RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 04.07.2011 20:10von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie sah ihr hinterher und legte den Kopf leicht schräg und nickte dann etwas verwirrt.
O-kay. brachte sie nur heraus und lief erstmal ins Bad und machte sich fürs Bett fertig. Diesmal konnte man sie auch ohne Schminke sehen, obwohl sie eigentlich auch nur Wimperntusche drauf tat, also natürlich.
Sie ging zu sich ins Zimmer und holte ihr Schlafzeug. Es macht dir ja nichts aus, wenn ich mich wo anders um zieh. Nichts gegen dich, aber es ist mir peinlich. gab sie zu und lächelte verlegen.
RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 05.07.2011 20:27von Sequana • | 12.720 Beiträge
Ma? Wenn du noch jemanden in meinem Zimmer findest, wunder dich nicht. meinte Natasha sofort erfreut und hüpfte zu ihrer Mutter und drückte sie.
Ihre Mutter schaute etwas geschockt zu ihr. Ist da etwa ein Junge in deinem Zimmer?! fragte sie hastig.
Tasha sah sofort zu ihr auf und schüttelte wild den Kopf. Ma! Du weißt das ich keine Jungs bei mir schlafen lassen! maulte sie.
Ihre Mutter atmete nun erleichtert aus. Ach Liebes, jag mir nie wieder mehr so einen schrecken ein. Hast du etwa wieder eine neue Freundin? fragte sie erfreut, denn Natasha war ziemlich beliebt.
NEIN! Darauf wär ich jetzt nicht gekommen! meinte sie sarkastisch und grinste sie neckisch an. Ihre Mutter musste sich das lachen vernkeifen und drängt sie wieder hinauf. Jaja, lass deinen Sarkmus bei mir sein, Fräulein! meinte sie warnend und grinste. Natasha lächelte und warf ihr einen Luftkuss zu und lachte leise, ihre Mutter und sie machten oft solche Späßchen. Sie eilte bereits wieder die Treppen hinauf.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |