RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 08.07.2011 02:42von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie kapierte und zog sich dann einfach an und ging schon mal ein Stück.
Wenn ich nach Hilfe schreie, kommst du aber! meinte sie nun ernster und schaute sie dann kurz fordernd an und ging dann einfach hinaus.
Sie ging den Berg wieder etwas hinunter. Einfach so durch deren Gebiet zu marschieren war doch nicht so ganz ohne, ihr Herz raste nämlich auch so schon.
in Privat-RPG 08.07.2011 02:50von Sequana • | 12.720 Beiträge
Bange überkam Tasha doch, aber das ließ sie sich nicht anmerken. Sie lehnte stattdessen erstmal an einen Pfahl und grinste etwas. Ein Fuß stemmte sie dagegen und sie holte tief Luft damit ihr Brustkorp in die höhe ging, also auch die Brüste mehr raus streckte. Sie kannte ihre geheim Waffen ja bereits gut. Sowas war für sie ein Kinderspiel.
in Privat-RPG 08.07.2011 03:07von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er knurrte kurz weil sie ihn nciht ran ließ und hielt ihre Beiden Arme zusammen an den Pfahl über sie gedrückt. er grinste und küsste sie weiter. Nun zwängte er mit sienem Knie ihre Beine etwas auseinander und glitt erneut mit seiner freien hand dort hin. Er war anscheinend kein Freund von Gegenwehr.
in Privat-RPG 08.07.2011 03:11von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie gab kurz einen leisen ton von sich, doch blieb dann weiter stumm.
Es interessierte sie auch ein wenig wie weit er jetzt gehen würde, besonders hier in der Öffentlichkeit.
Sie zappelte doch trotzdem ein bisschen und versuchte ihre Arme weg zu zerren, immerhin wollte sie weiter sehen. Sie wehrte sich ja.
in Privat-RPG 08.07.2011 03:39von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett spitze die Ohren und rannte breits los. Zum Glück hatte sie sich bereits angezogen gehabt.
Fragend schaute er zu ihr.
Meinst du dieses kleine Wölfchen? lachte er spöttisch, anscheinend hatte er noch nciht viel von ihr gehört, do da stand sie schon mitten an dem pfahl und grinste hinab.
Pfoten weg meinte sie, sprang herunter und trat ihn mit voler Wucht auf den Kopf. Er taumelte zurück.
Sie trat ihm drei Mal ins Gesicht bis er umkippte, doch er sprang wieder auf, seine Nase war gebrochen. Er packte sie und schleuderte sie gegen die Wand. Die Mauer des Hauses gegen das sie geflogen war bröckelte und man hörte es knacken. Sie spuckte kurz Blut, richtete sich aber wieder auf.
in Privat-RPG 08.07.2011 03:45von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett schüttelte den Kopf und wollte grad aufstehen als er sie packt und immer wieder gegen die Wand schmetterte. Langsam gruben sich die steinsplitter in ihren Rücken. Blut lief aus ihrem Mund, doch dann verwandelte sie ihre Hände in Pranken und schlug ihn davon. Sie knurrte laut. Sie drückte ihn zu Boden und schlug auf ihn ein, immer und immer wieder, bis er sein bewusstsein verlor. Sie stand auf und spuckte auf ihn, etwas blutig.
Bastard, finger weg von meiner Freundin!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |