RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 08.07.2011 02:42
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie kapierte und zog sich dann einfach an und ging schon mal ein Stück.
Wenn ich nach Hilfe schreie, kommst du aber! meinte sie nun ernster und schaute sie dann kurz fordernd an und ging dann einfach hinaus.
Sie ging den Berg wieder etwas hinunter. Einfach so durch deren Gebiet zu marschieren war doch nicht so ganz ohne, ihr Herz raste nämlich auch so schon.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 02:46
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Scarlett hatte nicht geantwortete, aber natürlich würde sie es tun. Sie blieb vorerst dort wo sie war. Die Männer schaute Tasha lüstern hinterher.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 02:50

Bange überkam Tasha doch, aber das ließ sie sich nicht anmerken. Sie lehnte stattdessen erstmal an einen Pfahl und grinste etwas. Ein Fuß stemmte sie dagegen und sie holte tief Luft damit ihr Brustkorp in die höhe ging, also auch die Brüste mehr raus streckte. Sie kannte ihre geheim Waffen ja bereits gut. Sowas war für sie ein Kinderspiel.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 02:53

Erner ergriff nun die Initiative und lief auf sie zu. Er grinste und sah sie aus zimtfarbenen Augen an. Er stüzte sich mit einer Hand über ihr ab.
Na süße machte er sie an und erlaubte sich ein paar Blicke in ihren ausschnitt.
Scarlett grummelte noch immer leicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 02:58

Natasha grinste zufrieden und hob seinen Kopf an, damit er ihr in die Augen sah.
Hier spielt die Musik. meinte sie nur und fing einfach an ihn zu küssen, ohne Vorwarnung. Ihre falle hatte also Perfekt zugeschnappt.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:01

Der Werwolf grinste und erwiederte ihren Kuss sofort, übernahm dann auch gleich die Führung. Er küsste sie feurig und wanderte mit seiner Hand nach unten in ihren Schritt. Werwolfe kannten oft keinen Scham.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:05

Tasha schreckte etwas auf, wollte ihn aber selber zur Weißglut treiben und kniff die Beine zusammen und nahm seine Hand da vorsichtig weg.
Sie küsste ihn einfach weiter, sowas mochte vielleicht für manche komisch kommen, aber das eine mal erlaubte sie sich sowas.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:07

Er knurrte kurz weil sie ihn nciht ran ließ und hielt ihre Beiden Arme zusammen an den Pfahl über sie gedrückt. er grinste und küsste sie weiter. Nun zwängte er mit sienem Knie ihre Beine etwas auseinander und glitt erneut mit seiner freien hand dort hin. Er war anscheinend kein Freund von Gegenwehr.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:11

Sie gab kurz einen leisen ton von sich, doch blieb dann weiter stumm.
Es interessierte sie auch ein wenig wie weit er jetzt gehen würde, besonders hier in der Öffentlichkeit.
Sie zappelte doch trotzdem ein bisschen und versuchte ihre Arme weg zu zerren, immerhin wollte sie weiter sehen. Sie wehrte sich ja.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:16

Er schlug sie und öfnete bereits seinen Gürtel und den Reißverschluss. Er grinste frech und schob ihr Top höher. Er kannte keine Hemmungen wies aussah.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:21

Als er sie schlug funkelte sie ihn an und trat ihm zwischen die Beine.
Wag es nur mich noch einmal zu schlagen, oder das mit mir zu tun was du jetzt vor hast! zischte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:24

Er zuckte etwas weg, doch jetzt hielt er sie ernegischer fest, so das auch ein tretten mehr möglich war. Er nestelte an dem Bund ihrer Jeans und öffnete sie langsam. Er zerrte am Top um es zu zereissen.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:27

Sie versuchte sich weiter zu befreien, gab es aber schließlich auf.
Hast du überhaupt kein Schamgefühl?! Sowas in der Öffentlichkeit zu machen ist Wiederwertig! Es wäre Originäler gekommen, wenn du mich einfach weg geschleppt hättest, aber sowas ist einfach.. LASS MICH LOS! knurrte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:29

Er lachte nur und machte unbeirrt weiter, er hörte gar nciht auf ihn. seine Freunde feuerten ihn an. Scarlett bekam es teilweise mit, zumindest hörte sie es. Aber das war jetzt nciht ihr Problem. Es ärgere sie nur ungemein.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:34

Langsam reichte es Tasha. Es war zwar Peinlich, weil sie doch Scars hilfe brauchte.
Scarlett! Hilfe! rief sie laut. Sie funkelte die anderen an.
Wartet nur bis sie kommt, was wollt ihr dann machen?! zischte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:39

Scarlett spitze die Ohren und rannte breits los. Zum Glück hatte sie sich bereits angezogen gehabt.
Fragend schaute er zu ihr.
Meinst du dieses kleine Wölfchen? lachte er spöttisch, anscheinend hatte er noch nciht viel von ihr gehört, do da stand sie schon mitten an dem pfahl und grinste hinab.
Pfoten weg meinte sie, sprang herunter und trat ihn mit voler Wucht auf den Kopf. Er taumelte zurück.
Sie trat ihm drei Mal ins Gesicht bis er umkippte, doch er sprang wieder auf, seine Nase war gebrochen. Er packte sie und schleuderte sie gegen die Wand. Die Mauer des Hauses gegen das sie geflogen war bröckelte und man hörte es knacken. Sie spuckte kurz Blut, richtete sich aber wieder auf.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:42

Nein eigentlich meinte ich großes Wölfchen. meinte sie nur und seufzte erleichtert.
Sie schloss ihre Hose wieder und machte ihr Top wieder richtig und beobachtete beide beim Kampf.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:45

Scarlett schüttelte den Kopf und wollte grad aufstehen als er sie packt und immer wieder gegen die Wand schmetterte. Langsam gruben sich die steinsplitter in ihren Rücken. Blut lief aus ihrem Mund, doch dann verwandelte sie ihre Hände in Pranken und schlug ihn davon. Sie knurrte laut. Sie drückte ihn zu Boden und schlug auf ihn ein, immer und immer wieder, bis er sein bewusstsein verlor. Sie stand auf und spuckte auf ihn, etwas blutig.
Bastard, finger weg von meiner Freundin!

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:50

Sie sah sie besorgt an und schaute beschämt zu Boden, man hatte sie ja gewarnt, aber sie wollte nicht hören.
Verzeih, Scar. Er hat mich geschlagen als ich mich gewehrt hab, dann hab ich ihn angemault und dann hab ich dich gerufen. erzählte sie betrübt und senkte noch mehr den Blick.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:57

ISt okay, aber das nächste mal vertrau mir doch einfach meinte sie etwas enttäuscht. Sie wischte sich das Blut vom Kinn und sah zu dem Kerl der nun schlaff am Boden lag.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 03:59

Ich wollte meinen Spaß haben, da wusste ich doch nicht das sie gleich auf das eine raus wollen und mich gleich schlagen! jammerte sie und sah zur Seite.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 04:03

Ich hatte dich gewarnt! meinte sie nur.
Du hättest auch mich küssen können dachte sie, schüttelte den Gedanken aber schnell wieder ab.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 04:07

Du hattest aber nichts von schlagen erwähnt. murmelte sie leise und sah bedrückt zu Boden. Am Anfang hatte es ihr wirklich Spaß gemacht, aber als er so direkt wurde fand sie es gar nicht mehr witzig.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 04:09

Sie seufzte und zog sie zu sich. Sie umarmte sie.
Jetzt ist wieder alles okay, also meinte sie.
Bekomm ich jetzt eine Belohnung? fragte sie schwanzwedelnd aus Spaß.

nach oben springen

in Privat-RPG 08.07.2011 04:13

Was denn für eine Belohnung? Ich kann dir ja kein Hundeleckerli in den Mund schieben. lachte sie und lächelte, auch wenn etwas krampfhaft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: