RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 10.07.2011 20:12
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie schaute auf und sprang sofort auf.
Eh? Naja, das leben ist kompliziert. seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:15
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Wieso, was liegt dir auf dem herzen mein Liebes sprach er besorgt. Der Rho war zwar alt aber dafür auch weise.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:21

Naja, Scar ist in mich verliebt. Aber ich kann sie nur als gute Freundin sehen. Und ich tue ihr doch weh wenn ich andere Jungs küsse oder sonst was. Ich will ihr nicht weh tun, aber es ist doch meine Art wenn ich auf Jungs stehe, das ist normal. meinte sie und seufzte wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:27

Der Rho seufzte nun auch.
Das ist schwer. Aber ich befürchte Scar hat in die ihre Auserwählte gefunden. Sie liebt dich ohne Bedenken und beschützt dich sogar wenn ihr Körper nicht mehr kann, das ist ein trauriges Schicksal meinte er.
Weißt du. Manchmal gibt es besondere Personen die man liebt, egal wie alt sie sind, egal welches Geschlecht sie sind und egal wie sie Aussehen, daweil entsprehcen sie meist gar nicht dem Typ von person den man mag klagte er leise.
Ich schätze sie weiß das sie keine Chance hat und das macht sie kaputt, aber ich denke sie kann damit umgehen, hoffe ich

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:29

Nein, kann sie nicht. Sie aht vorhin versucht sich umzubringen! Wegen mir! Sowas quält mich auch, aber ich kann nicht. Ich sehe sie eben nur als Freundin. klagte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:31

Er sah zu seinem Haus.
Vielleicht war das der Tiefpunkt für sie, diesen hat sie sicher schon überwunden meinte er und lcähelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:34

Was soll ich nur tun? Es werden ja weiter Jungs kommen die ich Küsse. Es verletzt sie. Ich will nicht das sie sich wieder versucht umzubringen. klagte sie wieder und senkte den Blick.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:36

Ich weiß das klingt seltsam, aber sie kann sich super abregen wenn sie tötet, ich werd ihr einfach ein paar Aufträge geben, das sollte fürs erste reichen bis wir und was neues überlegt haben meinte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 20:40

Sie nickte.
Okay, ich hoffe sie haben recht. seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:07

Er hoofte es auch.
Erstmal ist wichtig das sie wieder gesund wird meinte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:11

Hoffentlich geht das schnell. seufzte sie.
Irgendwie will ich nochmal mit den anderen reden. Also mit den Kerlen da, aber naja.. Scar würde doch wieder aufspringen. Außerdem hatte ich die Situation unter Kontrolle. seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:13

Hattest du sie wirklich unter Kontrolle oder redest du dir nur ein weil du dir Sorgen um Scarlett machst? Du merkst es vielleicht selbst nciht, aber du machst dir ständig sorgen oder versuchst sie eifersüchtig zu machen, aber warum? was hast du davon wenn sie eifersüchtig wird? fragte er nach, das wunderte ihn doch ein bisschen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:17

Ich versuche sie nicht immer eifersüchtig zu machen. Nur manchmal hab ich das bedürfnis danach jemanden zu küssen, dann trift die Wahl ja wohl auf Jungs. meinte sie und lächelte matt.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:20

Nein, ich hab dich beobachtet, okay mehr Scarlett aber dich auch, und ich hab es in deinem Blick gesehen das du sich ganz bewusst eifersüchtig gemacht hast meinte er ernst. Ausreden halfen bei ihm nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:22

Nicht immer! Das war das eine mal, das war nur als Rache! Aber davor und jetzt mache ich es ganz aus meinem Bedürfnis! meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:27

Er seufzte, hättest du dir keine mildere Rache ausdenken können, zum Beispile ihr eine Kugel durch den Kopf jagen seufzte er. Scarlett wachte wieder auf. Ihr auge leuchetete wieder und sie spürte die Kraft in ihrem Körper. Das gefühl allein gelassen worden zu sein brachte sie in Rage.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 21:30

Ist doch jetzt egal. Ich mach es ja nicht wieder. Außer wenn ich das Bedürfnis danach habe jemanden zu küssen. Ich bin recht Offen. meinte sie und schaute weg. Sie machte oft was sie wollte, also küsste sie jemanden auch wenn er wollte oder nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 18:15

Er seufzte erneutt.
Ich verstehe dich ja, aber es ist auch so... meinte er und hielt inne.
-das Scarlett für immer an dich gebunden ist und wenn sie versucht dich zu betrügen krank wird. Ich könnte dir jetzt die ganze Geschichte erzählen warum das so ist und wie es sich äußert, aber das lass ich lieber sprach er. Scarlett blieb trotz ihrer Wut liegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 20:14

Sie seufzte.
Wieso ich? Aber ich werde sich doch immer und immer wieder verletzen wenn ich einen anderen als Freund hab. seufzte sie. Das musste ja ausgerechnet sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 20:40

Weil...also das ist schwer zu erklären, aber ich versuchs. Die Dame schenkt einem gestaltwandler manchmal eine Auserwählte, das ist aber selten und deshalb behandeln wir sie mit ehrfurcht. Der Gestaltwandler der seine auserwählte hat beschützt sie mit sienem Leben und liebt sie ewig. Jedesmal wenn er seine Auserwählte betrügt muss er dafür büssen erklärte er und lächelte etwas beschämt.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 20:44

Und wieso bin ich die auserwählte? Das kann ich doch nicht sein! meinte sie und seufzte schwer.
Eure Werwölfe behandeln uns Frauen aber wie sonst was, wie ein stück dreck. Sie haben kein Respekt vor Frauen. zischte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 20:52

Diejenigen die nicht von Rai den Kopf gewaschen bekommen haben sind sehr frauenfreundlich verteidigte er siene Rasse.
Das ist das spiel der Dame, sie hat dich für scarlett ausgesucht. Wenn sie das mitbekommt wird sie am Boden zerstört sein, denn es gab noch nie eine unerwiederte Liebe in solch einen Fall. Andereseits wundert es mcih doch, denn es ist nur möglich so ein band zu erhalten wenn du auch etwas von ihr angezogen wurdest

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 20:54

Also irgendwie mag ich ihren Sohn, wär ich ihm nur früher begegnet. gab sie leise zu und hüstelte kurz und lächelte verlegen.
Nein, ich bin nur von Jungs angetan. Ich sehe sie nur als gute Freundin. Ich kann die liebe nicht erwidern. meinte sie und schaute nun ernster.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 20:58

Er seufzte.
Das weiß ich doch meinte er etwas traurig. Scarlett hatte die Schnauze voll und stand auf. Ihr Körper hatte sich ein wenig erholt. Sie lief raus und sah sich nach dem Rho um, als sie ihn fand lief sie auf ihn zu.
Geht es dir schon wieder gut?! fragte er ungläubich.
Bis auf die tatsache das jemand der mir versprochen hat bei mir zu bleiben abgehauen ist, ja meinte sie völlig ernst.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:03

Entschuldige, aber ich hab grad mit dem Rho gesprochen! Und davor war ich Spazieren! meinte sie zur Verteidigung und funkelte Scar an und wandte den Blick dann ab und schnaubte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: