RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 10.07.2011 15:13
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie wollte das zwar nciht, tat es aber trotzdem um ihre Schmerz zu lindern. Sie lief zu ihm und sah ihm tief in die augen. fragend schaute er zu ihr, mit einem Lächeln. Sie legte einfach die arme um seinen Hals und lies sich von ihm Küssen, man sah aber das sie zitterte und nur so tat als hätte sie keine Angst.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:16
von Sequana | 12.720 Beiträge

Tasha lächelte und schaute ihr kurz eine weile zu.
Keine angst, tu es einfach. lächelte sie und lief auch bereits los und Positionierte sich auch in der nähe vieler Werwölfe. Immerhin wollte sie sich ja einen Spaß erlauben und wollte sehen wie sie sich ansabberten. Sie zog ihr top etwas runter und lehnte an eine Wand.
Na los, traut euch. Scar wird euch dieses mal nichts tun. grinste sie und schaute etwas Abwesend zur Seite.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:19

Er lehnte sie vorsichtig gegen eine Wand und küsste sie weiter. Im gegensatz zu den anderen war er recht zärtlich. Nach einiger Zeit strich er ihr vorsichtig über die Seiten, was sie kurz wegzucken lies, doch sie fing sich sofort wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:23

Tasha musste nachdenken.
Vielleicht schaffte Scar es ja ihre angst zu überwinden und verliebte sich ja schließlich in einen Jungen.
Es wäre ein versuch wert. Insgeheim wünschte sie ihr ja glück.
Sie bemerkte gar nicht wie sich die Meisten um sie scharren. Im Moment war sie ja von ihren Gedanken abgelenkt. Schade das der von vorhin nicht unter ihnen war, immerhin hatte der sich einiges getraut.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:26

Er fuhr langsam unter ihr Top, doch sie hielt ihn ein wenig davon ab. Er kapierte und nahm sie auf den Arm und trug sie zu sich nach haus. Sie wusste nciht so recht, doch er nahm die entscheidung ab und küsste sie wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:29

Sie bemerkte das Scar mit dem Kerl verschwunden war, jetzt machte sie sich doch ein wenig sorgen.
Sie versuchte sich aber zu beruhigen und kaute nervös auf ihren Lippen. Immerhin hatte sie bange um sie. Wenn der Kerl das mit ihr machte würde das ihr Misstrauen doch mehr verschlechtern.
Bitte pass auf dich auf, Scar. murmelte sie leise. Im Moment hatte sie wirklich keinen Kopf um die ganzen Kerle, was sie wunderte. Sie machte sich eher sorgen um Scar.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:42

Nein stopp meinte sie, doch er küsste sie wieder. Er hielt ihre Arme fest und strich sanft über ihre Brust. Sie zuckte zusmamen, einerseits vor Angst und andereseits vor Schmerz.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:44

Sie machte sich doch sorgen und wurde nun nervöser.
Scar brauchte ja nur nach ihr rufen. Was auch nicht viel brachte, aber zumindest versuchte Tasha dann zu helfen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:47

Er fing an ihren Hals zu küssen.
Nein, bitte lass das! meinte sie und Tränen stiegenm ihr in die AUgen. Als er tiefer küsste schrie sie die selben worte. Sie wand sich etwas, war aber nciht in der Lage sich zu befreien.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:56

Sie glaubte ein schreien wahrgenommen zu haben und schreckte auf.
Scar! rief sie entsetzt und folgte den Lauten. Sie ging schon einfach ins Haus hinein. sie hörte ihre schreie. Sie gab sich nun die Schuld, hätte sie das nur seien gelassen. Sie sprang den Kerl um und drückte ihn zu Boden und packte ihm am Hals und drückte zu.Lass sie in ruhe! Hast du sie nicht gehört?! zischte sie und funkelte ihn an.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 15:59

Scarlett sprang sofort auf und packte Tasha bevor er sie erwischte. Ihr Top hatte stark darunter gelitten, es war recht zerissen. Sie lief mit Tasha schnell aus dem Haus und noch ein ganzes Stück weiter. Sie hechelte, zum größten Teil aus Angst.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:05

Tasha wurde von ihr mit gezerrt und als sie endlich stehen blieb sah sie besorgt zu ihr.
Geht es dir gut? fragte sie besorgt.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:06

Sie war noch völlig blas und ihre augen vor Schreck geweitet. Sie wollte ja sagen, aber sie bekam grad kein wort heraus, wäre ja sowieso gelogen gewesen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:10

Sie nahm sie in die Arme und seufzte.
Ich werde dich nicht nochmal zu solchen Rolligen Werwölfen schicken. meinte sie und seufzte, es war ihre Schuld gewesen. Hätte sie sie nicht dazu aufgefordert.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:13

Durch die ganze Aufregung hatte sich das Fieber verschlimmert, sie glühte regelrecht. Sie schwankte kurz etwas und umarmte dann tasha.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:15

Wir sollten gehen, oder ich bring dich gleich wieder zum Rhos. meinte sie besorgt und hielt sie oben. Was hatte sie da nur angerichtet?

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:18

Wohin den? Zuhause entdeckt mich vielleicht noch deine Mutter wenn ich bewusstlos werde meinte sie nachdenklich und seufzte.
Es geht schon wieder fuhr sie fort als sie sich ein wenig gefangen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:27

Hm? Dann gehen wir lieber zum Rhos. UND WIR GEHEN DA JETZT HIN! maulte sie und lief bereits los. Sie wollte wieder Dominanter sein, damit auch Scar mit kam.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:31

Sie wollte grad was sagen, doch die überaus strengen und klaren Worte ließen keinen Wiederstand zu. Sie lief einfach mit.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:35

Sie ging mit ihr ins Haus des Rhos.
Ehm? Ich hoffe wir stören nciht, aber Scar hat wieder stark Fieber bekommen. meinte sie und lächelte matt und zog sie vor sich.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:39

Sie sah zum Rho und lächelte etwas beschähmt. Als er sie anfassen wollte wich sie aus. Durch die schnell bewegung wurde ihr schwarz vor augen und sie knallte voll gegen den Türrahmen. Er fing sie grad noch so auf.
Aua! rief sie. Er schüttelte noch alchend den Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:42

Natasha seufzte und schüttelte ebenfalls den Kopf.
Sie ist unter schock. Sie lässt keinen Mann mehr an sich ran, einer hat versucht sich an ihr zu vergreifen. erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 16:54

Der Rho sah mitfühlend zu ihr runter.
Dann trag ich sie schnell ins Krankenbett bevor sie wieder aufwacht meinte er und tat dies auch. sie war ein wenig bewusstlos.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 17:01

Sie nickte und blieb einfach da stehen.
Es war meine Schuld, ich hab ihr auch noch mut gemacht einen anzusprechen. jammerte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 17:04

Der Rho sah zu ihr.
Naja, das war ein Fehler, aber eigentlich wundert es mcih das sie es probiert hat. Ihre angst vor Männern ist tief verwurzelt in der Vergangenheit, deshalb kann ich ihr das nciht übel nehmen sprach er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: