![]() |
|

RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 10.07.2011 14:20von Sequana •

Sie seufzte leise und versuchte sich etwas besser hin zu setzen, zumindest das bein unter den Schenkel zu legen, was aber nicht klappte und sie deswegen nach hinten fiel und direkt in die Arme eines Werwolfs fiel. Sie lächelte verlegen.
Ups. bekam sie nur heraus, zumindest war es besser als auf den Boden zu knallen.

in Privat-RPG 10.07.2011 14:24von Sequana •

Der Werwolf ließ sie runter und lachte etwas.
Sie merkte er hätte sie nur zu gern überfallen, aber er scheute sich wegen Scar. Das ärgerte sie. Sie wollte immerhin ja noch Rache und wollte sie eifersüchtig machen. Danke fürs Auffangen. dankte sie schnell und gab ihm einen Kuss auf die Wange und hoffte das es Scar gesehen hatte. Sie kletterte wieder hinauf und setzte sich wieder hin und lächelte Scar etwas beschämt an.

in Privat-RPG 10.07.2011 15:11von Sequana •

Na also, du hast genug Verehrer. Mach was draus! meinte sie und stupste sie aufmunternd an. Sowas konnte sie sich doch einmal leisten.
Tasha sprang schon hinunter und landete etwas unsanft auf den Füßen. Sie fluchte leise und sammelte sich dann wieder. Komm schon Scar! Erlaub dir mal einen Spaß! Ruf nach mir wenn was ist! Ich will mir auch mal meinen Spaß erlauben! lachte sie und lächelte aufmunternd.

|
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |