RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 10.07.2011 11:04von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Mag sein lachte sie. Ein paar Anhänger von Rai kamen auf sie zu, doch der Rho hatte sich aus seinem Bett erhoben und hielt sie auf. Er sah zu ihr.
Du musstest ihn nicht töten, aber wenigstens konntest du ihn bezwingen. Ich danke dir meinte er. Sie verneigte sich kurz und grinste dann wieder. Er bot ihr an zum Clan zu gehören.
in Privat-RPG 10.07.2011 11:10von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie überlegte und seufzte dann.
Ich weiß dieses Angebot wirklich zu schätzen, aber ich gehöre bereits zu einer Familie selbst wenn es mich schmerzt sprach sie und lächelte etwas verlegen. Der Rho sah sie erstaunt an. Sie wollte gerade gehen, doch dann hielt er sie fest.
Dann anders. Würdest du zu unserem Clan gehören wenn wir dich aus den Pflichten befreien hier zu wohnen und dein Leben hier zu fristen? fragte er und lächelte. Sie sah verwundert zu ihm, doch man erkannte die freude in ihren Augen.
in Privat-RPG 10.07.2011 12:02von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Scarlett sah sie wütend und etwas verletzt an. Sie wandte sich einfach von ihr ab und sah zum Rho.
Welcher Rang? fragte sie. Er überlegte.
Wie wäre es mit einer Wächterin? Du bist stark und schnell, außerdem hast du eine richtige Mördernatur bot er an, doch sie wieß ab das war ihr zu langweilig. Er überlegte weiter und ihm fiel der perfekte Rang ein.
Kopfgeldjägerin meinte er. Sie horchte auf und ncikte sofort ohne weiter darüber nach zu denken.
in Privat-RPG 10.07.2011 12:06von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Natürlich, wir sind doch auch zur hälfte Mneschen, außerdem gerade bei uns weil es zwischen abgesehen von den Clänen auch ncoh andere Wesen gibt die böse gesinnt sind. Daher die Legenden über die brutalsten monster, wovon gerade mal 5% der Spezies so sind erklärte er. Scarlett lehnte sich an einen Zaunpfahl.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |