RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 01.07.2011 19:53
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie funkelte die Wölfin eine weile an und ging dann von ihr runter und peitschte mit dem Schweif.
Benutze nächstes mal deine Nase. Immerhin hängt ja bereits der Geruch von uns an der Höhle. meinte sie kühl. Sie schaute ausdruckslos zur Fremden.
Jetzt aber wirklich: Wie lautet dein Name? fragte sie etwas schärfer nach.

nach oben springen

in 01.07.2011 20:34
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Phantomhive stellte sich nun vor Whisper und sah sie durchdringend an.
Beruhige dich erstmal meinte er und wante sich der Fremden zu.
Wie lautet dein Name? Du bist doch auch kein normaler Wolf fragte er kühl, allerdings nicht so agressiv wie Whisper. Er war sehr vernünftig dafür das sie seine Hölle einfach so betretten hatte. Man könnte sagen das mache das Alter, aber das traf absolut nicht zu, schließlich war Phantomhive ein sehr junger Wolf.

nach oben springen

in 01.07.2011 20:39

Whisper murrte und setzte sich einfach neben ihn und legte die Ohren an.
So feindlich war sie ja Phantomhive ja auch am Anfang, also kein Wunder. Fremde waren für sie einfach ein Problem.
Sie senkte den Kopf etwas und sah zur Seite, schwieg lieber. Sie war ja sowieso unterlegen, wegen Phantomhive. Beruhigen tat sie sich zwar immer noch nicht ganz, aber wenigstens blieb sie stumm. Nur ein leises knurren kam von ihr.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:04
von Torture • 57 Beiträge

Langsam rappelte sich Torture wieder auf. Sie blickte abwechselnd zu den Beiden. Mein Name ist Torture. Und ja, ich bin kein normaler Wolf. Doch was seit ihr für Wesen? fragte sie und musterte die Beiden. Zwar hatte sie vergessen nach den Namen der Beiden zu fragen, doch was sie waren interessierte sie momentan um einiges mehr. Sie wunderte sich jedoch über den etwas jünger aussehenden Wolf, denn er redete ziemlich erwachsen.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 21:06

Wir sind Todeesgötter, obwohl er eine Stufe höher ist als ich. Er ist ein Schnitter und ich bin ein Shinigami. erklärte sie und beruhigte sich nun etwas.
Sie zuckte etwas mit ihrem Schweif. Den Rest konnte ja er sowieso besser erklären.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:09

Wir sammeln die Seelen der Toten und töten jene die auf der Liste stehen fuhr er fort und sah ernst zu ihr.
Torture also, willkommen im Revier der Reaper Wolves. Ich bin Phantomhive, der Alpha dieses Rudels sprach er.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:14
von Slayer (gelöscht)

Ich sprang auf und rannte ebenfalls zur Höhle. Tach. Das seid ihr ja wieder.sagte ich etwas kalt, und starrte die 2 fremden Wölfe an. is eure höhle, nich? fragte ich wieder mit bitterem Unterton.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:19
von Slayer (gelöscht)

achso. bevor ihr fragt,ich bin Slayer.Un ich hab nix vor, euch was zutun, bis ihr mir was macht. Jedenfalls, wer seid ihr? meine Augn wurden zu Schlitzen,das jedoch nur so.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:28

Ohne Slayer groß zu beachten starrte Torture weiter zu den Beiden. Hm.., das hört sich alles wirklich interessant an... aber.. bist du nicht etwas zu jung um der Alpha eines Rudels zu sein? fragte sie doch ihr Blick war ziemlich ernst.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 21:32

Er sah zu ihr.
Man ist nie zu jung um Verantwortung zu übernehmen meinte er ernst und aklt.
Es muss ja einen geben der anfängt. Ich war der erste Wächter hier der über leben und Tod entscheidet erklärte er. Er schaute zu Slayer.
Ich bin Phantomhive

nach oben springen

in 01.07.2011 21:35
von Slayer (gelöscht)

ich nickte nur leicht. ok. un was macht ihr hier?

nach oben springen

in 01.07.2011 21:37

Whisper zuckte mit den Ohren.
Das stimmt, er verhält sich sogar Älter als ich. Und DAS muss was heißen. meinte sie und lächelte matt.
Sie schaute kurz zu Slayer. Mein Name ist Whisper. stellte sie sich nun auch vor.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:39
von Slayer (gelöscht)

wieder nickte ich nur leicht, und schaute mich kurz um. dann wandte ich meinen blick wieder zu Whisper & Phantomhive.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:40

Ohne noch etwas zu sagen setzte sie sich hin und blickte abwechselnd zu Slayer, Whisper und Phantomhive.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 21:43
von Slayer (gelöscht)

ich zuckte leicht mit meinem linken ohr, war jedoch angespannt & wartete.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:43

Whisper schaute eine weile zu Torture und wandte den Blick dann zur Seite.
Und was seit ihr für Wölfe? fragte sie dann.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:45
von Slayer (gelöscht)

nun,jedenfalls keine normalen. sagte ich zu Whisper (ich mein nur mich, nich mich un Torture. au wenns so rüberkommt ^^)

nach oben springen

in 01.07.2011 21:47

Sie wandte ihren Blick zu Whisper. Nun, ich bin ein Schatten In Wolfsgestalt. Diese Wolfsform ist nur eine Tarnung für mich. Denn lange hält es ein Schatten am hellichten Tag nicht aus. sagte sie und starrte förmlich auf Whisper.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 21:49

Ein Schatten? Ich mag Schatten, es sind meine verbündete...ich bin ja auch ein Schattenläufer meinte er nur und lächelte kurz, aber das verschwand sofort wieder.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:49
von Slayer (gelöscht)

Ich starrte ebenfalls Whisper an und wartete.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:50

Whisper schaute auf und nickte.
Das du nicht normal bist weiß ich, Slayer. meinte sie kühl.
Sie wandte sich an Torture. Schatten? Sie sind meine Freunde. Oft meine einzigen. Sie erzählen mir viel und sind immer bei mir. erzählte sie und lächelte ruhig.
Schlangenförmig floss ein Schatten um ihre Pfoten und umkreiste dann ihren Körper bis zur Schnauze und 'Exlplodierte' dort mit einem leisen Puff und verteilte sich wieder in allen Seiten in den Wald.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:51

Ihr Blick wandte sich zu Phantomhive. Das ist schön zu hören sagte sie und duckte sich respektvoll vor ihm. Schön Bekanntschaft mit euch zu machen.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 21:52
von Slayer (gelöscht)

ich starrte auch Whisper an und wartete. Schließlich fügte ich noch hinzu nun, ich kann mich auch verwandeln, und zwar in einen Dämon Wolf. das heißt, ich kann zu einem werden, wann ich will. ich schwieg daraufhin.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:54

Sie lächelte kurz Whisper zu. Das ist wirklich schön zu hören. sie nickte ihr ebenfalls respektvoll zu, ihr Gesicht war nun aber wieder ernst.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 21:55
von Slayer (gelöscht)

falls ihr euch wundern solltet, ich mag fremde einfach nich. entschuldigt mich dafür, aber ich hatte bis jetz nur schlechte erfahrungn. fügte ich wieder bitter hinzu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: