RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 12.07.2011 20:02von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie schrie kurz auf und senkte den Kopf dann und wimmerte wieder.
Irgendwann?! Wann soll das bitte sein?! dachte sie sich.
Ich lass es lieber, sonst kann ihc nachher überhaupt gar nicht mehr laufen. meinte nur und hielt sich die Hand vor dem Mund und kniff die Augen zusammen um das schreien und laute stöhnen zu unterdrücken.
in Privat-RPG 12.07.2011 20:41von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie hielt sich den Mund schnappte sich eine Lampe, die in der nähe Stand, und schlug sie auf seinen Kopf und drückte ihn mit ihren Beinen weg und krabbelte zu ihren Sachen und zog ein Messer heraus und versteckte es hinter sich. Sie stolperte paar schritte zurück und funkelte ihn an.
Mistkerl! Umbringen sollte man dich! Kastrieren! zischte sie und wischte sich das Blut vom Mund weg und biss wieder die Zähne zusammen.
in Privat-RPG 12.07.2011 21:01von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie funkelte ihn an.
Ein zweites mal lasse ich mich sicherlich nicht von dir ficken! Und blasen hattest du auch schon, vergiss es! zischte sie und funkelte ihn an.
Sie rief einfach nicht an Scarlett weil sie es diesmal selber klären wollte, und nicht wieder so dumm dastehen wollte. Sie ließ es deswegen sein.
in Privat-RPG 12.07.2011 21:05von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett wollte weinen, aber plötzlich reagierte das Pircing mit ihren Gefühlen und aktivierte sich selbstständig. Ihre Gefühle erloschen vollständig und sie bleib einfach nur reglos stehen.
Er zerrte sie wieder an den Haaren etwas zu sich und schob ihre Beine auseinander. Er hielt ihr das Messer an die Kehle und ihre arme mit eine Hand kräftig fest. Er drang einfach wieder in sie ein, es reichte ihm sich mti ihr zu streitten. Diesmal stieß er extra gewaltvvoll zu.
in Privat-RPG 12.07.2011 21:10von Sequana • | 12.720 Beiträge
Jesli ja doma mnje nada Miliziwa wisevath. nahm sie sich leise vor und schaute zu ihm.
Es hieß einfach sie würde zur Polizei gehen und ihn dann erstmal fest nehmen lassen. Sie schrie leise auf und wimmerte wieder. Warte! Darf ich nicht entscheiden? Ob Blasen oder Sex? fragte sie hastig und weinte leise. Lass mich gehen! wimmerte sie.
in Privat-RPG 12.07.2011 21:36von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie biss die Zähne zusammen und wimmerte kurz.
Braves Mädchen? Sowas exestiert nicht bei mir! Was lässt du dich von diesem Rai beeinflussen? Frauen sind keine Sexpobjekte die man nach Lust und Laune durch rammeln kann und dann einfach wie Reste liegen lässt! Ich hätte es einsehen müssen, du bist nicht besser wie Rai! Ein verdammtes, penetrantes Arschloch, das sich nur von seinem Schwanz leiten lässt und sagt wann es zeit ist sich wieder eine runter zu holen um gleich die erst beste flach zu legen! Mein Name ist wie ein Schwanz, ständig im Mund einer Hure! Sie hassen mich alle, solltest du vielleicht auch mal tun und mich gehen lassen! Du bist nicht besser als eine Hure, eine männliche Hure die Tag und Nachts eine One-Night- Stand hat! knurrte sie und funkelte ihn an.
in Privat-RPG 12.07.2011 21:40von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett lief wieeder ins Haus und setzte sich in den Sessel in der Wohnstube. Spencer lacht enur über ihre Ansage und schlug sie wieder.
Zeit das alles noch interesanter zu machen grinste er und öffnete die Tür. Scarlett erschrack und hielt sich schnell die Augen zu, genau jetzt packte er sie und warf sie ins Zimmer. Sie landete unsanft auf den Boden. Er schloss die Tür ab und hielt Tasha das Messer an die Kehle. Scarlett rappelte sich wieder auf.
Was soll das du AR- sie stoppte mitten im satz und sah zu den beinde. Er grinste.
Nein! Mach keinen scheiß!
in Privat-RPG 12.07.2011 21:47von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Schnauze! bellte er sie an. Sie war kurz von Tashas Körper abgelenkt und wurde rot.
Hey Scarlett! Komm schon runter mit den Klamotten forderte er. Sie schüttelte ängstlich den Kopf und kauerte sich etwas zusammen. Er strich einem mit dem Messer dden hals entlang, aber ohne sie zu verletzen um klar zu machen das er nicht mit sich handeln ließ. Scarltt sah zu tasha und knurrte leise. Sie hasste diese Männer.
Wirds bald maulte er. Scarlett wusste nciht was sie tun sollte, sie wollte Tasha nciht verlieren.
Ja, aber lass sie in Ruhe, sie ist doch nur ein mensch, also lass sie laufen. Sie hat eine Familie die sich um sie sorgt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |