RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 06.07.2011 22:38von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha horchte auf.
Eh? Nicht viel eigentlich, normal Schule. Hab mich gelangweilt, war bei meinen Kumpels.. und ja.. ein Lehrer hat es mit mir nicht mehr ausgehalten und hat mir ne Ohrfeige verpasst und mich dann raus geschickt. berichtete sie, obwohl das normal war bei ihr, außer das mit der Ohrfeige.
in Privat-RPG 06.07.2011 23:15von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lächelte und rannte Richtung Wald und dann einen langen berg hinaus. Dort war ein kleines Tal mitten im Berg, hier hatte der Clan sein Anwesen. Der Wächter schaute schon fragend zu Scarlett. Diese ließ Tasha nun runter und lief zu ihm. Er hatte die übliche Arbeitsuniform an, eine kurze Jeans, denn die Kleidung riss bei der Verwandlung. Sehr muskulös war er ja, aber kein Reiz für Scarlett.
in Privat-RPG 06.07.2011 23:24von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Der Wächter knurrte kurz, doch Scar beendete es schnell indem sie ihn an den Zaun drückte der das Gebit umgab.
Er verstand und hielt abwehrend die Hände hoch.
Hab kapiert meinte er. Scar lächelte und schritt durchs Tor. Sie zog Tasha mit sich.
Sharada! rief er ihr nach. Sie wurde rot als er diesen namen rief.
Der Rho wollte dich eh sprechen
in Privat-RPG 06.07.2011 23:40von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lief weiter. Ein paar junge Mädchen kamen angerannt und umarmten sie alle.
Lass mich für heut Nacht dein Lover sein...Nein nimm mich!...Nein, ich will redeten sie alle durcheinandere. Sie fing an zu lachen und drückte sie von sich.
Wisst ihr überhaupt was ihr da redet? Außerdem seit ihr viel zu klein, werdet größer dann reden wir nochmal meinte sie, wuschelte ihnen durchs Haar und lief unbeirrt weiter. Sie blieb vor dem Haus des Rho stehen und wartete bis sie reingelassen wurde, nahm Tasha einfach mit.
in Privat-RPG 06.07.2011 23:47von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie wollen alle was von mir, ich bin für sie ein Vorbild und sie wollen ihre Jungfräulichkeit an mich verlieren...man die sind echt nervig erklärte sie. Sie kniete sich vor das Bett des Rhos. Er war schon sehr alt und wirklich krank und er bat sie um etwas, sie sollte seinen Sohn besiegen damit endlich jemand gutes den Platz übernehmen konnte, denn sein Sohn wollte eh nur Krieg.
in Privat-RPG 06.07.2011 23:54von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett fragte warum ausgerechnet sie das tun sollte und er begründete es damit das viele hinter sienem Sohn standen und kaum jemand stark genug sei. Sie seufzte leise.
Okay okay meinte sie. Ein Kampf mit seinem Sohn,es graute sie schon. Sie nickte und stand auf um mit Tasha raus zu laufen. Sie wollte ihr das Clangebiet noch zeigen.
Warum bist du so stumm? fragte sie.
in Privat-RPG 06.07.2011 23:56von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha lief einfach hilflos neben ihr her und sagte nichts.
Sowas war ihr wirklich wider und sowas von kleinen Kindern zu hören war wirklich, schock.
Sie brauchte jetzt einfach Ablenkung, wieso gab es hier keinen Kaffee und Kuchen oder sowas? Ihr würden auch schon die Männer reichen, aber im Moment fehlte ihr die Sprache.
in Privat-RPG 06.07.2011 23:59von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett bemerkte es und lies den Kopf hängen, war doch nciht ihre Schuld. Ein gutausehender Kerl kam gerade angelaufen und legte einen Arm um Scarlett.
Na wie wärs? fragte er und bewegte auffällig die Hüfte vor und zurück. Scarlett knurrte.
Finger weg! knurrte sie wütend, sie war grad schlecht gelaunt. Der Kerl versuchte das gleiche bei Natasha.
in Privat-RPG 07.07.2011 00:05von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wenn du deine Finger, einer nach dem anderen verlieren willst und gleich danach noch dein Ding zwischen den Beiden kannst du ruhig weiter so machen! zischte Tasha. Auf sowas hatte sie nun wirklich keine Lust, suchten ja gleich bei der nächsten Abservierung eine neue.
Ich weiß du kannst nichts dafür, aber es ist komisch sowas zu hören, verzeih. meinte sie schnell zu Scar.
in Privat-RPG 07.07.2011 00:09von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Schon okay, was solls meinte sie. Sie lief noch eine Weile umher und hielt dann vor dem Haus von Rai, dem Sohn des Rhos, an. Sie klopfte, doch er öffnete nciht, obwohl er da war. Irgendwann verlor sie die geduld, nahm den riesigen hammer der zum stteine zerschlagen gedacht war und brach die Tür damit auf. Die Mädchen quieckten bewundert und verrierten ihrer Spannertour so selbst. Sie seufzte eneut und pfiff einmal, diesmal regte sich etwas.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |