RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 12.07.2011 22:03
von Sequana | 12.720 Beiträge

Hör auf sowas mit ihr abzuziehen! Sie hat rein gar nichts damit zu tun! Hör auf! Sie hat schlechte erfahrungen mit Männern! Du machst es nur schlimmer! maulte sie und funkelte ihn an und strampelte mit den Beinen. Immerhin hielt er ihr ja die arme fest.
Scar! Hör nicht auf ihn! Verschwinde, spring aus dem Fenster, mach irgendwas! Du sollst sowas nicht widerfahren! Er hat mich geschlagen. meinte sie, wobei sie das letzte ängstlich hervor brachte.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 22:10
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie sah wieder zu Tasha.
Du hast...sie geschlagen? murrte sie leise. Er forderte sie nochmal auf. Sie zitterte bereits vor Angst, striff sich aber das Top über den Kopf, für Tasha tat sie alles. Danach zog sie auch ihre Hose aus. Sie wurde bereits jetzt knall rot und wimmerte leise. Er knurrte wütend. Sie verstand und zog nun auch den BH aus. Er lief mit tasha ein Stück zu ihr und funeklte sie an.
Mach schon schnauzte er und schlug sie. Das Pricing reagierte auf die Erschütterung und setzte die Kraft frei. Scarlett gefühle verschwanden, nun schähmte sie sich auch nicht mehr. Sie nahm das Messer an der Klinge und zog es weg, auch schmerz war ihr jetzt fremd. Sie tratz ihn damit er tasha los lies. Wie geitesabwesend lief sie auf ihn zu, denn er war ein ganzes Stück zurück.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 22:17

Tasha sank zu Boden und wimmerte leise.
Warte Scar! Ich will ihn foltern! Er soll für alle Frauen büßen! meinte sie und schaute zu ihr auf, das konnte sie machen wie sie wollte. Sie stand auf und zog sich bereits an und stellte sich neben Scar und sah zu Spencer. Ich hab dir gesagt du wirst für alle Frauen büßen! knurrte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 22:20

Sie hörte nicht auf Tasha sonder lief weiter und schlug ihn, so sehr das sein Kiefer brach.
Sowas tut mir nciht weh meinte er nur und wollte zurückschlagen, doch sie fing seinen arm ab und riss ihn aus. Er schrie.
Tat das weh? fragte sie. Er schüttelte den Kopf, darauf hin riss sie ihm ein Bein aus.
Und nun? fragte sie und riss ihm auch ncoh den anderen Arm aus. Sie beugte sich über ihn.
Ich mag es nciht wenn man mich auf diese weise anschaut meinte sie kalt und stach ihm mit ihren Fingern die augen aus. Er schrie weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 17:57

Natasha schaute sofort zur Seite und hielt sich die Hand vor den Augen.
Sowas wollte sie nicht mit ansehen. Sie schwankte etwas und sank wieder zu Boden. Ihr Kreislauf wollte sie jetzt verlassen, das passierte oft in solchen Situationen. Sie hielt sich die Ohren zu und kniff die Augen zusammen. Sie nicht hören und auhc nicht sehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:01

Er schrie wie am Spieß, doch sie lachte nur und brach sein Bein mehrere Male.
Hast du deinen Spaß? fragte sie. Sie ließ ihn weiter leiden, zog sich in Ruhe an und lief dann zu tasha. sie beugte sich zu ihr runter und nahm ihre Hände von den ohren und drückte ihr die Waffe in die Hand
Es liegt bei dir, erlöse ihn oder lass ihn leiden, sonst kümmere ich mich um ihn wenn ich beim Rho war.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:06

Natasha schreckte auf und schaute zur Waffe und schaute etwas geschockt zu Scarlett auf.
Sie schluckte und rappelte sich auf. Sie wollte stark aussehen. Sie löste die Sicherung und zielte auf Spencers Kopf. Entschuldige dich! forderte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:10

Scarlett trat zu Spancer und sah ihn ernst an. Er weigerte sich, natürlich er war ja auch ein arogantes Arschloch. Um sienen Wiederstand zu brechen tratt Scarlett ihm mit ihren Hackenstiefel auf den Schwanz. Er schrie wieder laut auf. Sie riss ihn an den haaren etwas höher.
Hast du sie nicht gehört? Entschuldige dich, oder willst du noch ein wenig Spaß mit mir haben?

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:14

Tasha schaute kurz zu Scar und wandte sich wieder an Spencer und funkelte ihn an.
Na los! Entschuldige dich! forderte sie erneut. Sie schnappte sich das Messer wieder und druckte es in seine Seite und schnitt hin und her, damit das Loch immer größer wurde und sie verschwand kurz und holte Salz wieder und schüttete es darüber und rieb es da schön ein. Denkst du jetzt daran dich zu entschuldigen? zischte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:17

Scarlett grinste.
JA! Ich entschuldige mich! jammerte er unter Schmerzen. Scarlett funkelte ihn an und hockte sich zu ihm runter.
Wenn es nach mir ginge würd ich noch mehr Spaß mit dir haben, oder hat es dir etwa keinen gemacht? meinte sie. Er fing an zu zittern.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:21

Tasha grinste zufrieden und hob seinen Kopf an.
Hast du mein Lied vorhin gehört? Es handelt um solche Arschlöcher wie dir! Sie werden für alle Frauen büßen. Also, ich erlöse dich jetzt viel lieber. meinte sie grinsend und hielt die Waffe an seinen Kopf.
Noch einen Wunsch? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:24

Ja, fick dich! maulte er und hätte ihr warscheinlich jetzt den Mittelfinger gezeigt wenn Scar ihm nciht zuvor die Arme abgerissen hätte.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:28

Tut mir leid, alleine machts keinen Spaß. Und kann ich nicht. meinte sie nur frech zurück und packte ihn an der Kehle und drückte etwas zu.
Das kommt davon wenn man sich den Kopf von Rai manipulieren lässt! zischte sie und schoss ihn einmal in den Schwanz und grinste dann. Oh Verzeihung. Der ist mir ausgerutscht. grinste sie nur.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:32

Er schrie wieder.
Na und? Ist nur die Frage der Zeit bevor dich diese Psychokillerin auch schnappt schnauzte er sie an. Scarlett senkte den Kopf und hielt sich die Hand vors Gesicht als würde sie verdrängen was er sagte.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:37

Was für eine Psychokillerin? Ich hab übrigens keine angst vor dem Tod. meinte sie und seufzte gelangweilt.
Wenigstens leidest du wie all die anderen Frauen, was du mit ihnen angestellt hast! zischte sie.
Aber ich will dich nicht mehr so lange leiden lassen, zum abschied vielleicht noch einen Kuss? grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:39

Scarlett fing an zu zittern und wimmerte leise. Sie schaute wieder zu den Beiden auf und schreckte dann etwas zurück.
Sie schrie als sie ihn nackt sah, sie war wieder normal. Er knurrte.
Halts Maul, mach doch endlich du Schlampe!

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:42

Selber Schlampe! Und zwar bist du die richtige Schlampe! zischte sie und drückte nun ab und verpasste ihm einen Schuss in den Kopf. Sie ließ die Waffe fallen und wandte sich ab. Sie lehnte sich an die wand und hielt sich den Kopf, ihr Kreislauf wollte sie immer noch verlassen.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:45

Scarlett stüzte sie.
Gehts? fragte sie.
Besser du ruhst dich nun aus meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:48

Ihr wurde schwarz vor Augen und taumelte dann einfach weg.
Nein nein, geht schon. log sie. Sie fing bereits an zu zittern und wurde bleich. Sie sank hinunter und hielt sich den Kopf. S-scarlett? Ich.. ich seh nichts mehr! wimmerte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:51

Scarlett nahm sie auf den Arm und trug sie in ihr eigenes Zimmer, denn in diesem konnte sie nie und nimmer mehr schlafen.
Keine Sorge, wenn du erstmal wieder geschlafen hast und dich erholst wird das wieder meinte sie und legte sie in ihr Bett.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:55

Sie kauerte sich etwas zusammen und wimmerte leise.
Scarlett, ich hab angst. wimmerte sie. Sie tastete blind nach ihr obwohl ihre Augen weit offen waren.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:56

Sie griff ihre Hand um ihr zu zeigen wo sie war.
Wovor? fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 18:59

Lass mich einfach nicht allein! meinte sie eifnach nur und ging zu ihr hoch und drückte sie hilflos und schwach. Scarlett merkte wahrscheinlich das ihr Körper immer schwerer wurde, denn sie verlor langsam ihr bewusst sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 19:01

Scarlett umarmte sie auch.
Was würdest du tun wenn ich dich jetzt in so einer Situation einfach mal alleine lassen würde? fragte sie noch schnell, nun würde Tasha bestimmt verstehen wie sich Scar gefühlt hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.07.2011 19:05

Tasha senkte den Kopf bedrückt.
Schlecht. brachte sie nur heraus und schaute kurz zu ihr auf, aber wurde wieder zu schwach und brach wieder zusammen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: