RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 07.07.2011 18:34von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Einer der Männer lief zu ihr und funkelte sie an.
Kleine Menschen sollten den Mund halten knurrte er und packte ihre Kehle, doch im nächsten Moment schrie er auf und ließ von ihr ab. Scarlett verbiss sich in seinem Arm.
Lass los! schrie er, doch stattdessen verwandelte sie eine Hand in eine Pranke und verpasste ihm einen heftigen Schlag. Er flog durch die Luft und landete auf seinen Kumpels.
Es ist eine Sache mich so zu behandeln, aber eine völlig andere wenn ihr euch an ihr vergreifft
in Privat-RPG 07.07.2011 18:38von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha keuchte kurz und hielt sich den Hals.
Penner! knurrte sie.
Klar, nur weil ich ein Mensch bin heißt es noch lange nicht das man so mit mir umspringen kann! maulte sie und schnaubte verächtlich. Am liebsten würde ich euch jetzt ins Gesicht spucken. zischte sie und schaute dankend zu Scar auf und lächelte matt.
in Privat-RPG 07.07.2011 18:50von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scar seufzte und zuckte mit den Schultern. Sie schritt ein wenig vor damit Natasha nicht in den kleinen Kampf hinein geriet. Die Männer liesen ihre Knöchel knacken, doch darauf gähnte sie nur provozierend. Einer griff nach ihr, doch sie schnappte sich seinen Arm und brach ihn auf ihrem Bein wie einen Ast durch, der Knochen schaute heraus. Der Mann schrie und nahm kurz Abstand, doch der nächste war bereits da um Scarlett zu schlagen. Sie grinste und schlug ihm genau auf die Schläfe, so das er bewusstlos zusammen sackte. Sie lachte leise.
in Privat-RPG 07.07.2011 19:47von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie schnappte den einen, drückte den Kopf etwas zur Seite und biss ein Stück aus dem Hals. Sie grinste frech. Scarlett war schon reichlich mit Blut besudelt und es störte sie kein bisschen. Dem einen trat sie ins Gesicht, so das sein Kiefer brach. Die Kerle kappierten das mit ihr nicht zu spaßen war und legten sich nciht weiter mit ihr an. Scarlett lachte triumpfierend.
in Privat-RPG 07.07.2011 20:18von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lief weiter, diesmal war sie sogar recht gut gelaunt. Sie wollte noch zu einem besonderen Ort. Sie schleppte sie wieder ein Stück den Berg hoch und lief mit ihr in eine Höhle. Kleine Kristalle funkelten an den Wänden und dampf kam ihnen entgegen. Vor den Warmwasserquellen hielt sie an.
Vielleicht solltest du dich entspannen meinte sie und lächelte.
in Privat-RPG 07.07.2011 20:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie lächelte etwas unsicher und sah zum Quellwasser und seufzte.
Sie zog sich bereits aus und ging erstmal mit den Zehenspitzen rein um das Wasser zu prüfen und stieg dann ganz hinein und ließ sich ins Wasser sinken.
Ein ruhiges entspannter seufzer kam von ihr und sie lächelte zufrieden, es war schön angenehm und wirklich sehr entspannend.
in Privat-RPG 07.07.2011 21:15von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lächelte leicht.
Weil ich ein Monster bin grinste sie.
Nun, sie sind halb Mensch und halb Wolf, aber ich bin viel mehr Wolf. Ich hab mein ganzes Lebenlang schon gekämpft und nur weil ich eine Frau bin bin ich nciht gleich schwächer. Ich bin als Wolf auch viel größer. Sie erreichen in ihrer Kampfform bis zu drei Meter, ich fast 15 Meter erklärte sie in Ruhe.
in Privat-RPG 07.07.2011 21:22von Sequana • | 12.720 Beiträge
Oha. bekam sie nur heraus und sah sie verblüfft an.
Aber ich glaube das kommt auch daher das man in der Wildnis aufwächst. Ich zum Beispiel komm nur mit Wörtern weiter, alle haben Respekt vor mir weil ich es immer so ernst rüber bringe. Aber bei euch funktioniert es irgendwie nicht. bemerkte sie und lächelte matt.
in Privat-RPG 07.07.2011 21:30von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie seufzte.
Das kann schon sein, aber wenn du so wie ich aufwächst helfen Worte nur dazu sich die Schlinge noch enger um den Hals zu legen erklärte sie und lockerte den Lederriemen um ihren Oberarm und zog ihn etwas runter. Eine narbe offenbarte sich. Die Wunde war offensichtlich mal sehr tief gewesen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |