RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 01.07.2011 21:56
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie lächelte leicht und legte sich hin.
Es war ihr langsam zu anstrengend zu sitzen.
Du bist nicht der einzige der schlechte Erfahrungen mit Fremden hat. Weswegen ich die meisten auch gleich Anfalle. meinte sie kühl und schaute zu ihm auf.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:58
von Slayer (gelöscht)

dann is ja gut. ich schaute ein wenig kühl zu Whisper, was jedoch nich unhöflich wirken sollte.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:58
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Phantomhive grinste nun fies.
Dann seit ihr hier genau richtig. Schließt ihr euch uns an? fragte er. Da war wieder das alte Spiel. Wer einmal vom Weg abkam und somit ihm folgte kam nie wieder von diesem Mördertrip weg.

nach oben springen

in 01.07.2011 21:59
von Slayer (gelöscht)

ich dachte nach. lass mich kurz überlegn.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:01
von Torture • 57 Beiträge

Mit einem bösen grinsen blicke sie zu Phantomhive. Ich hoffe man darf auch schön viel töten und quälen?. Das war noch immer ihre Lieblingsbeschäftigung.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 22:01
von Slayer (gelöscht)

nach kurzem überlegen nickte ich und schaute zu Phantomhive. gerne. gibt es Anforderungen? ich setzte mich hin.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:04

Whisper schaute zu allen auf und ließ sich dann auf die Seite fallen.
Es sollte nicht wie Faul rüber kommen, ganz einfach kannte sie das ganze Spiel einfach schon.
Wenn du auf Qualen stehst bist du hier genau richtig. grinste Whisper und schaute zu Torture.
Ich glaube irgendwann werden wir uns zwei auch gut verstehen. fügte sie leiser, lachend hinzu.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:06
von Slayer (gelöscht)

ich wartete, und legte meinen wolfsschwanz ordentlich um meine vorderpfoten. {falls ich off bin, is akku leer}

nach oben springen

in 01.07.2011 22:07

torture spitzte die Ohren und blickte kalt grinsend zu Whisper. Dann schließ ich mich euch nur zu gerne an.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 22:12

Whisper setzte sich wieder auf und schaute böse grinsend zu Torture.
Ich werde Spaß haben mit dir gemeinsam zu töten. Zeig mir was so ein Schattenwolf drauf hat. grinste sie fies.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:15
von Slayer (gelöscht)

Nach einer Weile hob ich eine Vorderpfote hoch und wetzte meine krallen mit meinen langen zähnen. dadurch wurden die krallen und zähnen spitzer & länger. dies machte ich jedoch nur aus Langeweile.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:17

Glaub mir, ich werde genauso viel Spaß mit dir haben wenn wir gemeinsam töten sprach sie nochimmer grinsend. Und ich werde dir zeigen was ein Schattenwolf drauf hat, das kannst du mir glauben. Und dann sehe ich bestimmt auchmal was du drauf hast sprach sie, legte sich hin und blickte zu Whisper.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 22:18

Whisper grinste beeindruckt.
Sie stand auf und lief eine runde um Torture herum und legte sich dann neben sie.
Es freut mich wirklich sehr ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. spielte sie und grinste fies.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:24

Ganz meinerseits sprach sie grinsend und blickte erneut kurz zu Whisper. Dann legte sie ihren Kopf zwischen die Pfoten, ließ ihre Augen jedoch offen.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 22:27

Whisper tat es ihr gleich, nur legte sie ihren Kopf auf eine Pfote und schaute zu Phantomhive.
Er war einer der Interessanten Wölfen, das war ihr von Anfang an klar gewesen.
Denk einfach nicht dran, es wird nur ein weiteres Kapitel deines Lebens sein.. murmelte sie traurig für sich und seufzte bedrückt. Sie rollte sich auf die Seite und schaute dann zum Himmel empor, obwohl viel Bäume den Himmel verdeckten.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:29

Er stellte sich vor die beiden und sah wieder mit kalten Blick auf sie hinab.
Es ist mir ein Vergnügen meinte er. Sogar auf seinen Pfoten blitzen die Male des Todes, Totenköpfe, hervor.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:33

Whisper schaute zu Phantomhive auf und erhob sich dann und lief an ihm vorbei und schnippte ihm kurz mit dem Schweif gegen die Schnauze.
So wo wir uns alle schon kennengelernt haben. Was machen wir jetzt? fragte sie gelangweilt und setzte sich etwas weiter hinter den zwei und sah in den dunklen Wald hinein.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:35

Torture bemerkte die Totenköpfe auf seinen Pfoten. Danach blickte sie zu ihm nach oben, ließ ihren Kopf jedoch auf dem Boden liegen. Sie war ziemlich müde, doch zu schlafen hatte sie noch lange nicht vor. Entschuldigung nochmal das ich unerlaubt eure Höhle betreten hatte. Doch... was ist das für ein Kunstwerk an den Wänden? Es ist echt faszinierend sprach sie fragend und blickte weiterhin zu Phantomhive hinauf.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 22:37

Sie blickte kurz zu Whisper. Sie fragte sich nun genau das Gleiche und blickte wieder zu Phantomhive hinauf.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 22:43

Er sah zu ihr runter.
Ein anderes sehr talentiertes Mitglied hat es gezeichnet antwortete er. Er wandte sich nun zu Whisper um und zog seine riesige Kettensäge aus dem nichts.
Dann lass uns das tun zudem wir berufen sind, töten wir diejenigen die auf der Liste stehen. Ich werde euch begleiten und euch beobachten. Mit der Zeit werdet ihr selbst spüren wer auf der Liste ist, bis dahin verlasst euch auf eure Death Scathe, sie wird euch diejenigen zeigen

nach oben springen

in 01.07.2011 22:45

Whisper senkte den Blick und lachte leise und grinste böse.
Ich freue mich schon. grinste sie und sah dann wieder auf. Sie zog nun auch ihre Sense hervor und warf sie kurz in die Luft und schnappte sie dann wieder mit dem Maul um sie wieder besser im 'Griff' zu haben.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:52

Torture spitzte die Ohren und stand langsam auf. Na dann sagte sie, blickte kurz zu Phantomhive und danach zu Whisper. Sie grinste kurze Zeit kalt Schöne Waffen habt ihr da. Dann sagte sie nichts mehr und blickte ausdruckslos zu Beiden.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 22:53 | nach oben springen

in 01.07.2011 22:55

Whisper schaute kurz zu Torture und ließ ihre Waffe wieder verschwinden.
Ich hab mit der leider meinen Bruder umgebracht.. er war ein eigentlich ein netter Kerl, genau deswegen verbannte mich mein Vater. lachte sie und schaute amüsiert zu den anderen.

nach oben springen

in 01.07.2011 22:59

Torture legte ihren Kopf kurz fragend zur Seite. Meintest du das ernst mit deinrm Vater? fragte sie, denn sie wusste nicht Recht ob das Spaß war oder nicht.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 23:00

Whisper sah zu ihr und ihr blick wurde ernster.
Klar mein ich das ernst, immerhin war ich eine gefahr für das Rudel. bestätigte sie und lächelte matt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: