RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 04.07.2011 20:10
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sie sah ihr hinterher und legte den Kopf leicht schräg und nickte dann etwas verwirrt.
O-kay. brachte sie nur heraus und lief erstmal ins Bad und machte sich fürs Bett fertig. Diesmal konnte man sie auch ohne Schminke sehen, obwohl sie eigentlich auch nur Wimperntusche drauf tat, also natürlich.
Sie ging zu sich ins Zimmer und holte ihr Schlafzeug. Es macht dir ja nichts aus, wenn ich mich wo anders um zieh. Nichts gegen dich, aber es ist mir peinlich. gab sie zu und lächelte verlegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.07.2011 20:19
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie nickte und zog die Armstulpen aus und löste den Zopf aus ihren haaren und legte es zur Seite. danach streifte sie sich die Tops über die Arme aus und auch noch den BH. Die Hosen ließ sie an, nur die Socken und Schuhe zog sie noch aus. So legte sie sich ins Bett und Deckte sich bereits zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.07.2011 20:24

Sie ging bereits ins Bad und zog sich da bereits auch um. Danach kam sie wieder ins Zimmer und legte ihre Sachen zur Seite, auf einen Stuhl, und legte sich dann auch ins Bett.
Willst du vielleicht ein Nachtkleid von mir haben oder sowas? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.07.2011 20:26

Verwirrt sah Scarlett sie an.
Nein! Dann hätte ich doch mein Top anbehalten meinte sie entgeistert. Eine ihrer Angewohnheiten, was aber auch daran lag das es ihr sonst viel zu warm wurde.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.07.2011 20:31

Eh? Wieso denn nicht? fragte sie verwirrt.
Wenn sie nicht wollte, dann sollte sie es lassen.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.07.2011 20:33

Ich schlafe gern so, sonst wird mir viel zu warm und das wird sehr unangenehm meinte sie.
Stört es dich? fragte sie besorgt. Sie hatte es bereits geahnt.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.07.2011 20:36

Schon gut, passt schon. beruhigte sie sie.
Sie drehte sich auf die Seite und schaute zu ihr. Ich sehs ja sowieso nicht, also von dem her. fügte sie lächelnd hinzu.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 19:40

Sie schaute etwas beschämt. Andere Wesen andere Sitten.
Sag einfach wenn dich was stört, ich kenn mich mit den Menschen nunmal nicht perfekt aus murrmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 19:44

Sie lachte leise.
Egal, lass gut sein. Muss mich ja jetzt auch dran gewöhnen eine Freundin zu haben die ein Werwolf ist. Ist ja auch was neues für mich.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 19:48

Naja, Werwolf ist ja relativ lächelte sie. Langsam schloss sie wieder die Augen, hörte aber immernoch zu falls Natasha was zu sagen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 19:57

Naja, trotzdem. Immerhin kann man dich ja auch nicht als Mensch sehen. Es ist ja trotzdem neu. meinte sie und legte sich nun auf den Rücken und schaute an die Decke hoch.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:00

Ja das stimmt antwortete sie und lächelte leicht. Sie öffnete erneut die Augen. Ihre rötlich-braunen Augen schimmerten in der Dunkelheit.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:01

Menschen sind sowieso langweilig. Ich habe mir nie gewünscht einer zu sein. bemerkte sie und schaute zur Seite.
Ein Vampir wäre doch was tolles. fügte sie leiser hinzu.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:04

Sie räupfte kurz die Nase und knurrte leise. Vampire waren nciht ihr Fall. Generell mochte sie keinen anderen wesen, den wolfsmenschen waren Außenseiter der Gesellschaft, wurden von allen gehasst.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:07

Sie lauschte und kicherte leise.
War klar das du nicht so begeistert sein wirst. Klar, Vampire sind ja auch deine Feinde. bemerkte sie und schaute kurz zu ihr rüber und dann wieder an die decke.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:09

Alle Rassen sind meine Feinde stellte sie klar. Sie seufzt eleise und drehte ihr den Rücken zu. Sie schloss wieder die Augen und versuchte ein zu schlafen.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:13

Das allerdings hatte Natasha jetzt nicht gewusst.
Sie seufzte leise und drehte sich dann auch um. Sie schloss nun ebenfalls die Augen.
Sie kannte ja nur so Twillight Filme, von wegen nur Werwölfe und Vampire währen feinde usw.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:15

Nach einiger Zeit schlummerte sie doch ein, jedoch war sie selsbt im Schlaf sehr wachsam. Bei jedem auffälligen Geräusch wachte sie auf um darauf wieder einzuschlafen.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:18

Natasha lauschte ihrem Schlafen und konnte bereits hören wie ihre Mutter wieder nachhause kam. Sie kroch aus ihrer Decke und trippelte leise hinunter. Sie wollte ja noch ihrer Mutter bescheid sagen das eine Freundin da war. Sie hoffte zumindest Scar nicht geweckt zu haben.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:21

Scar richtete sich auf und sah zur Tür. Sie lauschte was Natasha zu sagen hatte, auch wenn es sie nicht wirklich interessierte. Mit ihren augen konnte sie auch nachts gut sehen. Sie stand auf und sah sich im Zimmer um, doch dann blickte sie aus dem Fenster und beobachtete den Sternenhimmel.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:27

Ma? Wenn du noch jemanden in meinem Zimmer findest, wunder dich nicht. meinte Natasha sofort erfreut und hüpfte zu ihrer Mutter und drückte sie.
Ihre Mutter schaute etwas geschockt zu ihr. Ist da etwa ein Junge in deinem Zimmer?! fragte sie hastig.
Tasha sah sofort zu ihr auf und schüttelte wild den Kopf. Ma! Du weißt das ich keine Jungs bei mir schlafen lassen! maulte sie.
Ihre Mutter atmete nun erleichtert aus. Ach Liebes, jag mir nie wieder mehr so einen schrecken ein. Hast du etwa wieder eine neue Freundin? fragte sie erfreut, denn Natasha war ziemlich beliebt.
NEIN! Darauf wär ich jetzt nicht gekommen! meinte sie sarkastisch und grinste sie neckisch an. Ihre Mutter musste sich das lachen vernkeifen und drängt sie wieder hinauf. Jaja, lass deinen Sarkmus bei mir sein, Fräulein! meinte sie warnend und grinste. Natasha lächelte und warf ihr einen Luftkuss zu und lachte leise, ihre Mutter und sie machten oft solche Späßchen. Sie eilte bereits wieder die Treppen hinauf.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:30

Scarlett hatte das Fenster geöffnet und schaute weiter hinaus. Sie hörte wie Tascha die Treppe hinauf kam und legte sich wieder ins Bett, dan fenster ließ sie aber offen.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:32

Tasha schloss schnell die Tür und schaute dann zum Fenster.
Ist dir denn so warm? fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:33

Etwas frische Luft hat noch niemanden geschadet antwortete sie und lächelte. Sie wedelte leicht mit dem Schweif, was man selbst unter der Decke gut sah.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.07.2011 20:37

Nein, ich werde sterben.. lachte sie und ging sich selber an die Gurgel und tat so als ob sie zur Seite kippen würde, fing sich aber im Schritt wieder und ging wieder ins Bett.
Sie war schon eine heitere Person, weswegen sie viele mochten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: