RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 24.04.2011 17:12
von Sequana | 12.720 Beiträge

Whisper lachte etwas amüsiert.
Ich muss schon sagen du bist ganz okay. Du gefällst mir. lächelte sie.
Aber du hast recht.. Ich habe auch den falschen weg genommen..ich bin nun an die Hölle gebunden.. seufzte sie.
Sie würde niemals da rauf kommen, zu ihren Eltern und anderen Verwandten, wollte sie das überhaupt? Immerhin hatte sie ihren Bruder getötet, wenn es auch ein versehen war.

nach oben springen

in 24.04.2011 20:15
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Lieber schmore ich in der Hölle als ins Paradies zu gehen, aber bevor das passiert will ich viele mit mir reissen meinte er und schaute kurz zu ihr.
Diesen Weg konnte man freiwiliig wählen, sowie ich. Ich entschied mich dafür zwischen jenseits und Diesseits hin und her zu pendeln und mein Dasein endlos im Tod zu fristen

nach oben springen

in 24.04.2011 20:27

Sie sah auf ihn hinab und zuckte mit den Ohren.
Ich werde dir folgen, in die Hölle... meinte sie etwas kalt.
Es wundert mich das so ein Jungwolf wie du sowas sagt.. scheint so als ob du die Welt hassen würdest.. bemerkte Whisper leise.

nach oben springen

in 24.04.2011 23:40

Richtig erfasst, ich sehe du kappierst es schnell meinte er und schaute zu ihr hoch, machte gar keine Anstalten irgendwie aufzustehen.
Ich hasse diese Welt aus ganzem Herzen, ich hasse alles!

nach oben springen

in 24.04.2011 23:44

Du solltest nicht alles hassen. Genieße wenigstens die kleinen Dinge im Leben, wie Freunde.. meinte Whisper.
Sie legte sich hin damit er nicht immer zu ihr auf schauen musste.

nach oben springen

in 24.04.2011 23:48

Er schüttelte wild den Kopf.
Ich habe keine Freunde, alle sind tot! entgegnete er mit hasserfüllter Stimme.

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 23:48 | nach oben springen

in 24.04.2011 23:51

Whisper zuckte kurz mit den Ohren.
Vergiss Timäres nicht..scheint so als ob ihr schon freunde. Und für mich..bist du bereits ein Freund. meinte Whisper und sah zu ihm.

nach oben springen

in 24.04.2011 23:53

Ich kenn euch doch gerade erst seit vorhin, ich kenn euch kaum wehrte er ab. Natürlich war es nicht so leicht sein Vertrauen zu gewinnen und sein Freund zu werden, nachdem er alles vrloren hatte war er schließlich kaltherzig geworden.

nach oben springen

in 25.04.2011 00:04

Mach was du willst. Ich schätze Timäris sieht sogar mehr.. meinte Whisper und musste etwas lachen.
Es amüsierte sie, sowas zu sehen.

nach oben springen

in 25.04.2011 09:18
von Timäris • 50 Beiträge

Timy schlief ihre Beute in ihre Höhle.Mit freudigen Sprügen holte sie soetwas wie eine Schale die sie aus einem Fesl gebrochen hatte.Timäris schob diese unter den Elch und riss eine Tiefe Wunde in ihn.Dass Blut floss hinein und die Künstlerin betrachtete dass Blut Oh so schon satt und dunkelrot.....perfekt für eine Steinhöhle.

nach oben springen

in 25.04.2011 11:25

Mehr? fragte er verwirrt. Er leckte sich kurz etwas Blut von den Pfoten, das restliche ließ er aber unbeachtet.

nach oben springen

in 25.04.2011 12:47

Whisper fing an zu grinsen.
Mehr = Liebe. erklärte sie.
Ich sehe aber das sie sich dagegen sträubt.. fügte sie hinzu. Aber wenn man sich dagegen wehr, wird es nur schlimmer.. fügte sie leiser hinzu.

nach oben springen

in 25.04.2011 14:09

Liebe? fragte er unglaubich. Damit hatte er kaum bekanntschaft gemacht, zumindest erinnerte er sich nciht mehr daran. Ihm war das Wort so gut wie Fremd, trotzdem ließ es ihm keine Ruhe.

nach oben springen

in 25.04.2011 14:41

Whisper setzte sich auf und seufzte etwas.
Liebe ist was schönes. Man kann auch sagen du zeigst jemanden deine Zuneigung. Man küsst sich eben, zeigt wie sehr man einen gern hat und vielleicht etwas später hat man Welpen. versuchte sie zu erklären.
Viel wusste sie von Liebe nun auch nicht, sie hatte nur gesehen wie andere sich liebten, aber selber hatte sie noch nie Liebe für jemanden Empfunden.

nach oben springen

in 25.04.2011 16:22

Timäris nahm die "Schale" ins mual und lief fröhlich Richtung den Bau von Phamtomhive.Als sie nach einer Weile ankam grinste sie vor sich her Hey Whisper und Phantomhive! Schaut mal was ich hier habe! sie stellte vor beiden die Schüssel ab und setzte sich hin.

nach oben springen

in 25.04.2011 18:22

Whisper beäugte die Schale und beugte sich etwas runter und schnupperte daran.
Elchblut.. stellte Whisper fest.
Wozu brauchst du das? fragte Whisper neugierig, aber lieb.

nach oben springen

in 25.04.2011 18:42

Ich soll Phantomhives Höhle neu gestalten. summte sie vor sich her und sha sich ein paar mal um.

nach oben springen

in 25.04.2011 21:03

Phantomhive schaute zu ihr.
Ja das stimmt bestätigte er und für einen kurzen Moment könnte man glauben einen Anflug von einem Lächeln gesehen zu haben, was aber eher unwarscheinlich war.

nach oben springen

in 26.04.2011 00:15

Verstehe..na dann viel Spaß.. meinte Whisper und lächelte Timäris erfreut an.
Sag wenn du eine Helfende Pfote gebrauchen könntest.. bot sich Whisper an.

nach oben springen

in 26.04.2011 09:17

Klar immer doch. Timy grinste beide noch einmal besonders Phantomhive Du wirst die Höhle nicht wieder erkennen! Schon rannte sie hinein und tauchte ihre Krallenspitzen in das dunkelrote Blut.

nach oben springen

in 26.04.2011 09:31

Er schaute ihr nach.
Ich hoffe du meinst das positiv murrmelte er, hatte aber vertrauen in ihre Künste.

nach oben springen

in 26.04.2011 10:22

Whisper trottete ihr langsam hinterher und betrachtete wie sie Anfing zu Künstlern.
Sie kannte bis jetzt noch keinen Wolf der Künstlerisch begabt war. Sie betrachtete weiter ihre Arbeit.
Sag mir wenn du irgendwas brauchst, Hilfe oder so.. meinte Whisper und lächelte.

nach oben springen

in 26.04.2011 16:53

Jaja werde ich machen. sagte Timäris plötzlich bissig und begann ihre Krallen und Pfoten über die Wände zu ziehen sodass es wie die Krallen von Verstorbenen Aussah.Sofort wurde der raum von einer dunklen Aura durchzogen.

nach oben springen

in 26.04.2011 21:03

Etr hatte sich an den Höhleneingang gesetzt und schaute ihr bei der Arbeit zu. Er bewunderte was sie tat, er hatte darin nicht so viel geschick. Er lief an den Beiden vorbei und zog seine Kettensäge aus dem Felsen, sie war größer als er selbst. Langsam lief er wieder aus der Höhle und leckte das Blut von der Säge damit sie wieder glänzte.

nach oben springen

in 26.04.2011 22:40

Als sie so bissig antwortete schnaupte Whisper kurz verächtlich.
Gut, mach es eben alleine.. knurrte sie und schritt aus der Höhle und ließ sie alleine.
Sie überlegte kurz und setzte sich neben Phantomhive.
Macht es dir was aus wenn ich in deiner Gesellschaft bin? fragte sie Vorsichtshalber nochmal nach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: