RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 19.04.2011 21:35
von Sequana | 12.720 Beiträge

Whisper knurrte weiterhin.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.. meinte sie.
Ich habe viele Gründe.. fügte sie scharf hinzu.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:42
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er fing an zu grinsen, er startete unbemerkt ein neues Spiel. Es machte ihm Spaß sie auf die Palme zu bringen.
Herje! Das ist aber jemand schlecht gelaunt, wie viele hast du heut schon von deiner Liste getötet weil du mit dem falschen Bein aufgestanden bist? neckte er.

nach oben springen

in 19.04.2011 21:44

Whispers Fell stellte sich auf und sie funkelte ihn an.
Ich wüsste nicht was dich das Interessieren sollte! fauchte sie.
So einer Kröte wie dir muss ich gar nichts sagen! fügte sie scharf hinzu.

nach oben springen

in 19.04.2011 22:06

Er lachte.
Daweil entstanden die Schnitter- und Shinigami-wölfe aus meinem Hass kicherte er. Er funkelte sie an.
Kaum zu glauben das sich jemand wie du auf diesem Pfad verirrt

nach oben springen

in 19.04.2011 22:10

Sollte das eine Beleidigung sein das ich dazu nicht gewachsen bin? fragte sie empört.
Lass dieses Spiel! So ein Kleinkind sollte sich nicht mit älteren anlegen. Und es ist mir egal ob du der Schöpfer oder sonst wär wärst.. fauchte sie.

nach oben springen

in 19.04.2011 22:12

Er lachte weiter.
Kleinkind? Wie dreist, aber egal. Du bist auch nicht viel erwachsener, vielleicht körperlich aber nicht geistlich
grinste er frech zurück.

nach oben springen

in 19.04.2011 22:17

Ihre Augen sprühten funken. Sie versuchte ruhig zu bleiben.
Na los.. wenn du meinst geistig Erwachsener zu sein..töte mich! forderte sie und knurrte.

nach oben springen

in 19.04.2011 22:20

Du stehst nicht auf der Liste, außerdem brche ich niemals ein Spiel ab, das wäre doch öde entgegenete er noch immer frech. Jedoch eines musste man ihm lassen, er wirkte wirklich vviel erwachsener und reifer als sein Aussehen vermuten ließ.

nach oben springen

in 19.04.2011 22:24

Ist mir egal ob ich auf dieser Verdammten liste stehe oder nicht. knurrte sie.
Dieses Spiel wird mir langsam zu dumm. Ich gehe. fauchte sie und wandte sich ab. Sie drehte ihm den Rücken zu und stolzierte mit hoch erhobenem Schweif und Kopf in den Wald hinaus. Ein Schatten neben ihr folgte ihr.

nach oben springen

in 19.04.2011 22:28

Er fing an lautz zu lachen.
Ich danke dir, ich hatte schon lange nicht mehr so einen großartigen mitspieler. Ich werde mich dafür revanchieren rief er ihr nach.

nach oben springen

in 19.04.2011 22:30

Sie peitschte kurz mit dem Schweif und stolzierte weiter.
Du kannst lange warten! rief sie. Sie ging wieder zum Wasserfall und setzte sich da. Sie leckte sich kurz das Fell Glatt. Es legte sich wieder und ihre Augen sprühten auch keine Funken mehr.

nach oben springen

in 20.04.2011 13:03
von Timäris • 50 Beiträge

Timäris hatte alles verfolgt und schüttelte nur leicht den Kopf.Sie mochte niemanden der jemand wegen des Alters,Aussehen,Sprache u.s.w beurteilte.Timy sah wieder zu dem Rüden Kann ich wenigstens deinen Namen wissen? Sie sah ärgerlich zu dne Blättern die inzwischen an Glanz verloren hatten.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:10

Er lächelte die andere an.
Nur wenn ich auch deinen erfahre entgegnete er.
Ich bin Phantomhive sprach er jedoch dann aus.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:25

Ja also ich bin Timäris.Nenn mich aber Timy klingt viel besser. sagte Timy und setzte sich hin.Sie hatte es nciht eiluig wieder zurück zum Wasserfall zu kommen.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:30

Okay, Timy fing er an, er wollte sie etwas fragen.
Du lebst schon eine Weile hier und was du tust entgeht mir nicht. Ich mag Kunst, aber meine Höhle wird schon wieder langweilig, ich brauche neues. Etwas aufregendes! Deshalb hatte ich vor schon eher zu dir zu kommen, denn du als Künstlerin kannst mir doch sicher helfen. Bei all meinen Pflichten hätte ich es fast vergessen

nach oben springen

in 20.04.2011 18:34

Timäris Augen wurden groß Oh mit dem größten Vergnügen! Timy sprang sofort auf Nun zeig mir wo die Höhle ist und sag mir was für Vorstellungen du hast.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:39

Ich werde sie dir zeigen, folge mir meinte er und lief langsam los.
Vorstellungen? Ich weiß nicht. ich liebe Rot, vor allem Blut. Es sollte zeigen wer ich bin. Phantomhive, der Butler Tod, der Wachhund des Todes murrmelte er.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:42

Timäris folgte ihm und dachte eine Weile nach Rot ja?Hm...ein paar Malereien mit Blut an den Wänden.Rote Blumen gefüllt mit Blut. Sie machte einen Sprung und Tote Kunstwerke. Timy zitterte schon vor Freude und lief immer schneller.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:45

Das hört sich gut an stimmte er ihr zu. Er beschleunigte seinen Schritt etwas um nicht zurück zu fallen, schließlich musste er ihr den Weg zeigen.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:48

Timäris scharfes Auge sah sich um.Sie roch einen Elch und ihre Augen weiteten sich.Wenn sie wüsste wie die Höhle aussieht würde Timy den Elch jagen und erlegen.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:54

Phantomhive sah zu einem Berg, der Ähnlichkeit mit dem geöffneten Maul eines Hais hatte.
Wollen wir eine Abkürzung nehmen? fragte er.

nach oben springen

in 20.04.2011 18:56

Timäris folgte seinem Blick komischer Berg. dachte sie sich.Timy nickte kurz und bündig Klar gerne. sie musste noch so viel machen das eine Abkürzung gerade recht kam.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:03
von Death | 5 Beiträge

Death läuft alleine durch revier gelangweielt und kampfbereit

nach oben springen

in 20.04.2011 19:04

Er nickte und lief in den Schatten der Bäume. Er umwickelte mit seinem Schweif ihr Bein, denn er musste sie berühren damit es funktioniert. Gemeinsam verschwanden sie spurlos im Schatten. Er trat mit ihr wieder aus dem Schatten heraus, doch diesmal standen sie genau im Maul des Hais, von hier hatte man einen gewaltigen Ausblick. Die Höle war recht dunkel. Ein paar Schädel lagen an den Seiten und Blut war auf dem Boden versprizt. Phantomhive spürte das jemand durch sein Revier lief, gestattete es aber.

nach oben springen

in 20.04.2011 19:08

Sie holte scharf Luft Oh dass war...ja mal..fantastisch!Kannst du das immer? fragte sie und sah zu Phantomhive.Sie sah auf seine Rute und befreite ihre Pfote.Timy blinzelte ein paar mal um zu überlegen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: