RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 20.04.2011 19:10
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Ja, natürlich entgegnete er.
Normalerweise nehm ich aber niemanden mit, außer ich schleife ihn fort fügte er hinzu.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:13
von Death | 5 Beiträge

Der roch zwar andere wölfe aber das interesirte in nicht

nach oben springen

in 20.04.2011 19:13
von Timäris • 50 Beiträge

Timäris kicherte entzückt Ich hoffe dass ich mal nie dazu gehören werde. die Fähe sah sich um und lief eine Runde bevor sie stehen blieb Nun wo ist deine Höhle?

nach oben springen

in 20.04.2011 19:15

Er zeigte mit der Schnauze in die Mitte des Maules. Dort war eine Öffnung, als würd man von diesem hai verschluckt.
Das hoffe ich auch für dich grinste er, er machte nur Späße.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:18

Timy grinste Phantomhive an bevor sie zu der Öffnung lief.Sie fand ihn ganz nett.Böse schüttelte sie ihrem Kopf um SOLCHE Gedanken zu vertreibem.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:21

Sieh dich ruhig um meinte er. Ein schädel begrüßte sie gleich zu anfang. Er drehte sich um und lief an den Rang dieses Abhangs, die Zähne des Hais waren wie ein zaun. Er schaute in die ferne.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:24

Die Fähe strich mit einer Pfote über die Wände.Sie biss sich leicht in die Pfote um den Kontrast des Blutes und der Wand zuvergleichen.Lächelnd nickte sie und lief weiter.Hier und da kickte sie ein paar Stein weg.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:27

Er hörte auf die leisen geräusche die aus seiner Höhle kamen. In der Mitte stand ein Felsen, komplett mit Blut befleck und in Form eines Schädels. In ihm steckte eine sehr lange Kettensäge, seine Death Scythe.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:32

Sie ging ein wenig hin und her bevor sie den Felsen bestaunte.Mit guten neuen Ideen ging Timäris aus der Höhle zu Phamtomhive Also ich hab ein paar sehr viel Ideen.Es könnte aber eine Weile dauern bis ich sie umsetzen kann.Die Rosen die ich brauche blühen in dieser Jahreszeit noch nicht und dass Blut vom Hirsch ist auch erst perfekte kirschrot im Sommer.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:38

Er drehte den Kopf zu ihr.
Ich wusste das es eine gute idee war dich zu fragen. Tja, wenn man etwas amchen lässt dann schon vom Profi meinte er. Er schaute wieder in die ferne.
Rosen sind schön gab er zu.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:43

Timäris war geschmeichelt Naja ein Profi bin ich nicht gerade. Sie folgte seinen Blick und konnte nicht viel sehen Ja besonders wenn man sie schön herrichtet u.s.w. Timy setzte sich neben den Rüden.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:46

Ich kann getrost behaubten das du die größte Künstlertin bist die mir je unter die Augen kam und ich bin schon viel gereist korrigierte er sie. Für sein Alter war er wirklich schon sehr ernst und reif, seine Kindheit schien bereits verloren.
Ich liebe die Kunst auch, allerdings schauspielere ich lieber. Ich mag es aber auch meine Opfer mit ihrem eigenen Blut zu schminken

nach oben springen

in 20.04.2011 20:05

Hm danke. und du bist der warcheinlich jüngste Rudelleiter denn ich kenne. sie grinste ihn an und zog eine Augenbraue hoch schauspielern ist nicht so mein Ding.Ich bleibe der Kunst treu....Weißt du wie mn aus leichen Gemälde etc. macht?

nach oben springen

in 20.04.2011 20:10

Nein, sosehr hab ich mich nicht beschäftigt, mit fehlt die zeit um das alles zu lernen, mir reicht mein Wissen darüber, für alles weitere kann ich auch dich fragen gab er zu. Er lächelte leicht, eine seltenheit.

nach oben springen

in 20.04.2011 20:13

Sie lachte leise Ja da hast du recht.es kann jahre dauern um es zu lernen.Dann überlass das lieber mir. Timy legte sich hin und starrte auf die untergehende Sonne am Horizont.

nach oben springen

in 20.04.2011 20:18

Er schaute ebenfalls kurz zur Sonne, er wartete jedoch nur bios sie endlich weg war und der Nacht platz machte.
Das werde ich, aber ich möchte dir auch etwas dafür geben, ich hasse es Hilfe in Anspruch zu nehmen und nichts als Gegenleistung zu bringen meinte er und schaute sie fragend an, er wollte wissen was sie wollte.

nach oben springen

in 20.04.2011 20:20

Timäris schloss die Augen und lächelte noch immer.Sie legte ihren Kopf aud die Pfoten und entspannte sich Alles was ich brauche habe ich schon Phantomhive.Ich brauche nichts. Timy ließ ihre Gedanken schweifen.

nach oben springen

in 20.04.2011 20:23

Alles was du brauchst? sprach er ihr nach, er verstand dies nicht ganz.
Er schnaupte kurz.
Trotzdem werde ich mich dafür revanchieren

(muss essen, bg)

nach oben springen

in 20.04.2011 20:26

Ja.Eine Höhle,Jemanden zum Reden,Die Kunst,Was zum essen.Reicht dasss nicht? Sie öffnete ein Auge das durch die weiße Untermalung auch in der Dunkelheit leuchtete.

nach oben springen

in 20.04.2011 20:45

Ich brauche nur drei was. Eine Höhle, etwas zu essen und meinen Hass murrmelte er und schaute zum Mond. Er legte sich nun auch hin und schaute zu ihr.

nach oben springen

in 21.04.2011 15:23

Timäris schaute ihn fragend an Hass? Nein Hass braucht niemand. Sie stand auf und schüttelte sich. Ich gehe zurück zu meiner Höhle.Morgen komm ich wieder und wir nehmen deine in Angriff. Timy grinste kurz und lief schon los.

nach oben springen

in 21.04.2011 17:37

Er nickte nur und schaute ihr noch nach. Danach ging er in seine Höhle und zog die Kettensäge aus dem Stein. Wieder auf dem Vorsprung sdah er auf sein Revier hinab.

nach oben springen

in 21.04.2011 18:19

Timy kam bei ihrer Höhle an.Sie sha kurz zu der Fremden schüttelte den Kopf und schlüpfte unter dem wasserfall hindurch.Drinnen legte Timäris sich hin und starrte ihre Wand an.

nach oben springen

in 21.04.2011 18:41

Er verschwand im Schatten und tauchte vor seinem nächsten Opfer auf. Die kettensäge sprang an und zerfetzte die Brust des Vielfraßes, das As neben ihm war wohl seine Henkersmahlzeit gewesen.

nach oben springen

in 21.04.2011 18:58
von Merciless | 7 Beiträge

Neuling Less läuft durch den wald und schnupperte in die luft er roch nix mehr auser den wind

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: