RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 13.07.2011 19:07von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie legte sie wieder zurück ins Kissen und beugte sich kurz über sie.
Keine Angst, ich geh nirgends hin meinte sie und küsste sie. Sicherlich würden manche denken sie nutzte diese Situation dafür aus, aber es war ja nur ein einziger kurzer Kuss. Sie hielt während der gnazen Zeit ihre Hand um ihr zu beweisen das sie bei ihr blieb.
in Privat-RPG 13.07.2011 20:44von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha war etwas benebelt weswegen sie jetzt gerade sowas machte, insgeheim wollte sie es ja auch.
Sie klammerte sich mehr an Scar und rieb an ihrer Zunge. Erst als sie bemerkte was sie da eigentlich tat ließ sie ab und senkte den Blick. Sie hatte angst das Scar sie nachher dafür hassen könnte. Verzeih. murmelte sie und schaute traurig zu Boden.
in Privat-RPG 13.07.2011 21:26von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Danke, bloß ist das kein normales Pircing. ich weiß nciht genau wofür das ist, aber ich weiß das es einem zum Kämpfer macht meinte sie und lächelte leicht.
Aber irgendwie lässt sich das Ding nciht aktivieren und aktiviert sich stattdessen selbst und er ist empfindlich gegenüber Erschütterungen, also wenn ich mir den Kopf stoße
in Privat-RPG 13.07.2011 21:41von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ich glaube den Männern hier sollte man das auch lieber nicht geben, die stellen sonst noch was damit an. meinte sie und seufzte. Sie zog ihr Top etwas runter und sah auf die Schnittwunde die Spencer ihr verpasst hatte, dann zog sie ihre Beine an und fuhr darüber. Sie wimmerte leise.
Das sie so weit gehen wusste ich nicht. wimmerte sie.
in Privat-RPG 14.07.2011 07:12von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie sah auf die Schnittwunde und schluckte.
Erschrick nicht, ja? meinte sie und leckte einmal vorsichtig über die Wunde. die Schmerzen verschwanden dort und die Wunde heilte zu.
Tut mir leid das ich dich einfach so überfalle, aber ich kann Schmerzen und kleinere Wunden heilen erklärte sie, das ganze funktionierte nur bei sich selbst nicht.
in Privat-RPG 15.07.2011 11:47von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lächelte leicht.
Schon gut, es ist ja auch fast unmöglich gegen einen Werwolf zu gewinnen wenn man ein Mensch ist, selbst ich hab manchmal Probleme damit. Ich schätze, hätte ich nicht so früh schon angefangen um mein Leben zu kämpfen und nicht trainiert um alle Werwölfe für immer auszulöschen...das wäre auch ich schon tot erzählte sie.
Aber, seit neustem denk ich nurnoch sehr selten ans töten, dann wenn es nötig ist, vorher hätte ich wahllos jeden töten können und dafür danke ich dir
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |