RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 09.07.2011 20:05
von Sequana | 12.720 Beiträge

Tasha wurde dank dem Schwung von ihr zurück geschleudert und landete auf ihrem Po.
Sie schaute verwundert Scar hinterher. Warte! Geh nicht weg! zischte sie.
Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? knurrte sie leise und wandte den Blick ab und stand auf. Wenn Scar ihr nicht sagen wollte was Sache war, würde sie gehen, fertig.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:09
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Scar atmete schneller und wich in den Schatten zurück. Sie weinte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:22

Sie hörte das weinen von Scar, hörte aber nicht länger darauf und ging einfach.
Sie würde es ihr ja so oder so nicht sagen. Stattdessen lief sie mal wieder genau durch die Werwölfe hindurch und kletterte den Pfahl hinauf und setzte sich oben hin und ließ den Kopf etwas hängen. Glücklicherweise war er ja nicht so hoch.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:24

Der Mann lief wieder zum Clan zurück, schreckte aber auf als er einen schuss hörte.
Scheiße, ich hab mein Herz verfehlt...ich bin eine schlechte Schützin sprach sie vor sich hin. Blut lief aus ihrem Mundwinkel und sie sank mit einem Lächeln gegen die Blutbesprizte Wand und schloss die Augen. Sie hatte keine Kraft um einen tötlichen Schuss zu landen und fiel einfach zur Seite um.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:29

Als Tasha den Schuss hörte schreckte sie auf. Schlechtes Gewissen plagte sie sofort und sie sprang vom Pfahl und eilte wieder zu der einen Höhle und sah Scar am Boden.
Sie schüttelte den Kopf und lief auf sie zu und tastete erstmal ihren Puls ab.
Du Idiotin! zischte sie. Was tust du dir nur an? jammerte sie und nahm sie in die Arme.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:33

Geh weg! hauchte sie.
Ich will nicht das du mich so siehst, schau mich nicht an meinte sie heißer. Sie hechelte etwas und sah weg.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:36

Sie drückte sie einfach näher an sich und seufzte.
Ich werde dich hier nciht alleine lassen. meinte sie.
Wo ist dein Kumpel wenn man ihn braucht? Ich kann doch keine Werwölfin in ein Krankenhaus schleppen. seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:38

Lass mich liegen, das hielt schon wieder, ich hab mein Herz verfehlt meinte sie und schloss wieder die augen. Sie wusste nicht mehr wie es weitergehen sollte. Zum ersten Mal hatte sie diese Gefühle, aber Tasha stand auf Männer und für sie war sie nichts weiter als ein Hund.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:41

Wieso hast du das gemacht? Jetzt sag mir doch endlich was los ist! bat sie und seufzte schwer.
Sie betete innerlich das sie das nicht wegen ihr gemacht hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:44

Ich hab es nicht mehr ausgehalten meinte sie und lächelte noch immer.
Ich war eifersüchtig, weil ich dich nciht teilen will...Ich- meinte sie, stoppte aber.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:48

Tasha verstand und schaute sie traurig an.
Sie sah weg. Natasha war nicht so ein Typ das sie auf Mädchen stand. Sie war normal. Sie war eben so das sie nur auf Jungs stand. Sie wollte aber Scar nicht verletzen. Sie sah sie nur als gute Freundin.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:49

Sie sah ihr an was sie dachte und Tränene liefen ihr übers gesicht, doch dann verlor sie schon das Bewusstsein.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:55

Sie bemerkte wie ihr Körper schwerer wurde und dann ganz erschlaffte.
Sie musste viel Kraft einstecken und legte sie auf ihren Schoss.
Sie sah wie eine Träne Scar über die Wange kullerte, was sie selber traurig stimmte.
Verzeih mir, aber ich kann nicht. entschuldigte sie sich, obwohl sie wusste das scar sie nicht hören könnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 20:58

Blut lief weiter über ihren Oberkörper und färbte den boden sowie Tashas Hose. Die Wunde fing bereits an zu heilen, aber langsam.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:01

Sie sah traurig zu ihr runter. Das Blut ignorierte sie.
Sie legte sie auf den Boden und holte Holz und machte ein Feuer. Sie nahm ihre Jacke und legte sie Scar unter den Kopf. Ihr fehlten irgendwie weiter die Worte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:03

Erst nach einiger Zeit öffnete sie wieder vorsichtig die Augen. Sie sah in die Flammen und beobachtete das Spiel des Feuers.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:07

Sie bemerkte das Scar wieder wach war und schaute kurz zu ihr, wandte den Blick aber sofort wieder ab.
Hätte sie das nur gewusst. Sie hasste sich selber dafür, nur sie war eben SIE. Sie war eben so das sie mit Männern trieben spielte, hätte ja nie gedacht das sie Scar damit verletzen würde.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:13

Sie setzte sich wieder aufund tastete nach ihrem revolver, musste aber zu ihrem Entsetzen fest stellen das dieser nicht mehr neben ihr lag. Verwunder schaute sie sich danach um.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:17

Der ist weg. Und denk auch nicht mal daran ihn zu benutzen. meinte sie kalt als ob sie ihre Gedanken gelesen hätte. Sie zog den Revolver bereits hervor und steckte ihn sofort wieder weg. Scar sollte ihn einfach nicht kriegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:20

Etwas geistes abwesend sah sie zu ihr.
Gib schon her bittete sie und schreckte ihre hand nach vorn, genau übers feuer. Sie bemerkte es und zog sie schnell wieder weg.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:26

Nein. Ich hab sie extra weggenommen damit du dir das nicht nochmal antust! zischte sie und sah zur Waffe und ging zum Feuer und hielt sie darüber, aber immer noch fest im Griff, damit scar sie ihr auch ja nicht wegschnappen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:29

WAH! Bist du irre rief sie und schlug ihr schnell den Revolver aus der Hand der kurz danach schon explodierte. Sie seufzte erleichtert, denn sie hätte es nicht ertsagen wenn sie sich daran verletzt hätte.
Weiß du nciht das doe Kugeln bei großer Hitze losgehen?

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:32

Kann mir das nicht egal sein, nachdem du versucht hast dir das Leben zu nehmen. entgegnete sie nur und funkelte sie an. Ohne dich wäre ich auch auf geschmissen! Scar ich hab dich wirklich lieb gewonnen, und da will ich dich einfach nicht so schnell gehen lassen! Selbst wenn ich deine Liebe einfach nicht erwidern kann.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:49

Sie sah zu ihr und man sah bereit wieder Tränen die gleich fließen wollten, doch plötzlich wurdne ihre Pupillen zu schlitzen und die Tränen verschwanden wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 21:53

Tasha sah verwundert zu ihr, ließ es aber bleiben nachzufragen.
Nachdem du ja nichts mehr hast womit du dich umbringen kannst, kann ihc ja wieder gehen. meinte sie stur.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: