RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 11.07.2011 21:07von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Ich warte auf meinen ersten Auftrag meinte sie und ignorierte Tasha einfach.
Wieso versuchst du dich von ihr abzulenken? Bist du etwa auch schon soweit? fragte der Rho. Sie nickte nur Stumm.
Deshalb werde ich sie eine Zeit lang nciht mehr behelligen antwortete sie. Sie wandte sich zu Tasha.
Es ist besser so sagte sie zu ihr und wannte sich unter zwang schnell wieder ab.
in Privat-RPG 11.07.2011 21:31von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie rannte so schnell sie konnte, es dauerte eine Weile bis sie den Ort erreichte. Sie überprüfte die Adresse und wartete dann darauf das ihr Opfer erschien. Sie schnappte sich den Kerl und fesselte ihn. Es hieß zwar tot oder lebendig und eigentlich war sie sich nciht zu schade ihn zu töten, aber unbewusst versuchte sie damit Tasha von ihrer guten seite zu überzeugen. Sie nahm ihn über die schulter und lief los.
in Privat-RPG 11.07.2011 21:38von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha sprang bereits von ihrem Pfahl herunter und landete in der hocke, etwas schmerzhaft. Sie rappelte sich wieder auf und stolperte einfach durchs Lager. Natürlich hatte sie keine angst vor diesen Typen. Sie hatte ja eigentlich schon Grund dazu, aber komischerweise hatte sie keine angst. Sie fand es sogar recht witzig.
in Privat-RPG 11.07.2011 21:48von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er umarmte sie tröstend. er wusste das sie Jungs brauchte.
Warum fragst du sie nciht ob sie eine offene Beziehung zulässt, dann verlierst du nciht den Spaß an den Männer? fragte er, aber fragte sich selbst wie er darauf kam. Scarlett schleifte den Typen ins Gefängnis der werwölfe und grinste zu frieden.
in Privat-RPG 11.07.2011 21:57von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie setzte sich auf einen Stuhl und seufzte.
Ich brauch ablenken, schick mir gleich einen dieser Idioten von Rai rein. Ich werd mich schon amüsieren. seufzte sie und hielt sich die Stirn und strich sich die Haare schnell weg.
(doch :/ leider, ich kann versuchen heimlich ran zu gehen, weiß aber nicht obs klappt)
in Privat-RPG 11.07.2011 22:01von Sejuani • | 15.159 Beiträge
er sah sie verwundert an. Scarlett erschien plötzlich im Türrahmen. Der Rho erschrack und blieb wie angewuzelt stehen.
Hast du sie nciht gehört, wir sollten Spencer holen meinte sie. Er sah sie fragend an und wollte etwas dagegen sagen, doch sie hielt ihm den Mund zu.
Sie kann mit jedem rummachen den sie will, nur ich muss treu bleiben. Sie hat nichts mit der Sache zutun, also lass sie einfach meinte sie und ging schon selbst um einen Kerl zu holen.
(man! Bitte lass es klappen)
in Privat-RPG 11.07.2011 22:08von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Spencer ist ein junger Krieger der, wie man sagt, ein richtiger Lustspender ist. Vermutlich kann sie einfach nciht anders als die größtes Vergnügen zu bereiten, selbst wenn sie nur den Mann aussucht mit dem du dich amüsierst während sie...naja nichts zu lachen hat meinte er. Sie kam bereits wieder mit einem schönen und muskulösen Mann.
Tu ihr nicht weh! warnte sie noch und ließ ihn dann zu Tasha.
in Privat-RPG 11.07.2011 22:23von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie sah ernst zu ihr.
Natürlich meinte sie sofort. Er grinste bereits. Der Rho sah sie fragend an.
Geht es dir nicht gut fragte er. Sie lachte nur müde auf diese Frage. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr und wandte sich dann wieder den Beiden zu.
Dann viel Spaß noch meinte sie und schloss die Tür. Sie atmete nu tief aus und versteckte die tränen. sie lief in ein andere Zimmer und vekroch sich dort ins Bett.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |