RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 06.07.2011 19:57
von Sequana | 12.720 Beiträge

Der größere Hund schaute zu ihr runter und schnupperte kurz an ihr und legte sich dann auf die Vorderpfoten nur das der hintern eben noch oben war. Ein Spielzeichen.
Obwohl man bei ihm aufpassen musste, immerhin war er größer und massiger.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 20:00
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Scarlett tat es ihm gleich und stupsste ihn mit der schnauze an und zuckte zurück. Sie machte es immer wieder und raufte sich ein wenig mit dem größeren Hund, aber so das man sah das es noch spiel war.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 20:05

Schließlich sprang der größere, schwarze, Hund in die Luft und landete nur knapp neben ihr.
Er schnappte spielerisch nach ihr und umkreiste sie hastig. Doch wenn Scar versuchte ihn zu berühren sprang er sofort nach hinten, wie ein fangen Spiel.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 20:08

Scarlett war noch nie gut im Verlieren gewesen, deshalb wartete sie ihre Chance ab und schnappte ihn an der Rute. Sie bellte neckisch und rannte weg. es machte ihr spaß, fast schon zuviel.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 20:15

Der schwarze Rüde rannte ihr hinterher, natürlich war er mit seinen langen Beinen schneller als sie und schnappte sie wieder und zwickte etwas fester zu, aus versehentlich.
Irina wurde das nun langsam auch nicht mehr geheuer. Ihre Aufmerksamkeit gehörte nur noch Scar. Immerhin würde Tasha sie umbringen wenn sie erfahren würde das Scar was schlimmes passiert war.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 20:50

Scarlett wimmerte kurz und schlug ihn mit den Pfote auf die schnauze, jedoch noch sanft, denn sie sah es als ein unbeabsichtigter Fehler an, das passierte jeden einmal. Sie schüttelte sich kurz und fing wieder an zu spielen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:07

Irina legte den Kopf leicht schief und seufzte erleichtert.
Sie schaute auf die Uhr, bald würde Tasha von der Schule kommen.
Scarlett! Hier! rief sie und zückte schon die Leine, sie musste ja noch Kochen und alles fertig machen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:09

Scarlett hrochte auf und rannte auf Irina zu. Sie blieb vor ihr stehen und sah zu ihr hoch. Sie wedelte wieder mit dem Schweif.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:13

Das ihr Hund bereits so schnell gehorcht.. bemerkte eine beeindruckt.
Irina lächelte und machte Scar schnell fest und befahl ihr mit einem 'Fuß' neben ihr zu laufen. Sie musste erstmal einfach aus dem Park. Die Leute waren langweiliger als sie dachte.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:16

Wie befohlen lief sie brav "bei Fuß". Sie hatte es gehört und grinste wieder. Es gefiel ihr wirklich sehr so gelobt zu werden, sie könnte sich glatt dran gewöhnen. den Clan hatte sie auch gleich vorgewarnt das sie kam, denn der große Hund würde diese Nachricht überbringen. Sie grinste kurz.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:28

Als die zwei wieder zuhause waren machte sie Scar wieder los und deutete mit dem Finger in den Korb, als Zeichen 'Ab'.
Sie wusch sich schnell die Hände und eilte dann in die Küche und machte schon mal essen.
Scar, du kannst auch ruhig in den Garten gehen, komm aber bevor Tasha wieder da ist. rief noch ihre Mutter.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:30

Scar lief bereits raus und schnupperte überall im Garten. Es war zwar nicht wie der Wlad, aber wenigstens gab es hier schönes grünes Gras. sie legte sich rein und genoss die Ruhe. Sie würde ja hören wenn Tasha kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:32

Wie auf Stichwort konnte man bereits das Motorgeräusch von Roller hören und Tasha wurde von einem gut Aussehenden Jungen abgesetzt.
Tschau, Andi. verabschiedete sie sich noch. Andi drückte sie einfach schnell und lächelte. Wir sehen uns. Montag wieder! meinte er und zwinkerte ihr zu. Tasha nickte und sah ihm hinterher und seufzte.
Sie kam bereits zur Tür herein und warf die tasche zur Seite.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:35

Scar hatte es mitbekommen und knurrte leise. Sie schüttelte nur den Kopf und rannte bereits rein und sprang Tasha an.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:36

Tasha lächelte und setzte sich zu Scar runter und knuddelte sie bereits.
Maa? Ist essen fertig? fragte sie.
Irina schaute zu ihr und lächelte. Türlich, komm schnell essen, ist alles warm. Und für Scar hab ich sogar ein Leckerli. antwortete sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:37

Scar zuckte mit den Ohren und lief gleich neben Natasha mit in die Küche. Mit großen Augen schaute sie zu Irina und wartete auf das Leckerli.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:42

Warte! Ich hol selber das Leckerli für sie! Kannst du kurz zu Monja rüber gehen und ihr das bringen? fragte sie hastig und reichte ihr einen Umschlag. Irina sah sie genervt an und seufzte.
Okay. gab sie sich dann doch geschlagen. Sie lief bereits aus dem Haus, das war Tashas Einsatz.
Sie gab Scar ein Stake und lächelte. Lauf bevor Mam wieder rein kommt. meinte sie grinsend.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:44

Scarlett rannte schnell wieder in den Garten und frass dort genüsslich das Steak auf. erst als sie fertig war kam sie wieder rein, Tashas Mutter war bereits wieder zurück. Sie setzte sich in ihren Korb und beobachtete die Beiden.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:47

Tasha machte sich bereits was in den Teller und ihrer Mutter auch gleich und beide aßen.
Sag mal wer ist den dieser Andi? fragte ihre Mutter plötzlich.
Tasha schaute sie unverwandt an, trotzdem leicht verwirrt.
Er ist ein guter Freund, er holt mich immer ab und fährt mich wieder nachhause. Er steht auf mich, verstehst du? Deswegen macht er das. meinte sie und lächelte verlegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:49

Scarlett lauschte auf. Sie wollte hören was sie dazu sagen hatte. Diese Frage interessierte sie nähmlich auch grad brennend.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:53

Wirklich ihr seit nur Freunde? fragte sie nach.
Tasha seufzte genervt. Wenn ich doch sage, ich liebe ihn nicht! Er ist nicht mein Typ. Aber ein guter Kumpel, er macht das gerne, immerhin kann er dann in meiner nähe sein. erklärte sie erneut.
Ihre Mutter seufzte und kniff ihr kurz in die Seite. Wie du meinst, aber pass auf. Sowas kann ganz schnell passieren. meinte sie.
Natasha sah sie nun etwas geschockt an. MAMA! Sowas macht er nicht! Er ist nicht so! meinte sie sofrt und funkelte sie an.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:55

Scarlett legte sich hin und dachte nach. Solange er ihr nichts tat war es okay, oder?

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 21:59

Es herrschte nun stille, beide wollten erstmal nicht mehr miteinander reden. Tasha räumte schnell ab als sie fertig waren und ging bereits zu ihrem Zimmer hoch und schlug die Tür zu.
Wie oft hatten Leute sie das schon gefragt. Sowas regte sie einfach nach der Zeit auf.
Sie ließ sich aufs bett sinken und seufzte entnervt.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 22:02

Scarlett blieb noch einige Zeit liegen, doch dann lief sie hoch. Sie sprang die Tür auf und verwandelte sich wieder in einen "menschen". Sie schloss die Tür wieder und sah zu Tasha.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 22:12

Willst du mir auch noch was sagen? fragte sie und seufzte.
Heute war einfach nicht ihr Tag. Sie wollte einfach das Thema wechseln, genau darauf war sie schlecht anzusprechen. Sie mochte Andi nur als Freund, nur er versuchte es immer wieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: