RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 06.07.2011 20:15von Sequana • | 12.720 Beiträge
Der schwarze Rüde rannte ihr hinterher, natürlich war er mit seinen langen Beinen schneller als sie und schnappte sie wieder und zwickte etwas fester zu, aus versehentlich.
Irina wurde das nun langsam auch nicht mehr geheuer. Ihre Aufmerksamkeit gehörte nur noch Scar. Immerhin würde Tasha sie umbringen wenn sie erfahren würde das Scar was schlimmes passiert war.
in Privat-RPG 06.07.2011 21:28von Sequana • | 12.720 Beiträge
Als die zwei wieder zuhause waren machte sie Scar wieder los und deutete mit dem Finger in den Korb, als Zeichen 'Ab'.
Sie wusch sich schnell die Hände und eilte dann in die Küche und machte schon mal essen.
Scar, du kannst auch ruhig in den Garten gehen, komm aber bevor Tasha wieder da ist. rief noch ihre Mutter.
in Privat-RPG 06.07.2011 21:32von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wie auf Stichwort konnte man bereits das Motorgeräusch von Roller hören und Tasha wurde von einem gut Aussehenden Jungen abgesetzt.
Tschau, Andi. verabschiedete sie sich noch. Andi drückte sie einfach schnell und lächelte. Wir sehen uns. Montag wieder! meinte er und zwinkerte ihr zu. Tasha nickte und sah ihm hinterher und seufzte.
Sie kam bereits zur Tür herein und warf die tasche zur Seite.
in Privat-RPG 06.07.2011 21:42von Sequana • | 12.720 Beiträge
Warte! Ich hol selber das Leckerli für sie! Kannst du kurz zu Monja rüber gehen und ihr das bringen? fragte sie hastig und reichte ihr einen Umschlag. Irina sah sie genervt an und seufzte.
Okay. gab sie sich dann doch geschlagen. Sie lief bereits aus dem Haus, das war Tashas Einsatz.
Sie gab Scar ein Stake und lächelte. Lauf bevor Mam wieder rein kommt. meinte sie grinsend.
in Privat-RPG 06.07.2011 21:47von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha machte sich bereits was in den Teller und ihrer Mutter auch gleich und beide aßen.
Sag mal wer ist den dieser Andi? fragte ihre Mutter plötzlich.
Tasha schaute sie unverwandt an, trotzdem leicht verwirrt.
Er ist ein guter Freund, er holt mich immer ab und fährt mich wieder nachhause. Er steht auf mich, verstehst du? Deswegen macht er das. meinte sie und lächelte verlegen.
in Privat-RPG 06.07.2011 21:53von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wirklich ihr seit nur Freunde? fragte sie nach.
Tasha seufzte genervt. Wenn ich doch sage, ich liebe ihn nicht! Er ist nicht mein Typ. Aber ein guter Kumpel, er macht das gerne, immerhin kann er dann in meiner nähe sein. erklärte sie erneut.
Ihre Mutter seufzte und kniff ihr kurz in die Seite. Wie du meinst, aber pass auf. Sowas kann ganz schnell passieren. meinte sie.
Natasha sah sie nun etwas geschockt an. MAMA! Sowas macht er nicht! Er ist nicht so! meinte sie sofrt und funkelte sie an.
in Privat-RPG 06.07.2011 21:59von Sequana • | 12.720 Beiträge
Es herrschte nun stille, beide wollten erstmal nicht mehr miteinander reden. Tasha räumte schnell ab als sie fertig waren und ging bereits zu ihrem Zimmer hoch und schlug die Tür zu.
Wie oft hatten Leute sie das schon gefragt. Sowas regte sie einfach nach der Zeit auf.
Sie ließ sich aufs bett sinken und seufzte entnervt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |