Sie funkelte die Wölfin eine weile an und ging dann von ihr runter und peitschte mit dem Schweif.
Benutze nächstes mal deine Nase. Immerhin hängt ja bereits der Geruch von uns an der Höhle. meinte sie kühl. Sie schaute ausdruckslos zur Fremden.
Jetzt aber wirklich: Wie lautet dein Name? fragte sie etwas schärfer nach.
Phantomhive stellte sich nun vor Whisper und sah sie durchdringend an.
Beruhige dich erstmal meinte er und wante sich der Fremden zu.
Wie lautet dein Name? Du bist doch auch kein normaler Wolf fragte er kühl, allerdings nicht so agressiv wie Whisper. Er war sehr vernünftig dafür das sie seine Hölle einfach so betretten hatte. Man könnte sagen das mache das Alter, aber das traf absolut nicht zu, schließlich war Phantomhive ein sehr junger Wolf.
Whisper murrte und setzte sich einfach neben ihn und legte die Ohren an.
So feindlich war sie ja Phantomhive ja auch am Anfang, also kein Wunder. Fremde waren für sie einfach ein Problem.
Sie senkte den Kopf etwas und sah zur Seite, schwieg lieber. Sie war ja sowieso unterlegen, wegen Phantomhive. Beruhigen tat sie sich zwar immer noch nicht ganz, aber wenigstens blieb sie stumm. Nur ein leises knurren kam von ihr.
Langsam rappelte sich Torture wieder auf. Sie blickte abwechselnd zu den Beiden. Mein Name ist Torture. Und ja, ich bin kein normaler Wolf. Doch was seit ihr für Wesen? fragte sie und musterte die Beiden. Zwar hatte sie vergessen nach den Namen der Beiden zu fragen, doch was sie waren interessierte sie momentan um einiges mehr. Sie wunderte sich jedoch über den etwas jünger aussehenden Wolf, denn er redete ziemlich erwachsen.
₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†
Ich sprang auf und rannte ebenfalls zur Höhle. Tach. Das seid ihr ja wieder.sagte ich etwas kalt, und starrte die 2 fremden Wölfe an. is eure höhle, nich? fragte ich wieder mit bitterem Unterton.
Whisper schaute auf und nickte.
Das du nicht normal bist weiß ich, Slayer. meinte sie kühl.
Sie wandte sich an Torture. Schatten? Sie sind meine Freunde. Oft meine einzigen. Sie erzählen mir viel und sind immer bei mir. erzählte sie und lächelte ruhig.
Schlangenförmig floss ein Schatten um ihre Pfoten und umkreiste dann ihren Körper bis zur Schnauze und 'Exlplodierte' dort mit einem leisen Puff und verteilte sich wieder in allen Seiten in den Wald.
ich starrte auch Whisper an und wartete. Schließlich fügte ich noch hinzu nun, ich kann mich auch verwandeln, und zwar in einen Dämon Wolf. das heißt, ich kann zu einem werden, wann ich will. ich schwieg daraufhin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |