RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 10.07.2011 12:40
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie spürte einen schemrz in ihrer B>rust und dieser kam nicht von ihrer wunde. der Rho beobachtete sie und versuchte zu verstehen was vor sich ging.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 12:43
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie blieb nun ebenfalls stumm.
Es war ja normal das Tasha so aufbrausend war. Wenn nur einmal ein Streit einfing, war sie die ganze Zeit so. Und heute war eben auch viel passiert und das hatte ja auch Einfluss. Da konnte es passieren das sie mal bisschen schlecht drauf war.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 12:46

Er bermekte das Scarlett schwinlig wurde. All die Wunden hatte ihren Körper erschöpft.
Du hast Fieber meinte er Rho etwas erschrocken. Gestalltwandler aller Art wurden nciht krank, da war es schon sehr besonders wenn sie mal Fieber oder Schüttelfrost bekamen.
Ich weiß gab sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 12:49

Tasha horchte auf und sah kurz zu Scar.
Das kommt auch vielleicht daher das du so viel gekämpft hast und dank deinen Wunden. bemerkte sie, aber ruhig.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 12:54

Sie zuckte mit den Schultern.
Vermutlich ja, also ich glaub es auch meinte sie. Der Rho wollte ihr Top höher schieben um sich die Schusswunde in der Brust anzusehen, sofrt schreckte sie zurück.
GEEZ! Finger weg, bitte!

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 12:56

Natasha seufzte und griff bereits nach ihr und fing an sie zu Küssen.
Lass es eifnach zu, es ist nur für deine Gesundheit. meitne sie sanft und nahm sie dann einfach in den Arm.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 12:59

Verwirrt sah sie zu ihr und bewegte sich nciht sondern ließ sich in den Arm nehmen. Der Rho wies Natasha an Scarlett in sein haus zu bringen, denn hier hatte er kein Arztzeug und außerdem standen viele Männer hier.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:00

Natasha nickte und zog Scar mit in sein Haus und zwang sie dazu sich hinzulegen.
Halt bitte still, er macht das doch nur weil er dir helfen will! bat sie und lächelte sie ruhig an. Sie würde aus dem Haus gehen, immerhin konnte sie sowas nicht gut sehen. Sonst würde sie nachher noch umkippen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:03

Nein! schrie sie und heilt schützend ihre Hände davor damit niemand etwas tun konnte. Sie knurrte leise, aber mehr aus Angst.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:09

Tasha knurrte und nahm ihre Hände da weg.
Jetzt hör auf mit dem Unsinn! Er wird dir nur helfen! Außerdem ist er ja schon alt, er wird dir nichts tun. Versprochen! meinte sie und sah sie bittend und ernst an.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:13

Der Rho wartete kurz und wie vermutete riss sie sich einfach aus den Händen von Tasha. Diesmal packte er sie an den Händen und band sie mit zwei Stricken fest. Er hatte schon oft bekanntschaft mit solchen Patienten gehabt. Sie knurrte, doch das verstummte wieder als er ihr Top hochschob und den Bhauch noch, denn jetzt fing sie an zu weinen.
Schaut mich nciht an! Schaut weg! Nicht zu mir! schrie sie verzweifelt. Der Rho musste hinschauen, schließlich musste er sie ja verarzten. Ihr Schamgefühl war unendlich groß, selbst vor Tasche mitlerweile.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:18

Tasha schaute sie etwas verwundert an, wandte sich aber ab und ging hinaus. Wenn Scar das nicht wollte, bitte. Sie wollte die wunde ja sowieso nicht sehen. Sie lehnte einfach gegen eine Wand und ließ sich dann zu Boden sinken und holte erstmal tief Luft. Es war heute doch ziemlich heiter geworden.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:23

Sie wehrte sich weiter dagegen, doch der Rhos kümmerte sich unbirrt um sie. Danach wickelte er einen Verband drum herum. Er zog ihr das Top wieder runter und machte sie los. Fluchtartig verlies sie das haus und fiel fast hin, aber nur fast. Schockiert schnappte sie nach Luft.
Der Verband muss regelmäßig gewechselt werden meinte er. Scarlett machte große Augen als sie das hörte.
OH vergesst es! rief sie und nahm die Beine in die Hand um weiter weg zu kommen. Eine Meter weiter weg bleib sie immer noch erschrocken stehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:26

Tasha lauschte und seufzte schwer.
Vergiss es! Das muss sein! Wir werden das durch ziehen! meinte sie und funkelte Scar an.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:29

Sie ließ die Ohren hängen und zog zum erstenmal vor Tashas augen den Schweif ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:34

Wenn du jetzt angst vor mir!? GUT SO! maulte sie weiter und funkelte sie an. Sie wollte extra so herrschsüchtig rüber kommen damit Scarlett ihr auch nciht widersprach. Immerhin musste das Verband wechseln ja sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:36

Sie zuckte zusmamen und machte sich kleiner. Tasha dominierte sie allein mit ihrer Stimme und ihrem verhalten, was Scarlett dazu veranlasste den Mund zu halten und brav stehen zu bleiben.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:40

Natasha grinste nun zufrieden.
Dann ist das ja jetzt auch geklärt. lächelte sie wieder munter froh. Als ob gar nichts gewesen wäre.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:41

Scarlett blieb mit gesenkten Blick stehen. Sie lächelte über den Kuss vorhin, doch das Lächeln verschwand sofort wieder wenn sie an das hier dachte.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:45

Tasha sah etwas besorgt zu ihr und seufzte.
Wie wäre es wenn du mir vielleicht noch ein bisschen das Clan leben erklärst? fragte sie um auch ein anderes Thema anzusprechen.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:46

Sie nickte nur und winkte sie zu sich und setzhte sich auf eine kleine Mauer.
Was willst du wissen? Frag einfach

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:51

Wie sind denn die Ränge? Was gibt es alles? fragte sie sofort und lächelte. Sie setzte sihc neben sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:55

Also an oberster Stelle steht der Rho, der zweit höchste ist der Nucan, das war Rai. Danach gibt es vieles, wie Jäger, Sammler, Krieger, Spione...all sowas, wie man es auch von Wolfsrudeln kennt erklärte sie.
Die Ränge werden anch den Fähigkeiten eines Werwolfs zugeordnet

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 13:59

Dann wäre ich jetzt wohl Sammler oder Heiler. lachte sie.
Naja, wenn ich bei der Versorgung der Wunden nciht umkippe. fügte sie verlegen hionzu und lachte trotzdem leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.07.2011 14:03

Darf ich mir auch eine Frage erlauben? fragte sie und schaute sie bittend an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: