Whisper lachte etwas amüsiert.
Ich muss schon sagen du bist ganz okay. Du gefällst mir. lächelte sie.
Aber du hast recht.. Ich habe auch den falschen weg genommen..ich bin nun an die Hölle gebunden.. seufzte sie.
Sie würde niemals da rauf kommen, zu ihren Eltern und anderen Verwandten, wollte sie das überhaupt? Immerhin hatte sie ihren Bruder getötet, wenn es auch ein versehen war.
Lieber schmore ich in der Hölle als ins Paradies zu gehen, aber bevor das passiert will ich viele mit mir reissen meinte er und schaute kurz zu ihr.
Diesen Weg konnte man freiwiliig wählen, sowie ich. Ich entschied mich dafür zwischen jenseits und Diesseits hin und her zu pendeln und mein Dasein endlos im Tod zu fristen
Timy schlief ihre Beute in ihre Höhle.Mit freudigen Sprügen holte sie soetwas wie eine Schale die sie aus einem Fesl gebrochen hatte.Timäris schob diese unter den Elch und riss eine Tiefe Wunde in ihn.Dass Blut floss hinein und die Künstlerin betrachtete dass Blut Oh so schon satt und dunkelrot.....perfekt für eine Steinhöhle.
Whisper setzte sich auf und seufzte etwas.
Liebe ist was schönes. Man kann auch sagen du zeigst jemanden deine Zuneigung. Man küsst sich eben, zeigt wie sehr man einen gern hat und vielleicht etwas später hat man Welpen. versuchte sie zu erklären.
Viel wusste sie von Liebe nun auch nicht, sie hatte nur gesehen wie andere sich liebten, aber selber hatte sie noch nie Liebe für jemanden Empfunden.
Etr hatte sich an den Höhleneingang gesetzt und schaute ihr bei der Arbeit zu. Er bewunderte was sie tat, er hatte darin nicht so viel geschick. Er lief an den Beiden vorbei und zog seine Kettensäge aus dem Felsen, sie war größer als er selbst. Langsam lief er wieder aus der Höhle und leckte das Blut von der Säge damit sie wieder glänzte.
Als sie so bissig antwortete schnaupte Whisper kurz verächtlich.
Gut, mach es eben alleine.. knurrte sie und schritt aus der Höhle und ließ sie alleine.
Sie überlegte kurz und setzte sich neben Phantomhive.
Macht es dir was aus wenn ich in deiner Gesellschaft bin? fragte sie Vorsichtshalber nochmal nach.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |