RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 05.07.2011 21:43von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie funkelte sie an und schleppte sie dann hinunter. Unten setzte sie sie wieder ab und grinste leicht.
Komm! Beifuß! meinte sie grinsend.
Sie lief bereits zu ihrer Mutter in die Küche die dort Tee trank. Die schaute fragend als Natasha rein kam.
Was gibts? fragte sie. Mam? Könnte ich einen Hund haben? fragte sie um es gleich klar zu machen.
Irina stellte erstmal ihren Becher zur Seite und schaute dann zu ihr. Du weißt das ein Hund verantwortung bringt. meinte sie. Ja, ich weiß. Und ich werde es gut machen, versprochen! Aber bitte lass mich die hier behalten. bettelte sie und nahm Scar wieder hoch und hielt sie ihrer Mutter vor die Nase. Die ging etwas zurück und betrachtete Scar.
Ist das deine Freundin? Wo hast du sie denn gefunden? fragte sie.
Eh? machte sie Anfangs nur. Ein Freund hat sie mir geschenkt, weil er sich nicht mehr um sie kümmern konnte und jetzt hat sie niemanden außer mich. BITTE MAMA!
Ist ja gut, ist ja gut. einverstanden. Aber pass mir ja bloß mit dem ding da auf. meinte sie grinsend. Das war ja auch ein spaß. Tasha ließ scar wieder runter und fiel ihrer Mutter um den Hals und drückte sie erstmal tot. Danke Mama! rief sie erfreut.
RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 05.07.2011 21:50von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irina sah zu Scar runter und nahm sie hoch und setzte sie sich auf den Schoss und streichelte sie.
Hast du schon ein namen für DAS DA? fragte sie und lachte wieder etwas.
Mam! Sie heißt Scarlett, ihr Spitzname Scar. machte sie klar und musste selber etwas lachen. Kannst du papa schnell fragen das er die ganzen Sachen für Scar noch kaufen kann? fragte sie. Na gut, jetzt aber geh wirklich hoch schlafen. Nimm Scar mit. meinte sie und lächelte. Tasha nickte und nahm Scar bereits auf den Arm und trug sie hoch.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |