RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 05.07.2011 23:32
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie knurrte leicht.
Klar hab ich das, aber ich war nicht drauf gefasst meinte sie und zog sich wieder an. Sie gähnte kurz noch etwas verschlafen. Sie verwandelte sich wieder in einen welpen und wartete bereits an der Tür.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 23:38
von Sequana | 12.720 Beiträge

Na, den wirst du dann öfter Hören. lachte sie und ging zur Tür und öffnete sie.
Meine Eltern denken du wärst ein Hund, also haben sie dir wahrscheinlich auch Hundefutter mitgebracht. bemerkte sie noch nebenbei und lächelte matt. Unten standne wirklich die Näpfe und sie waren gefüllt, einer mit Wasser der andere mit Hundefutter darin. Ein Körbchen war auch bereits da.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 23:40

Kurz etwas entgeistert sah sie auf die Sachen, nahm es dann aber als nette Geste an. Sie schnupperte an dem Futter und probierte es. Es war nciht sonderlich lecker, aber auch nciht so schlimm wie sie gedacht hatte, trotzdem lies sie die Pfoten erstmal davon und sah lieber zu Tadsha auf.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 23:44

Sie lachte leise und verschwand bereits im Bad und machte sich frisch und kam wieder heraus und sah zu Scar runter.
Was willst du eigentlich machen so lange ich in der Schule bin? frgate sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 11:16

Weiß nicht. Ich kläre das vielleicht währendessen mit dem Clan das wir heut, also wenn du willst, dort hin gehen meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 14:42

Kannst du machen, werd etwas früher nachhause kommen. Letzte Stunde fällt mal wieder aus. Herr Kohlschmitt mit nicht wieder kommen, er hasst uns. grinste sie.
Sie ging bereits runter zur Küche und machte sich schnell Müsli. Ihre Mutter saß gerade im Wohnzimmer und schaute Fernseher, was besseres hatte sie ja nicht zu tun.
Wenn du magst kann ich dir auch schnell was machen. lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 17:07

Sie sah zur Wohnstube und dann wieder zu Tasha.
BITTE! meinte sie als sie anbot ihr auch etwas vernünftiges zu machen. Neugierig lief sie in der Küche umher.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 18:39

Sie lachte leise und überlegte, wahrscheinlich war sie nicht so ein freund von Gemüse oder Obst.
Sie holte Brot und Wurst raus und machte ihr schnell ein Butterbrot, eben mit der Wurst dazu, nur hatte sie mehrere dazu genommen, dann auch noch dick fett.
Sie ging auf die Knie zu ihr runter und lächelte. Ist das angemessen? fragte sie amüsiert.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 18:42

Fast meinte sie und nahm es in den Mund. Sie legte es auf den Korbrand und fing an zu essen.
Das nächste mal möchte ich Rumsteak fing sie an, doch dann rutschte ihr doch das Lachen raus was sie sich verkniffen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 18:49

Bin ich jetzt etwa noch deine Maid?! maulte sie und funkelte sie kurz an, bemerkte aber das es ein Spaß war und beruhigte sich wieder. Die Zeit drückte bereits. Sie stellte ihre Schüssel schnell weg und schnappte sich ihren Rucksack und legte es sich um die Schulter und eilte schnell zu ihrer Mutter und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Wenn Scar raus will lass sie gehen, sie kommt von alleine wieder. meinte sie noch schnell und winkte zum Abschied. Tschüsschen Scar! rief sie noch und warf ihr einen Luftkuss zu. sie lachte leise und ging bereits aus der Tür.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 18:51

Scarlett bellte als Antwort einmal. Sie lief zu ihrer Mutte rund sprang mit aufs Sofa. Sie wedelte leicht mit dem Schweif und schaute auf den Fernseher.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:08

Irina sah zu Scar und seufzte.
Dir ist schon klar das Hunde nichts auf dem Sofa zu suchen haben. meinte sie ernst, lächelte aber. Immerhin kam sie sich etwas dumm vor, sie wusste ja nicht das Scar sie auch verstehen konnte.
Stattdessen konnte man Natasha nur noch mit einem Motorroller davon fahren hören, aber eine Jungen stimme war noch bei ihr. Ein guter Freund von ihr. Der holte sie ständig ab, was witzig war.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:09

Scarlett wimmerte kurz und sprang dann vom Sofa, sie wollte es sich nciht verscherzen. Sie legte sich vor Irinas Füße und sah weiter zum Fernseher.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:14

Irina schaute kurz zu Scar runter und seufzte.
Aber ich könnte bei dir auch eine Ausnahme machen. gab sie sich dann doch geschlagen und nahm Scar auf den Arm und strich ihr durchs Fell und betrachtete sie.
Wie wäre es wenn wir jetzt bisschen raus gehen und vor den anderen angeben? schlug sie vor und lachte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:18

Sie bejahte es mit einem Bellen. Sie liebte es wenn andere sie bewunderte, so war sie nunmal aufgewachsen. Für jüngere war sie immer ein Vorbild gewesen, vor allem für Mädchen. Deshalb hatte sie auch ncihts dagegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:26

Irina schaute sie etwas verwundert an, aber beschloss dann einfach das es ein Ja sein sollte.
Sie holte bereits ein Halsband und machte es ihr um und dann noch eine Leine.
Mal schauen wie viel Aufmerksam du erregst. grinste sie und nahm sich schnell den Schlüssel und lief mit ihr hinaus. Paar der Nachbarn waren bereits ebenfalls Wach und beäugten das Flauschige ding neben Irina. Sag mal Irina? Seit wann erlaubt dir dein Mann einen Hund zu halten? begann die Nachbaren gleich gegenüber. Irina lächelte. Lange Geschichte. entgegnete sie nur. Falls Sie nichts dagegen haben könnte ich den kleinen Racker auch mal zu mir nehmen? rief sie noch hinterher. Das muss Ihnen meine Tochter beantworten! entgegnete sie und lachte leise. Das hatte ja schon gut geklappt.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:29

Scarlett grinste vor sich hin, so gefiel ihr das. Sonst schiondete sie immer eindruck mit ihrem Aussehen und ihrer Coolheit, aber das war auch ein weg.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:35

Schon die nächsten Leute die sie ansprachen.
Weißt du was Scar? Ich glaube wir zwei könnten uns gut anfreunden! lachte sie und grinste breit. Natashas Mutter selbst war ja auch einer der hübschen, sie sah Natasha ähnlich, das meiste hatte Natasha ja auch von ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:37

Scarlett bellte wieder. Sie wollte Irina klar machen das sie ein schlauer "Hund" war, das sie durchaus kapierte war Irina ihr vermittelte. Sie musste ja nur etwas sagen, dann könnte sie es ihr beweisen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:41

Scar schaute zu ihr hinab und wollte sie erstmal beobachten.
Sag mal für dein Welpen alter bist du aber schon ziemlich Schlau. bemerkte sie.
die anderen würden Irina jetzt wahrscheinlich für dumm finden, da sie mit einem Welpen redete.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:43

Wieder bellte sie bejahent und wedelte mit dem Schweif. Sie machte brav Sitz und sah zu ihr hoch. In wirklichkeit war sie ja kein Hund, und schon gar kein Welpe mehr.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:46

Irina nahm sie hoch und legte sie in ihre Arme.
Woher kriegt meine Tochter nur immer diese Ideen? Jetzt hat sie schon einen Superhund. bemerkte sie und lief so weiter mit ihr. An einer Hundewieso machte sie halt und ließ sie wieder runter und machte die Leine ab. Wenn du so schlau bist hörst du ja dann auch drauf wenn ich dir ja sage das du wieder kommen sollst. meinte sie und machte eine Bewegung das Scar nun spielen konnte, immerhin war sie nciht der einzige Welpe hier. Andere rannten bereits auf sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:48

Scarlett rannte den anderen Welpen entgegen.
Ohman, bin ich hier im Kindergarten? dachte sie. Einer der welpen schlich sich von hinten an und schnupperte an ihr, etwas erschrocken zuckte sie weg.
Hey! wollte sie schreinen, dachte es aber nur. Ein anderer schleckte ihr über die wange. Sie schüttelte sich.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:52

Irina setzte sich bereits zu den anderen Leuten die mit ihren Hunden ihr waren und plauschte mit ihnen, achtete aber auf Scar.
Nun trottete auch ein älterer Hund zu ihr, genau bei dem musste Irina doch etwas zusammen zucken, viele Hunde reagierten anders.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.07.2011 19:55

Scarlett sah zu ihm hoch, sie wollte nicht kleiner sein. Sie knurrte leise, wedelte dann aber mit ihrem Schweif. Sie wusste nicht ob sie nett oder böse zu diesem Hund sein sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: