RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 07.07.2011 00:12
von Sequana | 12.720 Beiträge

Tasha stolperte etwas zurück und nahm Abstand.
Sie konnte sich ja denken das es hier gleich rund gehen würde.
Schlechter Einfall! Schlechter Einfall! Schlechter Einfall! sang sie leise vor sich hin und wimmerte. Jetzt hatte sie einfach niemanden hinter dem sie sihc verstecken konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:18
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Der große Mann kam die treppe herunter und stellte sich vor Scarlett, er war gut zwei Köpfe größe und noch größer als Tasha, ein wahrer Riese und auch siene Muskeln konnten sich sehen lassen. scarlett hatte den Hammer ganz lässig über ihre schulter gelegt als wöge er rein gar ncihts.
Du und ich, am Tag der Ernennung meinte sie nur. Er knurrte tief und nickte dann. Er sah auf seine Tür und funkelte sie an. Sie lächelte verschmitzt und winkte.
Viel Spaß beim Einbau einer neuen Tür lachte sie, warf den hammer zur Seite und lief zu Tasdhe. Sie nahm ihre Hand und zog sie mit sich, jetzt begann die eigentliche Besichtigungstour.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:21

U-und das kannst du einfach so locker sagen? fragte Tasha entsetzt und schaute zu Scar.
Der ist doch viel stärker als du! E-er könnte dich zermanschen und..und.. stotterte sie und war immer noch total außer sich.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:24

Unterschätz mich nciht, ich bin stärker als ich aussehe, außerdem bin ich noch größer wenn cih zum Wolf werde meinte sie und lachte.
Du solltest mehr vertrauen in mich haben. grinste sie
Wir vertrauen dir!! riefen wieder diese Mädchen. Entnervt sah sie zu ihnen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:30

Okay Mädels, Abflug! Bevor Tante Natasha euch nicht die Beine abreißt und dann einzelnd auffrisst! Weil ihr geht Tante Natasha langsam auf die nerven und wer Tante Natasha auf die nerven geht, hat den nächsten Tag meist nicht mehr wieder gesehen! zischte sie bedrohlich, ernst.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:34

Sharada gehört uns! rief die eine wütend und war drauf und dran sich mit Natasha an zu legen. Scarlett seufzte nur und sah zu den Mädchen, wie oft hatte sie sie schon versucht loszuwerden, das war echt nervig und enorm stressig. Sie hatte gehofft sie heut nicht anzutreffen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:40

Es ist mir egal wer von euch von ihr Schwanger werden will, aber könntet ihr uns auch einfach für einen KLITZE KLEINEN Moment in ruhe lassen?! fauchte sie.
Sie packte die eine kleine an der Kehle und drückte nur minimal zu. Wenn ich du wär würd ich lieber aufpassen. Bei mir aufzumoken ist nämlich ein fehler. meinte sie und funkelte sie an. Wenn sie mal sauer war, bekam sie aber ihre Kraft. So leicht ließ sie sich dann noch von ihr abschütteln.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:43

Hört zu. Ihr könnt euch alle einen Kuss bei mir abholen wenn ihr jetzt verschwindet, erstmal eure Sfchule macht und erwachsen werdet meinte sie. Begeistung kam ihr entgegen und sofort verschwanden sie. Nur das eine welches Natsha an der Kehle hatte konnte nciht weg. sie schlug Natasha.
Du sabotierst meinen Kuss! fauchte sie und rannte dann auch davon. Scarlett legte den Kopf schief und sah den Mädchen hinterher. Doch dann wurde Natasha wieder wichtiger. Sie strich über ihre Wange die sich leicht rötete.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:48

Natasha wurde wieder etwas ruhiger, zuckte aber weg als Scar ihr über die Wange strich und sah zu Boden.
Hör auf. bat sie und schaute etwas abwesend. Natasha hätte sich hier beinahe wirklich mit einem kleinen Mädchen angelegt.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 00:51

Scarlett behielt ihre hand bei sich und senkte den Blick. Sie lief etwas weiter, passte aber trotzdem auf das Tasha ihr folgte.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 01:00

Tasha folgte wieder und bemerkte Scars geknicktes dasein.
Was ist denn los? fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 01:04

Die Mädchen nerven und due hast jetzt sicher ein seltsames Bild von mir. Du hast meine Hand ja auch abgewiesen obwohl ich nur schauen wollte ob alles okay ist erklärte sie und lies die Ohren hängen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 01:07

Was sollte den nicht okay sein? fragte sie und rieb sich kurz die Wange.
Ich hätte ja sonst was gesagt wenn was wäre. fügte sie hinzu.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 07:52

Das tröstete sie kein bisschen. Sie lief einfach weiter und fing im letzten Moment einen Ball vor ihrem Gesicht ab. Verwirrt sah sie zu den Werwölfn dir gerade Handball spielete. Sie sahen fordernt zu ihr. Ohne weiter nach zu denken warf sie ihn zurück und lief dann weiter. Heut war nicht so ihr Tag.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 16:54

Geht ihr hier überhaupt auf die Schule oder sowas? fragte sie um auch ein anderes Thema anzusprechen.
Sie bemerkte schon das Werwölfe sich anders benahmen, aber immerhin waren sie ja auch ganz anders als Menschen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 17:03

Ja natürlich antwortete sie sofort.
Wir haben eine gleiche Bildung wie ihr, bloß lehrt man hier auch noch das Kämpfen erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 17:09

Sie nickte verständlich.
Naja, für uns ist Kämpfen unnötig, also von dem her. murmelte sie für sich und trottete Scar weiter hinterher.
Aber so schlimm sind die Männer hier doch nicht, wenn etwas aggressiv aber naja. lachte sie leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 17:12

Ich mag keine Männer murrmelte sie nur und würdigte diesen Werwölfen auch keines Blickes mehr.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 17:28

Wieso nicht? Das sind ganz interessante wesen. lachte sie amüsiert und sah kurz zu Scar hoch.
Sie im Gegenteil mochte Männer, bei ihr ja auch kein Wunder. Sie war eben ein normales Mädchen.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 17:34

Scarlett murrte, den wahren Grund wollte sie eigentlich nicht verraten. es war nähmlich viel mehr so das die sonst so colle und starke Scarlett Angst hatte. Angst vor Männern und was sie taten.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 17:46

Als keine Antwort kam schaute sie leicht fragend, wollte aber nicht nachfragen.
Es war ja ihre Sache ob sie Männer nun mochte oder nicht. Sie konnte ja auch nicht viel dazu sagen, bei manchem Männern musste ja man zu geben das es Idioten waren.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:01

Sie lief stumm weiter und sah nur ab und zu zu Tasha. Ein paar standen da und lachten, plötzlich fingen sie an zu bellen. Verwirrt sah sie zu ihnen und bemerkte er jetzt das sie das Halsband um hatte, aber es störte sie nciht.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:15

Tasha bemerkte es auch und schaute sofort zu Scars Hals und schaute entschuldigend zu ihr hoch.
Tut mir leid, ich hätte es ab machen sollen. entschuldigte sie sich und nahm ihr das Halsband ab und versteckte es in ihrer Hosentasche. Sowas hätte sie Scar lieber ersparrt.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:18

Es ist okay, diesen Umgang bin ich gewöhnt. Ich bin sowieso der abschaum der gesellschaft meinte sie nur und lief unbeirrt weiter. Die Werwölfe lachte noch immer, wurde sogar richtig aufdringlich. Noch ignorierte sie es.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.07.2011 18:27

Aber trotzdem, ich hab es jetzt nur noch schlimmer gemacht. jammerte sie.
Sie schaute kurz zu den anderen und seufzte genervt. Hört mal auf mit dieser Kinderkacke, fühlt ihr euch jetzt cool oder so?! So hässliche! maulte sie und ließ mal wieder den normalen Menschen Teenager raus, so ging es auch oft in der Schule zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: