RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in 01.07.2011 23:05
von Torture • 57 Beiträge

Torture spitzte die Ohren und blickte ein bisschen verblüfft zu ihr. Oh.. sagte sie blos, mehr nicht und schwieg dann wieder. Sie blickte starr in eine Richtung und verharrte so.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 01.07.2011 23:08
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Phantomhive schaute zu Torture.
Du wirst auch eine Waffe brauchen, denn ohne eine lässt es sich schwer Seelen fangen meinte er vorsorglich.

nach oben springen

in 01.07.2011 23:09
von Sequana | 12.720 Beiträge

Whisper sah fragend zu ihr.
Was ist? Wohin schaust du? fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in 01.07.2011 23:14

Sie schüttelte sich und blickte dann wieder weg. ..Ist nicht so wichtig meinte sie zu Whisper und blickte anschließend zu Phantomhive. Und...äh.. was brauche ich für eine Waffe? fragte sie ihn und blickte weiterhin auf ihn.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 02.07.2011 10:57
von Slayer (gelöscht)

ich saß immernoch regungslos da, und hörte den 3 zu.

nach oben springen

in 03.07.2011 12:57
von Slayer (gelöscht)

also brauch ich auch ne waffe, wenn ich bei euch mitmache? fragte ich. ich würde nämlich ebenfalls gern mitmachen, und eine waffe hätte ich auch schon.

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:07 | nach oben springen

in 03.07.2011 13:09

Torture blickte kurze Zeit zu Slayer, dann wandte sie sich wieder Phantomhive zu. Ich hätte ebenfalls Eine. Jedoch ist sie nicht zum schnellen töten gedacht sprach sie und fing danach an frech zu grinsen. Eher zum quälen...schönes quälen
Ihr gefiel die Vorstellung wie sie andere quälte, aus diesem Grund hielt dieses Grinsen längere Zeit an.

₮ѳ†з ơɖɘɾ ωƐɍɗɛ ₲ε†ȍ†ɘ†

nach oben springen

in 03.07.2011 13:18
von Slayer (gelöscht)

ich schaute ebenfalls zu Torture, dann nickte ich leicht & starrte wieder zu Phantomhive. nun, meine ist zum schnellen ún zum qualvollem töten geeignet. sagte ich mit einem kalt grinsen.

nach oben springen

in 12.03.2012 18:46
von Timäris • 50 Beiträge

Timäris atmete tief ein und aus. Ein winziger Sonnenstrahl brach durch den Nebel und beschien ihren Rücken. Ein Zucken durchfuhr ihren Körper und die grünen Augen leuchteten wieder.
Wie lange hatte sie nur geschlafen? Stunden? Tage? Jahre?
Ihr gesamter Körper schmerzte beim Bewegen und ihr Blick war noch leicht trüb.
Timy leckte sich mit der Zunge über's Maul. Hm.....schmeckt nach Blut... murmelte die Wölfin in sich hinein. Müde bewegten sich ihre Beine, obwohl sie so lange geschlafen hatte.
Wo war gleich ihre Höhle gewesen? Trüb schienen die Erinnerungen zu sein die im Kopf der Künstlerin herum schwirrten.

nach oben springen

in 14.03.2012 20:41

(Ich versuch mal wieder zu dir zu kommen, Timäris. Damit du nicht so allein bist xD)

Cinnamon lag unter einer großen Blautanne, bis ihr etwas Taut auf die Nase tropfte. Verwundert wachte die weiße Wölfin auf, reckte sich und gähnte nochmal ausgiebig.
Sie war schon eine weile nicht mehr bei den anderen gewesen. Nach dem Ansturm hatte sie nähe gemieden.
Also beschloss sie das es wieder mal Zeit wurde sich unter seines gleichen zu mischen. Bewusst nahm sie erstmal den Weg zur Künstlerin. Sie hatte Timäris schon ein weilchen nicht mehr gesehen.
Im gemächlichen Wolfstrab bahnte sie sich ihren Weg durchs Unterholz. Cinnamon musste eingestehen sie hatte die Künstlerin schon immer bewundert. Sie machte wirklich interessante Dinge für einen Wolf. Aber schließlich waren alle auf seine Weise besonders.

nach oben springen

in 15.03.2012 15:18

Timäris kam an der kleinen Höhle an die sie mit Stolz ihr Eigentum nennen konnte. Sie legte sich vor den Felseingang und starrte in den Himmel. Die Welt schien so riesig zu fein und bewunderndswert. Ihr Blick schweifte über ein paar Tannen in denen die Vögel fröhlich ihr Lied sangen. Ein Lächeln breitete sich in Timys Gesicht aus.Wie dumm diese winzigen Tierchen doch waren. Die Fähe nahm sich vor ein paar neue Vögel in ihre Sammlung aufzunehmen. Ein Knacken ließ Timäris aufhorchen. Als Cinnamon durch das Dickicht in Sicht kam. Drehte sie leicht den Kopf zur Seite. Besuch? Hatte sie noch fast nie bekommen.

nach oben springen

in 15.03.2012 18:46

Cinnamon schritt nun langsamer und nur ein kühler Wind zerzauste ihr Fell.
Hallo, Schwester Vierbein. grüßte sie sie mit einem typischen Wolslächeln.
Mit ein paar weiteren schritten stand sie nun vor der dunklen Fähe und setzte sich.
Der Blick der weißen Wölfin huschte kurz in die Höhle. Immer wieder gerne bestaunte sie ihre Werke, aber das sah man ihr auch an. Sie brauchte es Timäris also nicht mehr sagen.

nach oben springen

in 16.03.2012 13:56

Cinnamon. Die Wölfin neigte den Kopf zur Begrüßung leicht und lächelte zurück.
Mit einem leisen Plumps, ließ Timy sich fallen und streckte sich aus.
Gibt's was bestimmtes? Ich war lange....weg. murmelte sie in sich hinein und blickte in die Augen von Cinna. Ihre Krallen scharbten leicht über den Boden und hinterliessen lange Rillen im Fels.

nach oben springen

in 17.03.2012 20:30

Neues? Es sind ein paar neue Wölfe ins Rudel gekommen. erzählte sie und lächelte. Viel war nicht passiert. Aber Phantomhive scheint es nicht sehr zu interessieren. Wie auch immer. So lange er noch mit uns redet, ist es okay. bemerkte sie und streckte sich nun neben Timy aus.
Wieso warst du denn so lange weg? fragte sie nun nach.
Das sie Phantoms Gefährtin war verschwieg sie. Sie fand es nicht für sonderlich wichtig.

nach oben springen

in 24.03.2012 23:02

Wer hat meinen Namen? gesagt fragte eine stimme aus dem nichts und Phantomhive erschien aus dem Shcatten und streckte sich mit einem Gähner genüsslich, anscheined hatte er bis grad eben geschlafen.

nach oben springen

in 25.03.2012 00:50

Cinnamon hob den Kopf an und sah zu ihrem Leitwolf.
Guten Morgen, Schlafmütze. begrüßte die weiße Wölfin ihn und ihre Rute wippte von einer Seite zur anderen.
Das war ich, übrigens. Ich habe Timäris erzählt was alles passiert ist. erklärte sie schließlich und deutete mit ihrer Schnauze an, er solle sich neben sie legen.

nach oben springen

in 01.04.2012 00:22

Er gähnte kurz als Bekräftigung der Schlafmütze und legte sich neben Cinnamon. Ohne ein Wort legte er seine Schnauze auf ihre Pfoten und schlief fast wieder ein.

nach oben springen

in 01.04.2012 00:27

Belustigt sah die Wölfin auf ihren Gefährten hinab und stupste ihn sofort mit der Schnauze an.
Schlaf mir nicht wieder ein. ich brauche dich für viel wichtigere Dinge. lachte sie mit einem typischen Wolfsgrinsen.
Sie leckte ihm die Ohren und die Schnauze, damit er auch wirklich nicht auf die Idee kam einzuschlafen.

nach oben springen

in 01.04.2012 00:29

Er murrte kurz und sah zu ihr hoch.
Was ist wichtiger als schlafen? fragte der junge Rüde und schloss einfach wieder die Augen, typischer Morgenmuffel, obwohl man Morgen nciht mehr sagen konnte.

nach oben springen

in 01.04.2012 00:33

Cinnamon seufzte, biss ihm nun etwas fester in die Schnauze und erhob sich rasch.
Na ich! grinste sie neckisch und spielerisch.
Sie gab Timäris ein Zeichen sie solle warten oder wenn sie wolle auch etwas anderes machen. Denn erstmal wollte die weiße Wölfin ihren Leitwolf heiter machen.

nach oben springen

in 01.04.2012 00:40

Er schüttelte kurz den Kopf als sie ihm in die Schnauze gebissen hatte und stand dann auch auf.
Na warte meinte er und schnappte nach ihr.

nach oben springen

in 01.04.2012 00:42

Sie grinste neckisch als er nicht traf. Denn sie war rechtzeitig ausgewichen.
Gib es auf. Du bist noch viel zu verschlafen um mich zu kriegen. grinste die Wölfin höhnisch und stolzierte grinsend um ihn herum.

nach oben springen

in 01.04.2012 00:47

Er murrte und schnappte erneut zu, verfehlte aber wieder. Doch beim dritten mal bekam er ihren Schwief zu packen und grinste. Er zog neckisch daran um sie zu ärgern.

nach oben springen

in 01.04.2012 10:41

Cinnamon knurrte ihn nun an und zog ihren Schweif aus seinem Maul. Ein paar Fellfetzen hatte er ihr trotzdem raus gerissen.
Murrend leckte sie kurz über ihrem Schweif, doch die Aufmerksamkeit galt gleich wieder Phantomhive.
Sie sprang ihn um und setzte sich dann einfach auf ihn. Voller stolz hob sie die Nase in die Luft und grinste neckisch.

nach oben springen

in 01.04.2012 20:28

Er sah zu ihr hoch und wedelte leicht mit dem Schweif. Doch dann warf er sie um und legte sich auf ihren Rücken und grinste frech.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: