RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 11.07.2011 22:51von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie ließ kurz ab und sah ihn herausfordernd an.
Sei dir nicht so sicher. Mich hat noch niemand so schnell klein gekriegt. meinte sie kühl und wandte sich dann wieder an sein Glied und zog ihn etwas raus und schob ihn dann wieder rein. Sie knabberte kurz daran und umschmeichelte ihn wieder mit der Zunge, auch wenn sie das ungern tat.
in Privat-RPG 11.07.2011 22:57von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sag mal .. machst du das aus eigenem antrieb oder hat Scarlett dich darum gebeten? Es wäre für mich eine beleidigung, wenn du jetzt gezwungen wurdest. Wenn ich dir nicht passe kannst du dich auch gleich wieder verziehen. meinte sie und setzte kurz einen Kuss an seine Spitze und nahm ihn dann wieder in den Mund und machte so weiter. Sie nahm aber noch eine Hand dazu und holte ihm weiter hinten noch eine runter.
in Privat-RPG 11.07.2011 23:12von Sequana • | 12.720 Beiträge
Beleidige Scar nicht! meinte sie und funkelte ihn an.
Sie ist immer noch eine meiner Freundinnen. fügte sie hinzu. Sie erhob sich langsam wieder und schaute ihm in die Augen. Soll ich mich jetzt noch extra für dich ausziehen? grinste sie und schnippte ihm gegen die Stirn. Wenn du es schon willst, dann hilf doch ein wenig nach. meinte sie verführerisch und lief ein paar schritte zurück um ihn noch mehr zappeln zu lassen.
in Privat-RPG 12.07.2011 06:21von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie stöhnte kurz laut auf und biss die Zähne aufeinander und verstummte schließlich.
Sie sah zu ihm auf, etwas ängstlich. Wenn er ja auch so keine Rücksicht nahm, was dann wohl weiter passierte?
Du hast glück das ich keine Jungfrau mehr bin, sonst hätte ich dir auch dein bestes stück abgeschnitten! zischte sie leise und krallte sich in seine Schulter fest.
in Privat-RPG 12.07.2011 13:15von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie stöhnte nun auch leise vor sich hin und biss die Zähne kräftig aufeinander.
Sie legte ihre Arme um seinen Hals und schlang ihre Beine um ihn und lehnte sich leicht an seine Schulter.
Lach nur weiter, aber wenn du mir weh tust wird es Scar erfahren. Danach hast du nichts mehr zu lachen! fauchte sie leise und unterdrückte einen stöhner gerade so.
in Privat-RPG 12.07.2011 18:20von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Er lachte und ignorierte ihre Drohung einfach. Er stieß kräftiger und noch viel tiefer zu, so schnell das er sich seinen Steifen fast schon wund rieb, aber ihr erging es genauso. Scarlett raufte sich die Haare und biss kräftig in ihr Kissen, bis es vollständig zerfezt war. Der Rho kam zu ihr und entschied sich sie abzulenken. Er lockte sie in ein unterirdisches Labor.
Es gibt ein Project an dem wir seit langer Zeit arbeiten und wir sind fertig, konnten diese Erfindung aber nie testen weil keine Frau Magie besaß, deshalb frag ich dich ob du es vielleicht tun würdest, es springt auch was für dich raus meinte er und sah sie hoffnungsvoll an.
in Privat-RPG 12.07.2011 19:22von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett nickte und nahm den gegenstand entgegen. Es war ein Impfstoff der zuerst in ihre adern gespritzt wurde, danach durfte sie das Gerät anwenden. Der Rho stach das Pircing durch ihr linkes Ohr, weil dort ja ihr magisches Auge saß. Er zeigte ihr wie es zu aktivieren war, machte es aber nicht.
Er lachte ungläubig und machte einfach weiter, war ihm doch egal, er wollte sex und denn nahm er sich wie er wollte.
in Privat-RPG 12.07.2011 19:26von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wieso seit ihr nur solche Arschlöcher geworden? Du wärst jetzt bestimmt ein sehr netter Kerl, jedes Mädchen hätte dich sofort genommen. Nein! Aber dieser Rai musste euer Gehirn ja so manipulieren das ihr nur noch auf das ding da unten hört! Drecksschwein! fauchte sie.
Sie würde jetzt ewig nicht ihre Klappe halten, außer man stopfte es ihr, aber sie war ja so das sie alles vor sich her plapperte.
in Privat-RPG 12.07.2011 19:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie schaute etwas ängstlich zu ihm, überspielte das ganze aber.
Wenn du mir einmal weh tust, schrei ich so laut das dir die Ohren raus fallen und Scar doch kommt! Danach wirst du für alle Frauen büßen, gefoltert, gequält und ich werd es genießen. Für jedes Herz brech ich dir einen Knochen. Ich zeig dir was schmerz ist ich hab es versprochen. grinste sie und sang den letzten teil, eher Rap.
in Privat-RPG 12.07.2011 19:51von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie ging mit dem Oberkörper runter und strich sich kurz über die Haare.
Sie stützte sich mit ihren Armen ab und wimmerte kurz leise. Sie schaute kurz auf ihren Arm und stöhnte kaum hörbar, jetzt hatte sie Respekt vor ihm und fürchtete sogar leicht. Das ging doch auch freundlicher. wimmerte sie und leckte sich das Blut weg.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |