RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 07.07.2011 18:34
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Einer der Männer lief zu ihr und funkelte sie an.
Kleine Menschen sollten den Mund halten knurrte er und packte ihre Kehle, doch im nächsten Moment schrie er auf und ließ von ihr ab. Scarlett verbiss sich in seinem Arm.
Lass los! schrie er, doch stattdessen verwandelte sie eine Hand in eine Pranke und verpasste ihm einen heftigen Schlag. Er flog durch die Luft und landete auf seinen Kumpels.
Es ist eine Sache mich so zu behandeln, aber eine völlig andere wenn ihr euch an ihr vergreifft

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:38
von Sequana | 12.720 Beiträge

Tasha keuchte kurz und hielt sich den Hals.
Penner! knurrte sie.
Klar, nur weil ich ein Mensch bin heißt es noch lange nicht das man so mit mir umspringen kann! maulte sie und schnaubte verächtlich. Am liebsten würde ich euch jetzt ins Gesicht spucken. zischte sie und schaute dankend zu Scar auf und lächelte matt.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:44

Die ganze Gruppe knurrte nun wütend. Doch Scarlett lies sich nicht davon beeindrucken. Sie wandte sich zu Tasha und lächelte sie an.
Könntest du dich umdrehen und die Augen schließen bis ich dir sage das du sie wieder öffnen darfst? fragte sie freundlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:47

Wieso soll ich denn die Augen schließen? frgate sie verwirrt.
Sie verstand nicht ganz, was war denn weiter schlimm? Sie würde gerne sehen wie Scar die Typen fertig kloppte.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:50

Scar seufzte und zuckte mit den Schultern. Sie schritt ein wenig vor damit Natasha nicht in den kleinen Kampf hinein geriet. Die Männer liesen ihre Knöchel knacken, doch darauf gähnte sie nur provozierend. Einer griff nach ihr, doch sie schnappte sich seinen Arm und brach ihn auf ihrem Bein wie einen Ast durch, der Knochen schaute heraus. Der Mann schrie und nahm kurz Abstand, doch der nächste war bereits da um Scarlett zu schlagen. Sie grinste und schlug ihm genau auf die Schläfe, so das er bewusstlos zusammen sackte. Sie lachte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 19:17

Tasha zuckte merklich zusammen und sah doch weg.
Sie fühlte nun mit das mit dem Arm. Sowas war ihr nicht geheuer, trotzdem sah sie dann wieder hin. Auch wenn es nicht so ein schöner Anblick war.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 19:47

Sie schnappte den einen, drückte den Kopf etwas zur Seite und biss ein Stück aus dem Hals. Sie grinste frech. Scarlett war schon reichlich mit Blut besudelt und es störte sie kein bisschen. Dem einen trat sie ins Gesicht, so das sein Kiefer brach. Die Kerle kappierten das mit ihr nicht zu spaßen war und legten sich nciht weiter mit ihr an. Scarlett lachte triumpfierend.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 19:58

Natasha schaute etwas geschockt ins nichts und sank zu Boden und schaute etwas ängstlich.
Das hätte sie weniger erwartet. Sie hatte ja nicht gleich gedacht das Scar sowas mit ihnen tat.
Werwölfe waren eben doch anders.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:04

Sie wischte sich das Blut weg so gut es geht und lief auf Natasha zu.
sollen wir weiter gehen? fragte sie, aber es klebte immernoch etwas Blut an ihrem Mund und an den Händen. Sie lächelte lieb.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:14

Da konnte Scar das noch so leicht sagen?
Tasha stand etwas unbeholfen auf und nickte schließlich. Sie war jetzt lieber stumm. Sie bekam sowieso kein Wort mehr raus, für die zwischen Zeit.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:18

Sie lief weiter, diesmal war sie sogar recht gut gelaunt. Sie wollte noch zu einem besonderen Ort. Sie schleppte sie wieder ein Stück den Berg hoch und lief mit ihr in eine Höhle. Kleine Kristalle funkelten an den Wänden und dampf kam ihnen entgegen. Vor den Warmwasserquellen hielt sie an.
Vielleicht solltest du dich entspannen meinte sie und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:21

Tasha lächelte matt und nickte etwas schüchtern.
E-entspannen? W-wieso? Eigentlich geht es mir ganz gut. log sie und lächelte krampfhaft.
Sie lief immer noch etwas unbeholfen, war aber auch wegen dem von vorhin.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:25

Sie seufzte.
Ich schau dir schon nichts ab lachte sie und drehte sich um.
Dann spring als erstes rein, ich seh nichts meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:45

Sie lächelte etwas unsicher und sah zum Quellwasser und seufzte.
Sie zog sich bereits aus und ging erstmal mit den Zehenspitzen rein um das Wasser zu prüfen und stieg dann ganz hinein und ließ sich ins Wasser sinken.
Ein ruhiges entspannter seufzer kam von ihr und sie lächelte zufrieden, es war schön angenehm und wirklich sehr entspannend.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:49

Als sie vollständg im Wasser verschwunden war zog nun auch Scarlett sich aus. Mit ihrem Schweif verdeckte sie ihre Intimzone als würde sie sich nun ebenfalls schämen. Sie lief zum Rand und testete das Wasser nun ebenfalls.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:52

Tasha schloss die Augen um sich mehr zu entspannen und lächelte sanft.
Wieso hast du mich hier her gebracht? fragte sie, aber weiterhin mit geschlossenen Augen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 20:56

Sie stieg erstmal ins Wasser.
Sollte ich nicht? Ich dachte sowas hat man nicht überall, und wenn man einmal hier ist begründete sie und lächelte. Sie lehnte sie entspannt zurück und sank tiefer, bis nur noch das Gesicht ab der Nase, weil sie ja Luft holen musste, über Wasser.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:00

Nun schaute Tasha doch einmal zu ihr und lächelte ruhig.
Naja, aber eigentlich war ich auch so entspannt, aber okay. lächelte sie und sank nun auch genauso wie Scar tiefer ins Wasser.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:03

Sie schaute weite rzu Tascha und ihr linkes auge blitzte kurz rot auf, aber kaum merklich. Sie setzte sich neben Tasha ins Wasser und schloss die Augen. Sie kam nun wieder ganz mit dem Kopf aus dem Wasser und lehnte ihn an den Rand.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:06

Tasha machte eine Blase und lächelte erfreut.
Ein paar weitere folgten und sie kam nun auch wieder mit dem Kopf aus dem Wasser und grinste breit. Manchmal war sie wirklich kindisch, aber es war ja auch witzig.
Was meinst du über was kann man reden? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:09

Sie schaute fragend zu ihr.
Ich weiß nicht, frag mich doch einfach was meinte sie. Sie war nicht gut in Gespräche anfangen, den sie war bisher ganz allein gewesen und da musste man das nciht können.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:12

Tasha schaute kurz zu ihr und überlegte.
Wieso warst du eigentlich stärker als diese Volldeppen da draußen? fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:15

Sie lächelte leicht.
Weil ich ein Monster bin grinste sie.
Nun, sie sind halb Mensch und halb Wolf, aber ich bin viel mehr Wolf. Ich hab mein ganzes Lebenlang schon gekämpft und nur weil ich eine Frau bin bin ich nciht gleich schwächer. Ich bin als Wolf auch viel größer. Sie erreichen in ihrer Kampfform bis zu drei Meter, ich fast 15 Meter erklärte sie in Ruhe.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:22

Oha. bekam sie nur heraus und sah sie verblüfft an.
Aber ich glaube das kommt auch daher das man in der Wildnis aufwächst. Ich zum Beispiel komm nur mit Wörtern weiter, alle haben Respekt vor mir weil ich es immer so ernst rüber bringe. Aber bei euch funktioniert es irgendwie nicht. bemerkte sie und lächelte matt.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 21:30

Sie seufzte.
Das kann schon sein, aber wenn du so wie ich aufwächst helfen Worte nur dazu sich die Schlinge noch enger um den Hals zu legen erklärte sie und lockerte den Lederriemen um ihren Oberarm und zog ihn etwas runter. Eine narbe offenbarte sich. Die Wunde war offensichtlich mal sehr tief gewesen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: