RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 15.07.2011 17:32von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Dank dir hab ich etwas in meinem Leben gefunden...du bist wie ein Licht in der Hölle durch die ich solange gewandelt bin. Und deshalb will ich noch einmel mein Leben ändern, ich will niemand unschuldigen mehr töten, weil ich weiß das dies nicht in deinem interesse wäre erklärte sie und lächelte.
Da fällt mir ein, ich hab noch was für dich... gab sie zu und hielt ihr eine Hälfte einer Freundschaftskette in der Hand.
Erlich gesagt hab ich sowas noch nie gesehen, aber die Frau die mir das Verkauft hat sagte das es Freunde untereinander tragen und das es ein Beweis der Freundschaft ist jemanden sowas zu schenken und die ganze Zeit zu tragen...ich weiß nciht ob das stimmt, aber sie sah schön aus und deshalb dachte ich...also...das du und ich auch sowas haben könnten
RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 15.07.2011 20:18von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha lächelte und schloss die Augen.
Wahrscheinlich bin ich morgen mit Andi weg, schwimmen. Wir wollten an den see der gleich in der nähe ist. erzählte Tasha noch. Paar aus der Nachbarschaft kommen auch noch, auch wenn nur ich und Rosi dann die einzigen Mädchen sien werden. fügte sie hinzu und lächelte. So 6 Jungs um sich rum zu haben war auhc nicht sehr schön.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |