Lucy, eines noch, du solltest auf deinen Freund aufpassen warnte er sie vor. Fragend sah sie zu ihm.
Sie haben es geschafft einen Impfstoff zu entwickeln der einen mann in einen Diclonius verwandeln kann, nur noch sehr schwach murrmelte er. Für sie wurden diese Menschen immer verrückter.
Der Direktor ist bereits einer, hab ich recht? fragte sie nach, Kurama nickte nur.
Und wieso wollen sie mir das dann antun? Ich meine, es geht doch nicht ganz mich zum Diclonii zu machen.. ich hätte dann doch immer noch was Menschliches an mich? meinte er und seufzte.
Na hoffentlich passierte ihm das nicht, oder jemand anderem. Irgendwann mussten doch Wissenschaftler einen halt kriegen. Sie mussten mit so einem Quatsch aufhören.
Sein Blick wurde etwas leidvoll und ausdruckslos.
Ich arbeitete nun schon so lange dort das ich einfahc nciht emhr ehraus komme. Wer soetwas amcht wird getötet, vor allem würde meine Tochter getötet werden, das will ich nicht meinte er. Genau deshalb durfte Dean auch nciht Fotograf beim project Leviathan werden, zu mindest nur für die Mission.
Aber dafür war ich es der Lucy frei gelassen hat, ich hab mit Absciht den Wachmann den Schlüssel für das Gestell zugesteckt
Du hast gezögert. bemerkte er.
Hör zu Cyren. Es ist mein Job Models zu Fotografieren, aber glaub mir.. sie sind nicht so perfekt wie sie scheinen. Hast du deren Körper schon mal gesehen? So ein angemagertes Teilchen will ich nicht. Sie dürfen sich das nicht mal leisten 50 Kilo zu wiegen. meinte er, als ob er ihre Gedanken gelesen hätte. Er konnte sich denken das ihr das nicht so gefiel das er Models Fotografieren musste.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |