RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 11.07.2011 21:07
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Ich warte auf meinen ersten Auftrag meinte sie und ignorierte Tasha einfach.
Wieso versuchst du dich von ihr abzulenken? Bist du etwa auch schon soweit? fragte der Rho. Sie nickte nur Stumm.
Deshalb werde ich sie eine Zeit lang nciht mehr behelligen antwortete sie. Sie wandte sich zu Tasha.
Es ist besser so sagte sie zu ihr und wannte sich unter zwang schnell wieder ab.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:10
von Sequana | 12.720 Beiträge

Tasha wandte sich nun auch einfach ab und stapfte davon.
Sie ging wieder zu ihren Pfahl und setzte sich oben hin und machte die Beine etwas breit um sich dort mit ihren beiden Händen abzustützen und schaute in den Himmel.
Sie seufzte schwer und schwang ihre Beine leicht hin und her.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:13

Sie sah zur untergehenden Sonne und drängelte den Rho etwas. Er gab ihr einen Namen und eine Adresse. Sie sah zu Tasha und trottete dann zu ihr.
Es ist Zeit das du nach Hause gehst, oder willst du hier schlafen fragte sie so gefühlslos wie möglich.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:15

Ich bleibe hier so lange wie ich will! Ich komm schon alleine klar! entgegnete sie nur scharf und schaute zu ihr runter und ihre Augen sprühten beinahe funken.
Ich habe keine angst davor hier alleine zu sein. fügte sie hinzu und schaute kalt zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:18

Dann ist gut. Aber glaub mir, es ist wirklich besser wenn ich erstmal abstand halte, sonst kann ich für ncihts mehr garantieren meinte sie. Egal wie sehr sie es versuchte, Besorgnis drang doch hindurch. Sie lief beriets los. Erstmal zu einem Mann der ihr die nötige ausrüstung für den Rang gab.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:21

Tasha sah ihr hinterher und senkte den Blick und seufzte.
Mach was du willst. murmelte sie nur und klammerte sich vorne am Pfahl etwas fest.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:24

Sie entschied sich für einen schwarzen umhang und eine Pistole. Sie bedankte sich und lief schon weiter, sie musste nochmal an Tasha vorbei und versuchte deshalb sie ncith anzusehen, doch das elang ihr absolut nicht. Sie wurde rot und riss sich von diesem Anblick los, sie fing sofort an zu rennen.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:27

Tasha sah ihr eine weile hinterher und sah dann wieder in den Himmel der sich langsam bläulich schwarz färbte.
Sie war ein Freund von Nächten. Pass einfach auf dich auf. murmelte sie wieder und schloss die Augen ruhig.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:31

Sie rannte so schnell sie konnte, es dauerte eine Weile bis sie den Ort erreichte. Sie überprüfte die Adresse und wartete dann darauf das ihr Opfer erschien. Sie schnappte sich den Kerl und fesselte ihn. Es hieß zwar tot oder lebendig und eigentlich war sie sich nciht zu schade ihn zu töten, aber unbewusst versuchte sie damit Tasha von ihrer guten seite zu überzeugen. Sie nahm ihn über die schulter und lief los.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:38

Tasha sprang bereits von ihrem Pfahl herunter und landete in der hocke, etwas schmerzhaft. Sie rappelte sich wieder auf und stolperte einfach durchs Lager. Natürlich hatte sie keine angst vor diesen Typen. Sie hatte ja eigentlich schon Grund dazu, aber komischerweise hatte sie keine angst. Sie fand es sogar recht witzig.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:41

Der Rho bot ihr ein Zimmer an. scarlett lief währendessen weiter. sie war ein wenig aus der Puste weil der Kerl recht schwer war und das Rennen sichtlich erschwerte, außerdem zapptelte er wie ein irrer. Sie lies ihn zu Boden fallen und hechelte als sie endlich wieder da war.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:44

Tasha sah zum Rho und nickte dankend.
Ich glaub ich bleib für heute doch hier. beschloss sie und fiel dem Rho um den Hals und weinte leise. Sie wusste einfach nicht mehr weiter. Sie wollte Scar nicht weh tun, aber sie konnte auch nicht auf Jungs verzichten.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:48

Er umarmte sie tröstend. er wusste das sie Jungs brauchte.
Warum fragst du sie nciht ob sie eine offene Beziehung zulässt, dann verlierst du nciht den Spaß an den Männer? fragte er, aber fragte sich selbst wie er darauf kam. Scarlett schleifte den Typen ins Gefängnis der werwölfe und grinste zu frieden.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:52

Aber ich will gar keine Beziehung. Der liebe Gott hat mich so geschaffen das ich nur Jungs liebe. Selbst vor den Leuten von Rai hab ich keine angst, amüsier mich sogar recht gut. gab sie zu und seufzte schwer. Wieso musste mir das Schicksal sowas antun? jammerte sie.

(muss off :/)

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:54

Er seufzte und brachte sie einfach erstmal zu ihrem Zimmer. Was anderes konnte er jetzt einfach nciht tun.

(nEIN!!)

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 21:57

Sie setzte sich auf einen Stuhl und seufzte.
Ich brauch ablenken, schick mir gleich einen dieser Idioten von Rai rein. Ich werd mich schon amüsieren. seufzte sie und hielt sich die Stirn und strich sich die Haare schnell weg.

(doch :/ leider, ich kann versuchen heimlich ran zu gehen, weiß aber nicht obs klappt)

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:01

er sah sie verwundert an. Scarlett erschien plötzlich im Türrahmen. Der Rho erschrack und blieb wie angewuzelt stehen.
Hast du sie nciht gehört, wir sollten Spencer holen meinte sie. Er sah sie fragend an und wollte etwas dagegen sagen, doch sie hielt ihm den Mund zu.
Sie kann mit jedem rummachen den sie will, nur ich muss treu bleiben. Sie hat nichts mit der Sache zutun, also lass sie einfach meinte sie und ging schon selbst um einen Kerl zu holen.

(man! Bitte lass es klappen)

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:03

Wer ist Spencer? fragte sie verwundert udn sah Scar hinterher, dann aber fragend zum rho. Das sie nichts dagegen machte wunderte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:08

Spencer ist ein junger Krieger der, wie man sagt, ein richtiger Lustspender ist. Vermutlich kann sie einfach nciht anders als die größtes Vergnügen zu bereiten, selbst wenn sie nur den Mann aussucht mit dem du dich amüsierst während sie...naja nichts zu lachen hat meinte er. Sie kam bereits wieder mit einem schönen und muskulösen Mann.
Tu ihr nicht weh! warnte sie noch und ließ ihn dann zu Tasha.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:20

Ist er auch zu Rai's Leuten? fragte sie und schaute kurz zu Spencer und lächelte leicht verlegen. Jetzt zwang man den armen Kerl auch noch zu sowas.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:23

Sie sah ernst zu ihr.
Natürlich meinte sie sofort. Er grinste bereits. Der Rho sah sie fragend an.
Geht es dir nicht gut fragte er. Sie lachte nur müde auf diese Frage. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr und wandte sich dann wieder den Beiden zu.
Dann viel Spaß noch meinte sie und schloss die Tür. Sie atmete nu tief aus und versteckte die tränen. sie lief in ein andere Zimmer und vekroch sich dort ins Bett.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:26

Eh? machte sie nur und legte den Kopf leicht schief. Sie wandte sich diesen Spencer zu und beäugte ihn.
Du kommst mir irgendwie gar nicht vor wie einer von ihnen. bemerkte sie und wandte sich dann wieder ab.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:28

Er lachte.
Keine sorgen, du kommst schon noch auf deine Kosten grinste er und öffnete seinen Gürtel.
Aber erst tust du was für mich meinte er und drückte ihren Kopf etwas runter und zog bereits seine Hose aus.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:37

Sie nahm seine Hand weg und funkelte ihn an.
Seh ich so aus als ob ich deine Dienerin wäre? zischte sie.
Hol dir doch selbst einen runter! maulte sie. Natürlich musste sie ihren Senf dazu geben. Man musste es erstmal schaffen sie dazu zu kriegen das sie ganz brav war.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2011 22:38

Er zog sie etwas grob an den haaren wieder runter und hilet sein Glied genau vor ihr gesicht.
Nun mach schon, du wirst es nciht bereuen befahl er. Er grinste sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: