RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 07.07.2011 21:38von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha schaute kurz auf ihren Arm und nickte verständlich.
Es ist so viel anders bei euch, bei uns wird es vielleicht auch ab und zu mal mit Fäusten geklärt, aber wir können uns auch so einen Rang aussuche, kommt drauf an wie alt du bist und was für einen Charakter du hast. Mich respektieren viele und das weil ich manchmal so aggressiv rüber komme, aber alle die mich wirklich kennen wissen das ich eigentlich nicht so bin. Mit mir kann man auch Spaß haben. seufzte sie.
in Privat-RPG 07.07.2011 21:44von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie seufzte.
Ich wurde immer als Monster angesehen, und ich schätze genau das ist der Grund warum ich zu einem wurde. Ich streitte es nicht ab, ich weiß auch selbst das ich nicht gerade lieb bin meinte sie und senkte den Blick.
Ich mag zwar für viele cool und unnahbar erscheinen, oder einfach ein grausame Bestie sein, aber niemand sieht die einsamkeit eines Mädchens das nie kennengelernt hat was Liebe ist murrmelte sie.
in Privat-RPG 07.07.2011 22:59von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Als ob ich es nciht schon versucht hätte. Aber sieh mich doch an. Ich kann mich ncihtmal richtig in einen Menschen verwandeln. Werwölfe hassen mich, Vampire sowieso und Menschen fürchten sich vor mir und jagen mich meinte sie und ließ die Ohren hängen. Sie ließ sich umarmen, tat es aber selbst nicht.
in Privat-RPG 08.07.2011 00:50von Sequana • | 12.720 Beiträge
Wie bitteschön soll ich dir das zeigen? Seh ich so aus als ob ich einen Schwanz hab?! maulte sie und seufzte genervt.
Hör zu, nicht alle Jungs sind so. Schau dir meine Kumpels an, Andi würde sowas nie tun, die anderen wahrscheinlich auch nicht. meinte sie, das mit Andi wusste sie ja, aber bei den anderen konnte sie auch nur raten, aber sie vermutete nicht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |