichgewicht verlor und er zu Boden fiel.
Stolz reckte sie ihre Schnauze in die Luft und stolzierte um den "Gefallenen" umher. Also so tief bist du wirklich noch nie gesunken. bemerkte sie neckisch grinsend, beugte sich dann runter und stupste seine Nase mit der ihren an.
Als er sich einfach so löste murrte sie etwas und folgte einfach.
Sofort lief sie wieder an seiner Seite und ihr Fell berührte sich immer leicht bei jedem Schritt.
Hättest du jemals gedacht mich als deine Gefährtin zu haben? Vor allem bin ich älter. fragte die kleine Wölfin und sah fragend zu ihrem Gefährten auf.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |