Professor Kurama begrüßte ihn, er stand dort in Zivil. Sofort bemerkte er das esder Kerl war der mit Lucy herumgehangen hatte, aber er tat nix.
Ich befürchte sie haben meine Tochter bei sich meinte er und trat schon herein. Er sah sich um und entdeckte Cyren auf dem Sofa mit den anderen . Er machte eienn Satz zurück.
Lucy, hältst du jetzt schon meine Tochter als Geisel? fragte er zornig. Lucy stand nun auf.
Ich habe deine Tochter nciht Kurama murrte sie. Mariko sah zu ihm.
Kurama? Der KURAMA!? fragte sie, sprang auf und rannte zu ihm. Sie fiel ihm um den Hals. Verwirrt sahen die anderen beiden zu ihr und ihm.
Die beiden redeten etwas, doch dann stellte sich Cyren genau hinter Kurama, so das dieser automatisch auswich. Er zog eine Waffe und hielt sich ihr gegen den Kopf, wusste aber das das ncihts bracht eund zielte auf Dean.
Nein NICHT! meinte sie sofort und sprang vor ihn um die Kugel notfalls abzuwehren. Verwirrt ließ Kurama die Waffe sinken.
Du bist nicht Lucy
Er sah Lucy an.
Ich weiß ich hab dir viel unrechtes getan und habe dich in diesem dunklen Raum oft einsam zurück gelassen, aber kann ich dich um eines bitten fragte er Lucy. Sie sah ihn verwirrt an, nickte dann aber.
Nur weil ich so hart gearbeitet habe durfte ich mariko am Leben lassen, deshalb bitte ich dich das du sie weiterhin beschützt. Ich würde es gern auch, aber wer einmal dort ein Wissenschaftler ist...ich hätte mcih niemals dazu von meinem Kollegekumpel übereden lassen sollen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |