RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 12.07.2011 19:57
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Er reagierte nich und grinste nur.
Keine sorge, du gewöhnst dich vielleicht irgendwann daran, aber schrei doch noch ein bisschen, das mach mcih an meinte er und stieß noch etwas kräftiger zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:02
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie schrie kurz auf und senkte den Kopf dann und wimmerte wieder.
Irgendwann?! Wann soll das bitte sein?! dachte sie sich.
Ich lass es lieber, sonst kann ihc nachher überhaupt gar nicht mehr laufen. meinte nur und hielt sich die Hand vor dem Mund und kniff die Augen zusammen um das schreien und laute stöhnen zu unterdrücken.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:04

Er lachte nur gehässig und machte weiter. Er scherrte sich nicht um ihr Wohlbefinden, es ging ihm nur um sich selbst. Aber sie war selbst Schuld, sie wollte ja so einen Kerl. Zur Not wusste sie ja was zutun war.

Scarlett lief weiter, blieb aber in der Nähe.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:09

Ihr rutschte noch ein schrei aus und griff nach seinen Händen und zog sie von sich weg und nahm Abstand zu ihm und setzte sich.
Genug! Es reicht! Du weißt ja gar nicht was du tust! Wir haben auch Gefühle! meinte sie etwas aus der Puste und stand auf und entfernte sich mehr von ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:31

Wütend sah er zu ihr und packte sie. Er riss sie zu sich, ihm egal ob er seine Krallen die er nun hatte in ihre Haut bohrte. Lange Kratzer zierten ihre Beine und es brannte furchtbar. Er hielt sie davon ab wieder wegzugehen und schlug sie 2 bis 3 Mal damit sie nciht nochmal auf den gedanken kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:34

Sie schrie kurz auf und ihr lief bereits eine träne über die Wange.
Sie packte seinen Arm und biss hinein, sehr feste, damit es sogar schon an der Haut zerrte und aufriss.
Sie kniff die Beine zusammen und verschrenkte sie, damit er auch ja nicht mehr auf die Idee kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:37

Er lachte, das brachte nciht. Er schlug ihr als Strafe auf den Mund. Er schob grob ihre Beine auseinander und grinste breit.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:41

Sie hielt sich den Mund schnappte sich eine Lampe, die in der nähe Stand, und schlug sie auf seinen Kopf und drückte ihn mit ihren Beinen weg und krabbelte zu ihren Sachen und zog ein Messer heraus und versteckte es hinter sich. Sie stolperte paar schritte zurück und funkelte ihn an.
Mistkerl! Umbringen sollte man dich! Kastrieren! zischte sie und wischte sich das Blut vom Mund weg und biss wieder die Zähne zusammen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:43

Scarlett hatte die ganzen Schreie gehört und biss mitlerweile die Zähne so fest zusammen das es ihr fast weh tat.

Er grinste weiterhin und rückte wieder näher zu ihr. Er wusste das sie etwas versteckte, aber egal was es war, er war ohnehin schneller.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:46

Sie machte sich etwas klein und senkte den Blick.
Hör auf. wimmerte sie und ihr lief wieder eine träne übers Gesicht.
Als er noch näher rückte reagierte sie aus Reflex und rammte das Messer in seinen Bauch. Sie hatte einfach angst.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:49

Er biss kurz die Zähne zusammen und zog es mit einem Grinsen heraus.
Dachtest du damit hälst du mcih auf? meinte er verächtlich und schnitt ihr mit ihrem eigenen messer in die Schulter. Er hielt ihr das Messer gegen die Kehle und grinste.
und nun machst du was ich dir sag

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:51

Sie schloss die Augen und schluckte ängstlich.
Lass mich inruhe! wimmerte sie klagend und nickte dann. Lieber sie tat was er sagte.
Wa-was willst du? fragte sie und schaute ihm kurz in die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 20:55

Na ich will kommen, also entscheide dich, entweder du bläst mir einen und ich fick dich weiter. grinste er und wartete auf die Antwort. Er lachte hönisch. Er wunderte sich nur warum sie nicht nach Scarlett lief, aber ihn störte es nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:01

Sie funkelte ihn an.
Ein zweites mal lasse ich mich sicherlich nicht von dir ficken! Und blasen hattest du auch schon, vergiss es! zischte sie und funkelte ihn an.
Sie rief einfach nicht an Scarlett weil sie es diesmal selber klären wollte, und nicht wieder so dumm dastehen wollte. Sie ließ es deswegen sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:05

Scarlett wollte weinen, aber plötzlich reagierte das Pircing mit ihren Gefühlen und aktivierte sich selbstständig. Ihre Gefühle erloschen vollständig und sie bleib einfach nur reglos stehen.

Er zerrte sie wieder an den Haaren etwas zu sich und schob ihre Beine auseinander. Er hielt ihr das Messer an die Kehle und ihre arme mit eine Hand kräftig fest. Er drang einfach wieder in sie ein, es reichte ihm sich mti ihr zu streitten. Diesmal stieß er extra gewaltvvoll zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:10

Jesli ja doma mnje nada Miliziwa wisevath. nahm sie sich leise vor und schaute zu ihm.
Es hieß einfach sie würde zur Polizei gehen und ihn dann erstmal fest nehmen lassen. Sie schrie leise auf und wimmerte wieder. Warte! Darf ich nicht entscheiden? Ob Blasen oder Sex? fragte sie hastig und weinte leise. Lass mich gehen! wimmerte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:13

Zu spät, du hattest deine Chance lache er. Er hatte sie durchaus verstanden.
Das wird dir auch ncihts nützen, denn die Polizei darf sich nciht in Angelegenheiten des Clans einmischen erklärte er gehössig und stieß noch härter zu weil er sie mehr weinen hören wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:19

Seit wann verstehst du russisch? schrack sie auf und sah ihn ängstlicher an.
Ja hatschu damoi! weinte sie, was einfach hieß sie wollte nachhause.
Ti takoi cuka! Dawei atpusti mi n ja! zischte sie. Sie hatte ihn einfach nur einmal beleidigt und ihn dazu aufgefordert sie los zu lassen.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:21

Er lachte und machte noch härter weiter, seine Strafe. Er machte es so stark das ihr noch mehr Tränen in die Augen stiegen und mehr Schmerzen durchs Leib zuckten.

Scarlett erschrack und wurde wieder normal.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:29

Sie schrie wieder auf und weinte weiter.
Ich will nicht mehr! Wixxer! Wärst du jetzt nicht so ein Arsch wärst du schon längst mein! Vergeude deine Zeit doch nicht mit sowas und such nach der wahren Liebe! Es dreht sich nicht alles um Sex! zischte sie und funkelte ihn an.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:30

Bei mir schon, also sein ein braves Mädchen und lass die vögeln grinste er und schlug sie wieder für ihr freches Mundwerk.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:36

Sie biss die Zähne zusammen und wimmerte kurz.
Braves Mädchen? Sowas exestiert nicht bei mir! Was lässt du dich von diesem Rai beeinflussen? Frauen sind keine Sexpobjekte die man nach Lust und Laune durch rammeln kann und dann einfach wie Reste liegen lässt! Ich hätte es einsehen müssen, du bist nicht besser wie Rai! Ein verdammtes, penetrantes Arschloch, das sich nur von seinem Schwanz leiten lässt und sagt wann es zeit ist sich wieder eine runter zu holen um gleich die erst beste flach zu legen! Mein Name ist wie ein Schwanz, ständig im Mund einer Hure! Sie hassen mich alle, solltest du vielleicht auch mal tun und mich gehen lassen! Du bist nicht besser als eine Hure, eine männliche Hure die Tag und Nachts eine One-Night- Stand hat! knurrte sie und funkelte ihn an.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:40

Scarlett lief wieeder ins Haus und setzte sich in den Sessel in der Wohnstube. Spencer lacht enur über ihre Ansage und schlug sie wieder.
Zeit das alles noch interesanter zu machen grinste er und öffnete die Tür. Scarlett erschrack und hielt sich schnell die Augen zu, genau jetzt packte er sie und warf sie ins Zimmer. Sie landete unsanft auf den Boden. Er schloss die Tür ab und hielt Tasha das Messer an die Kehle. Scarlett rappelte sich wieder auf.
Was soll das du AR- sie stoppte mitten im satz und sah zu den beinde. Er grinste.
Nein! Mach keinen scheiß!

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:43

Tasha sah erschrocken zu ihm und schluckte.
Wa-was hast du vor? fragte sie panisch und ihre stimme ging höher. Nimm das Messer weg! Das war so nicht abgemacht! knurrte sie und funkelte ihn an.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.07.2011 21:47

Schnauze! bellte er sie an. Sie war kurz von Tashas Körper abgelenkt und wurde rot.
Hey Scarlett! Komm schon runter mit den Klamotten forderte er. Sie schüttelte ängstlich den Kopf und kauerte sich etwas zusammen. Er strich einem mit dem Messer dden hals entlang, aber ohne sie zu verletzen um klar zu machen das er nicht mit sich handeln ließ. Scarltt sah zu tasha und knurrte leise. Sie hasste diese Männer.
Wirds bald maulte er. Scarlett wusste nciht was sie tun sollte, sie wollte Tasha nciht verlieren.
Ja, aber lass sie in Ruhe, sie ist doch nur ein mensch, also lass sie laufen. Sie hat eine Familie die sich um sie sorgt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: