RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 09.07.2011 20:05von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha wurde dank dem Schwung von ihr zurück geschleudert und landete auf ihrem Po.
Sie schaute verwundert Scar hinterher. Warte! Geh nicht weg! zischte sie.
Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? knurrte sie leise und wandte den Blick ab und stand auf. Wenn Scar ihr nicht sagen wollte was Sache war, würde sie gehen, fertig.
in Privat-RPG 09.07.2011 20:22von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie hörte das weinen von Scar, hörte aber nicht länger darauf und ging einfach.
Sie würde es ihr ja so oder so nicht sagen. Stattdessen lief sie mal wieder genau durch die Werwölfe hindurch und kletterte den Pfahl hinauf und setzte sich oben hin und ließ den Kopf etwas hängen. Glücklicherweise war er ja nicht so hoch.
in Privat-RPG 09.07.2011 20:24von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Der Mann lief wieder zum Clan zurück, schreckte aber auf als er einen schuss hörte.
Scheiße, ich hab mein Herz verfehlt...ich bin eine schlechte Schützin sprach sie vor sich hin. Blut lief aus ihrem Mundwinkel und sie sank mit einem Lächeln gegen die Blutbesprizte Wand und schloss die Augen. Sie hatte keine Kraft um einen tötlichen Schuss zu landen und fiel einfach zur Seite um.
in Privat-RPG 09.07.2011 20:29von Sequana • | 12.720 Beiträge
Als Tasha den Schuss hörte schreckte sie auf. Schlechtes Gewissen plagte sie sofort und sie sprang vom Pfahl und eilte wieder zu der einen Höhle und sah Scar am Boden.
Sie schüttelte den Kopf und lief auf sie zu und tastete erstmal ihren Puls ab.
Du Idiotin! zischte sie. Was tust du dir nur an? jammerte sie und nahm sie in die Arme.
in Privat-RPG 09.07.2011 20:55von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie bemerkte wie ihr Körper schwerer wurde und dann ganz erschlaffte.
Sie musste viel Kraft einstecken und legte sie auf ihren Schoss.
Sie sah wie eine Träne Scar über die Wange kullerte, was sie selber traurig stimmte.
Verzeih mir, aber ich kann nicht. entschuldigte sie sich, obwohl sie wusste das scar sie nicht hören könnte.
in Privat-RPG 09.07.2011 21:32von Sequana • | 12.720 Beiträge
Kann mir das nicht egal sein, nachdem du versucht hast dir das Leben zu nehmen. entgegnete sie nur und funkelte sie an. Ohne dich wäre ich auch auf geschmissen! Scar ich hab dich wirklich lieb gewonnen, und da will ich dich einfach nicht so schnell gehen lassen! Selbst wenn ich deine Liebe einfach nicht erwidern kann.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |