RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 09.07.2011 21:58
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie fing an zu grinsen und hielt sie fest. Sie stieg einfach über das Feuer hinweg und spürte gar nciht den Schmerz. Sie beugte sich über Tasha und sah ihr tief in die augen.
Lust meinen Kampf mit Rai anzusehen? fragte sie und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:00
von Sequana | 12.720 Beiträge

Du wirst aber vielleicht drauf gehen! Hör bitte auf! bat sie. Sie wollte nicht das Scar starb, besonders wollte sie nicht das so ein Aufgeblasener Macho sie abkratzte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:05

Sie lachte gehässig.
Kann dir doch egal sein grinste sie und lief bereits los. Sie hatte es ihr noch nciht gesagt, wie so vieles, aber wolfsmenschen waren nunmal eher böse.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:10

Tasha sah ihr verwundert hinterher und eilte dann hinter ihr her.
Wa-warte! Das ist nicht egal! Du bist meine Freundin, also! meinte sie und lächelte besorgt.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:13

Sie sah unbeeindruckt zu ihr.
Ich bin vielleicht dein Hund ja meinte sie stur und wollte weiter laufen.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:16

Seh es wie du willst. Für mich bist du eine gute Freundin. knurrte sie und folgte weiter. Wenn Scar weiter so zu ihr sein würde, würde sie sich noch was einfallen lassen um sie eifersüchtig zu machen.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:20

Sie schnaupte einmal und lief einfach weiter. Ihr Ziel war klar sie wollte zu Rai. Sie war wie in einem Rausch.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:24

Natürlich würde Tasha nicht ganz folgen. Sie würde Abstand nehmen, immerhin sollte man vor solchen Kämpfenden Viechern angst haben. Sie blieb schon mit etwas Abstand für der Hütte von diesem Rai stehen und schaute unsicher.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:28

Komm raus! rief sie laut, doch Rai hörte nicht auf sie. Diesmal platzte ihr wirklich der Kragen. Sie schlug mit voller Wucht ihre Faust gegen die Mauer, diese bröckelte und zerfiel. Rai sah entsetzt und wütend zu ihr, er sah gerade Fernsehen. Er stand auf und sah sie bedrohlich an, doch Scarlett grinste nur.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:30

Tasha schluckte und stolperte etwas zurück.
Wieso ist sie überhaupt mitgekommen? Jetzt musste sie angst haben nicht irgendwie in den Kampf zu geraten.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:50

Sie knurrte laut, er tat es ihr gleich. Im nächsten Moment fingen sie gegenseitig ihre Fäuste ab und fingen an sich zu schlagen. Sie biss ihn in seine Hand und er schlug ihr mitten ins gesicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 22:57

Tasha zuckte zurück und schaute weg.
Wieso wollte sie auch ausgerechnet mit sehen?
Okay.. Ablenkung.. jammerte sie und spielte mit ihren Fingern und lief nervös hin und her. Wieso war hier niemand interessantes wenn man ihn brauchte?

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:02

Sie grinste und verpasste ihm einen heftigen Tritt in den Magen, doch dann schnappte er sie und schlug ihren Kopf einige Male gegen einen Metallkasten. Benommen war sie ihm ausgeliefert und wurde nochmal gegen geschlagen, so das sie anfing zu bluten. Er warf sie zu Boden und trat auf ihren brustkorp um ihr die Luft ab zu drücken.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:04

Tasha sah entsetzt zu und fasste ihren Mut zusammen und sprang ihn von der Seite um und saß nun auf ihn drauf.
Lass das du Penner. Lass meine Freundin in ruhe! zischte sie. Klar war das ein Fehler, aber sie konnte ja nicht einfach so zusehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:07

Er packte sie einfach und war drauf und dran ihren Schädel zu zerschmettern, doch dann wurde er abgelenkt. Sie richtete sich wieder auf und spuckte Blut, aber sie hatte den Kopf geneigt so das man ihr Gesicht nciht ganz sah.
Lass sie los, SOFORT! meinte sie und knurrte laut. Er warf sie einfach von sich so das sie unangenehm auf dem Po landete. Scarlett schaute ihn nun wieder direkt an und man sah das ihr linkes Auge rot leuchetete. Sie stürmte auf ihn zu und warf ihn mit brachialer kraft zu Boden. Sie packte ihn an der Kehle und schlug immer wieder in seine Gesicht, solange bis ihre Knöchel schon bluteten und sein gesicht sich verformte.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:13

Tasha lag nun auf den Boden und rieb sich den Po und schluckte die schmerzen runter.
Sie setzte sich wieder auf und betrachtete das weitere geschehen. Sie sah nur ab und zu weg.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:20

Sie schlug immer weiter zu bis man es knacken hörte und der Schädel zertrümmert war. Er regte sich nciht mehr. Sie grinste zufrieden und leckte sich das bisdschen Blut von ihrer Hand.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:23

Tasha sah angewidert zu ihr und blieb stumm.
Einfach besser wenn sie diese Bilder einfach vergessen würde.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:24

Sie ging von dem leblosen Körper runter und ihre Augen wurden wieder völlig normal.Es war wie ein Rausch gewesen, ein kleiner Vorgeschmack auf den baldigen Paarungsrausch.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:28

Sie erhob sich nun und taumelte etwas. Sie rieb sich wieder ihren Po und jammerte leise.
Es hatte sehr weh getan.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:29

Tut mir leid, gehts wieder fragte sie besorgt und legte den Kopf schief. Sie wischte sich das restliche Blut von der Hand.

nach oben springen

in Privat-RPG 09.07.2011 23:33

Sie lächelte matt.
Ja, geht schon. winkte sie nur ab und lief etwas humpelnd. Es fehlte ihr jetzt auhc noch, dass wenn ihr Steißbein jetzt abgeknickt wäre, natoll.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 08:38

Blut lief ihr übers Gesicht und auch die Wunde neben dem herz war wieder etwas aufgebrochen. Sie hatte ein wenig Schmerzen, aber es war aushaltbar.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 10:20

Sie schaute sie besorgt an und seufzte.
Geht es dir gut? fragte sie dann. Immerhin ging es ihr ja wahrscheinlich mieser als ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 10:24

Bis grad eben schon, aber jetzt hat der Rausch nachgelassen und ich fühl mich schrecklich gab sie zu und lehnte sich kurz an eine Wand. Sie war etwas aus der Puste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: