Dean lief bereits hinein und sah besorgt zu Cyren.
Sie muss ins Krankenhaus. meinte er zu den anderen beiden. Er hatte ja nicht mal eine Ahnung ob sie sowas brauchten, aber naja.
Er kniete sich zu ihr runter und strich ihr durchs Haar.
Bitte verzeih mir, Cyren. Das alles hatte ich nicht gewollt. murmelte er für sich.
Wir haben die Lamias befreit. Es ist was schief gelaufen, Soldaten haben uns erwischt.. man hatte mich als Geisel genommen und eure Mutter hat sich in einen Diclonii verwandelt und wollte alle töten, hat es aber dank dem versprechen gelassen. Man hat sie angeschossen. erzählte er.
Ist jetzt auch egal, wir müssen zu sehen das eure Mutter schneller gesund wird. meinte er und lächelte beide an.
Er setzte sie im Auto ab. Könnt ihr zwei sie halten? fragte er.
Er setzte sich bereits hinters Steuer. Sie mussten einfach schneller in ein Krankenhaus.
Mariko murrte leise. Was erwartete Dean eigentlich immer. Sowohl Mariko als auch Cyren hassten die Menschheit und hatten den Drang zu töten, besonders Lucy. Das war fest eingebrannt und genetisch bedingt. Dagegen zu kämpfen war verdammt schwer, aber für ihn musste ja alles stimmen. Sie kam nur mit weil sie bei Cyren bleiben wollte.
Dean brachte sie bereits hinein, achtete gar nicht mehr auf das gemurre von Mariko.
Er ließ sie von einer Krankenschwester weg bringen. Die Wunde musste erstmal gereinigt und genäht werden.
Versuch es doch wenigstens. Ja, ich weiß die Menschen sind.. scheiße.. aber wir haben uns nun mal so verändert. Wir sind arschlöcher geworden, das weiß ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |