Sie ging ein wenig hin und her bevor sie den Felsen bestaunte.Mit guten neuen Ideen ging Timäris aus der Höhle zu Phamtomhive Also ich hab ein paar sehr viel Ideen.Es könnte aber eine Weile dauern bis ich sie umsetzen kann.Die Rosen die ich brauche blühen in dieser Jahreszeit noch nicht und dass Blut vom Hirsch ist auch erst perfekte kirschrot im Sommer.
Ich kann getrost behaubten das du die größte Künstlertin bist die mir je unter die Augen kam und ich bin schon viel gereist korrigierte er sie. Für sein Alter war er wirklich schon sehr ernst und reif, seine Kindheit schien bereits verloren.
Ich liebe die Kunst auch, allerdings schauspielere ich lieber. Ich mag es aber auch meine Opfer mit ihrem eigenen Blut zu schminken
Er schaute ebenfalls kurz zur Sonne, er wartete jedoch nur bios sie endlich weg war und der Nacht platz machte.
Das werde ich, aber ich möchte dir auch etwas dafür geben, ich hasse es Hilfe in Anspruch zu nehmen und nichts als Gegenleistung zu bringen meinte er und schaute sie fragend an, er wollte wissen was sie wollte.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |