RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 10.07.2011 20:27von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Der Rho seufzte nun auch.
Das ist schwer. Aber ich befürchte Scar hat in die ihre Auserwählte gefunden. Sie liebt dich ohne Bedenken und beschützt dich sogar wenn ihr Körper nicht mehr kann, das ist ein trauriges Schicksal meinte er.
Weißt du. Manchmal gibt es besondere Personen die man liebt, egal wie alt sie sind, egal welches Geschlecht sie sind und egal wie sie Aussehen, daweil entsprehcen sie meist gar nicht dem Typ von person den man mag klagte er leise.
Ich schätze sie weiß das sie keine Chance hat und das macht sie kaputt, aber ich denke sie kann damit umgehen, hoffe ich
in Privat-RPG 10.07.2011 21:13von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Hattest du sie wirklich unter Kontrolle oder redest du dir nur ein weil du dir Sorgen um Scarlett machst? Du merkst es vielleicht selbst nciht, aber du machst dir ständig sorgen oder versuchst sie eifersüchtig zu machen, aber warum? was hast du davon wenn sie eifersüchtig wird? fragte er nach, das wunderte ihn doch ein bisschen.
in Privat-RPG 11.07.2011 18:15von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er seufzte erneutt.
Ich verstehe dich ja, aber es ist auch so... meinte er und hielt inne.
-das Scarlett für immer an dich gebunden ist und wenn sie versucht dich zu betrügen krank wird. Ich könnte dir jetzt die ganze Geschichte erzählen warum das so ist und wie es sich äußert, aber das lass ich lieber sprach er. Scarlett blieb trotz ihrer Wut liegen.
in Privat-RPG 11.07.2011 20:40von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Weil...also das ist schwer zu erklären, aber ich versuchs. Die Dame schenkt einem gestaltwandler manchmal eine Auserwählte, das ist aber selten und deshalb behandeln wir sie mit ehrfurcht. Der Gestaltwandler der seine auserwählte hat beschützt sie mit sienem Leben und liebt sie ewig. Jedesmal wenn er seine Auserwählte betrügt muss er dafür büssen erklärte er und lächelte etwas beschämt.
in Privat-RPG 11.07.2011 20:52von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Diejenigen die nicht von Rai den Kopf gewaschen bekommen haben sind sehr frauenfreundlich verteidigte er siene Rasse.
Das ist das spiel der Dame, sie hat dich für scarlett ausgesucht. Wenn sie das mitbekommt wird sie am Boden zerstört sein, denn es gab noch nie eine unerwiederte Liebe in solch einen Fall. Andereseits wundert es mcih doch, denn es ist nur möglich so ein band zu erhalten wenn du auch etwas von ihr angezogen wurdest
in Privat-RPG 11.07.2011 20:58von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er seufzte.
Das weiß ich doch meinte er etwas traurig. Scarlett hatte die Schnauze voll und stand auf. Ihr Körper hatte sich ein wenig erholt. Sie lief raus und sah sich nach dem Rho um, als sie ihn fand lief sie auf ihn zu.
Geht es dir schon wieder gut?! fragte er ungläubich.
Bis auf die tatsache das jemand der mir versprochen hat bei mir zu bleiben abgehauen ist, ja meinte sie völlig ernst.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |