RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 07.07.2011 00:18von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Der große Mann kam die treppe herunter und stellte sich vor Scarlett, er war gut zwei Köpfe größe und noch größer als Tasha, ein wahrer Riese und auch siene Muskeln konnten sich sehen lassen. scarlett hatte den Hammer ganz lässig über ihre schulter gelegt als wöge er rein gar ncihts.
Du und ich, am Tag der Ernennung meinte sie nur. Er knurrte tief und nickte dann. Er sah auf seine Tür und funkelte sie an. Sie lächelte verschmitzt und winkte.
Viel Spaß beim Einbau einer neuen Tür lachte sie, warf den hammer zur Seite und lief zu Tasdhe. Sie nahm ihre Hand und zog sie mit sich, jetzt begann die eigentliche Besichtigungstour.
in Privat-RPG 07.07.2011 00:40von Sequana • | 12.720 Beiträge
Es ist mir egal wer von euch von ihr Schwanger werden will, aber könntet ihr uns auch einfach für einen KLITZE KLEINEN Moment in ruhe lassen?! fauchte sie.
Sie packte die eine kleine an der Kehle und drückte nur minimal zu. Wenn ich du wär würd ich lieber aufpassen. Bei mir aufzumoken ist nämlich ein fehler. meinte sie und funkelte sie an. Wenn sie mal sauer war, bekam sie aber ihre Kraft. So leicht ließ sie sich dann noch von ihr abschütteln.
in Privat-RPG 07.07.2011 00:43von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Hört zu. Ihr könnt euch alle einen Kuss bei mir abholen wenn ihr jetzt verschwindet, erstmal eure Sfchule macht und erwachsen werdet meinte sie. Begeistung kam ihr entgegen und sofort verschwanden sie. Nur das eine welches Natsha an der Kehle hatte konnte nciht weg. sie schlug Natasha.
Du sabotierst meinen Kuss! fauchte sie und rannte dann auch davon. Scarlett legte den Kopf schief und sah den Mädchen hinterher. Doch dann wurde Natasha wieder wichtiger. Sie strich über ihre Wange die sich leicht rötete.
in Privat-RPG 07.07.2011 07:52von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Das tröstete sie kein bisschen. Sie lief einfach weiter und fing im letzten Moment einen Ball vor ihrem Gesicht ab. Verwirrt sah sie zu den Werwölfn dir gerade Handball spielete. Sie sahen fordernt zu ihr. Ohne weiter nach zu denken warf sie ihn zurück und lief dann weiter. Heut war nicht so ihr Tag.
in Privat-RPG 07.07.2011 18:27von Sequana • | 12.720 Beiträge
Aber trotzdem, ich hab es jetzt nur noch schlimmer gemacht. jammerte sie.
Sie schaute kurz zu den anderen und seufzte genervt. Hört mal auf mit dieser Kinderkacke, fühlt ihr euch jetzt cool oder so?! So hässliche! maulte sie und ließ mal wieder den normalen Menschen Teenager raus, so ging es auch oft in der Schule zu.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |