RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 10.07.2011 13:13von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Der Rho wartete kurz und wie vermutete riss sie sich einfach aus den Händen von Tasha. Diesmal packte er sie an den Händen und band sie mit zwei Stricken fest. Er hatte schon oft bekanntschaft mit solchen Patienten gehabt. Sie knurrte, doch das verstummte wieder als er ihr Top hochschob und den Bhauch noch, denn jetzt fing sie an zu weinen.
Schaut mich nciht an! Schaut weg! Nicht zu mir! schrie sie verzweifelt. Der Rho musste hinschauen, schließlich musste er sie ja verarzten. Ihr Schamgefühl war unendlich groß, selbst vor Tasche mitlerweile.
RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 10.07.2011 13:23von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie wehrte sich weiter dagegen, doch der Rhos kümmerte sich unbirrt um sie. Danach wickelte er einen Verband drum herum. Er zog ihr das Top wieder runter und machte sie los. Fluchtartig verlies sie das haus und fiel fast hin, aber nur fast. Schockiert schnappte sie nach Luft.
Der Verband muss regelmäßig gewechselt werden meinte er. Scarlett machte große Augen als sie das hörte.
OH vergesst es! rief sie und nahm die Beine in die Hand um weiter weg zu kommen. Eine Meter weiter weg bleib sie immer noch erschrocken stehen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |