RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 10.07.2011 14:05
von Sequana | 12.720 Beiträge

Natürlich darfst du! versicherte sie und lächelte. Wieso denn nicht? War ja nichts schlimmes dabei. wieso fragte sie überhaupt? Sollte sie doch einfach fragen, wenn sie wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:07
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Wieso hast du mich vorhin geküsst? fragte sie und lächelte leicht.
Sie wollte eine erliche Antwort haben.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:09

Damit du dich beruhigst und nicht so ausflippst. antwortete sie. Der Kuss hatte für sie eigentlich nichts zu bedeuten. Sie wollte Scar damit nur ablenken und beruhigen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:12

Ihr lächeln verschwand und sie seufzte. Sie stüzte sich nach hinten, verlor aber das Gleichgewicht.
Sie schrie kurz auf und landete auf dem Boden.
Aua! heut ist echt nicht mein Tag stellte sie fest und sprang wieder hoch.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:16

Tasha sah entschuldigend zu ihr.
Tut mir leid, aber anders gings nicht. entschuldigte sie sich. Sie war eben nicht Bi. Sie war eben normal. Sie stand auf Jungs, das andere geschlecht.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:18

Sie legte sich einfach auf die Mauer und jammerte leise. Es kotze sie an. Endlich hatte sie das Gefühl kenen gelernt und schon kam es so.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:20

Sie seufzte leise und versuchte sich etwas besser hin zu setzen, zumindest das bein unter den Schenkel zu legen, was aber nicht klappte und sie deswegen nach hinten fiel und direkt in die Arme eines Werwolfs fiel. Sie lächelte verlegen.
Ups. bekam sie nur heraus, zumindest war es besser als auf den Boden zu knallen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:22

Scarlett sah zu ihr runter, wie gerne hätte sie mit dem Werwolf die Rollen getauscht. Sie beobachtete die beiden heimlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:24

Der Werwolf ließ sie runter und lachte etwas.
Sie merkte er hätte sie nur zu gern überfallen, aber er scheute sich wegen Scar. Das ärgerte sie. Sie wollte immerhin ja noch Rache und wollte sie eifersüchtig machen. Danke fürs Auffangen. dankte sie schnell und gab ihm einen Kuss auf die Wange und hoffte das es Scar gesehen hatte. Sie kletterte wieder hinauf und setzte sich wieder hin und lächelte Scar etwas beschämt an.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:26

Sie sah zu ihr. Sie tat als wäre ncihts, aber ihre Pupillen die wieder zu Schlitzen geworden waren sagten etwas anderes.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:30

Was würdest du machen, wenn ich jetzt mit jemand anderem rummache? fragte sie. Sie wollte es ja nur wissen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:32

Was soll ich den großartig tun? fragte sie traurig.
Aber wäre ich im Paarungsrausch würde ich den Typen umbringen sprach sie völlig ernst.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:36

Eh? Wieso? Was macht denn dieser paarungsrausch denn genau mit euch? fragte sie nun neugierig.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:38

Wenn wir im Paarungrausch sind und einen Partner haben sind wir ständig erregt und wenn jemand diesen partner anguckt steht er schon auf der Todesliste von uns. Wir werden dann extrems einfersüchtig und gehen für unseren Schwarm über Leichen erklärte sie als wäre es ncihts.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:40

Tasha schaute etwas ängstlich und nickte.
Was wäre jetzt wenn zum Beispiel zwei auf die eine selbe stehen würde. Würden die zwei versuchen sich dann gegenseitig umzubringen? fragte sie um es auch richtig zu kapieren. War schon ein bisschen extrem.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:45

Ja meinte sie ernst und gefühlslos.
Zumindest wird es zu einem Kampf kommen und der Verlierer muss die Finger von ihr lassen erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:47

Ist das nicht wein bisschen zu hart? fragte sie. Umbringen ja, normal Kämpfen war ja noch okay.
Und was ist wenn diejenige sich aber in den Verlierer verliebt hat und eben der Gewinner sie jetzt eigentlich kriegt?

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:49

Dann hat der gewinner Pech weil natürlich der verlierer mehr recht auf die Frau hat fuhr sie fort und lächelte. Sie würde trotzdem um sie kämpfen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:52

Sie nickte verständlich.
Aber es geht ja nicht, wenn ein mensch sich eben auch in die selber Person verliebt hat. Der Werwolf kann ihn dann dohc nicht töten, das wäre nicht fair. meinte sie und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:54

Nun, wenn aber der Menshc schon der richtige partner ist wird er sich nciht vergreiffen, ein werwolf kämpft nur um siene partnerin oder um eine freie Person erklärte sie weiter. Sie musste nur verhindern das Tasha jemanden fand.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:57

Sie verstand wieder.
Au ja, dann fang ich mal an dich richtig eifersüchtig zu machen. spaßte sie.
Nein, war ein Witz. Aber du musst es mir schon manchmal gönnen. Andi und ich küssen uns auch manchmal auf die Wange. Als Begrüßung oder abschied, wie bei den Franzosen. erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:58

Sie senkte dne Blick.
Mach doch was du willst knurrte sie leise. Sie fand er grausam wie tasha einfach mit ihren gefühlen spielte.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:03

Es tut mir ja leid, aber Andi macht das ja aus eigenem antrieb. Er hat damit angefangen, nicht ich. Er ist nur ein guter Freund für mich. meinte sie und lächelte matt.
Obwohl sie zugeben musste, das ihr hier doch ein paar Werwölfe gefielen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:07

Schon okay, was soll ich sagen wehrte sie nur ab und seufzte. Sie warf einen Werwolf einen Kuss zu und lächelte, denn er schaute sie schon einige Zeit lang an. Er tat als würde er ihn auffangen und lächelte zurück.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:11

Na also, du hast genug Verehrer. Mach was draus! meinte sie und stupste sie aufmunternd an. Sowas konnte sie sich doch einmal leisten.
Tasha sprang schon hinunter und landete etwas unsanft auf den Füßen. Sie fluchte leise und sammelte sich dann wieder. Komm schon Scar! Erlaub dir mal einen Spaß! Ruf nach mir wenn was ist! Ich will mir auch mal meinen Spaß erlauben! lachte sie und lächelte aufmunternd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: