Whisper schaute zu allen auf und ließ sich dann auf die Seite fallen.
Es sollte nicht wie Faul rüber kommen, ganz einfach kannte sie das ganze Spiel einfach schon.
Wenn du auf Qualen stehst bist du hier genau richtig. grinste Whisper und schaute zu Torture.
Ich glaube irgendwann werden wir uns zwei auch gut verstehen. fügte sie leiser, lachend hinzu.
Nach einer Weile hob ich eine Vorderpfote hoch und wetzte meine krallen mit meinen langen zähnen. dadurch wurden die krallen und zähnen spitzer & länger. dies machte ich jedoch nur aus Langeweile.
Glaub mir, ich werde genauso viel Spaß mit dir haben wenn wir gemeinsam töten sprach sie nochimmer grinsend. Und ich werde dir zeigen was ein Schattenwolf drauf hat, das kannst du mir glauben. Und dann sehe ich bestimmt auchmal was du drauf hast sprach sie, legte sich hin und blickte zu Whisper.
₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†
Whisper tat es ihr gleich, nur legte sie ihren Kopf auf eine Pfote und schaute zu Phantomhive.
Er war einer der Interessanten Wölfen, das war ihr von Anfang an klar gewesen.
Denk einfach nicht dran, es wird nur ein weiteres Kapitel deines Lebens sein.. murmelte sie traurig für sich und seufzte bedrückt. Sie rollte sich auf die Seite und schaute dann zum Himmel empor, obwohl viel Bäume den Himmel verdeckten.
Whisper schaute zu Phantomhive auf und erhob sich dann und lief an ihm vorbei und schnippte ihm kurz mit dem Schweif gegen die Schnauze.
So wo wir uns alle schon kennengelernt haben. Was machen wir jetzt? fragte sie gelangweilt und setzte sich etwas weiter hinter den zwei und sah in den dunklen Wald hinein.
Torture bemerkte die Totenköpfe auf seinen Pfoten. Danach blickte sie zu ihm nach oben, ließ ihren Kopf jedoch auf dem Boden liegen. Sie war ziemlich müde, doch zu schlafen hatte sie noch lange nicht vor. Entschuldigung nochmal das ich unerlaubt eure Höhle betreten hatte. Doch... was ist das für ein Kunstwerk an den Wänden? Es ist echt faszinierend sprach sie fragend und blickte weiterhin zu Phantomhive hinauf.
₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†
Er sah zu ihr runter.
Ein anderes sehr talentiertes Mitglied hat es gezeichnet antwortete er. Er wandte sich nun zu Whisper um und zog seine riesige Kettensäge aus dem nichts.
Dann lass uns das tun zudem wir berufen sind, töten wir diejenigen die auf der Liste stehen. Ich werde euch begleiten und euch beobachten. Mit der Zeit werdet ihr selbst spüren wer auf der Liste ist, bis dahin verlasst euch auf eure Death Scathe, sie wird euch diejenigen zeigen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |