RE: Whisper&Phantom

in Privat-RPG 03.08.2011 21:01
von Sequana | 12.720 Beiträge

Sag mal wie willst du alle anderen Lamias und Dicloniis und sowas an den Wachen vorbei kriegen? lange wird das doch nicht unbemerkt bleiben.. fragte er etwas unsicher.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:09
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Ja ich weiß, dann werden wir kämpfen. Ein Biss und die Männer schlafen für eine ganze Weile. Ich überede sie niemanden zu töten, das hab ich dir ja versprochen flüsterte sie zu ihm und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:13

Er nickte.
Okay, aber meinst du wirklich sie hören auf dich? fragte er nach.
Hatte sie nicht gesagt das Diclonii gerne töteten. Außerdem wollte sie sich doch alle bestimmt rächen?

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:19

Die meisten Lamia werden das, weil ich eine Echidna bin, das sit die höchste Rasse der Lamias. Danach kommen Medusas und dann normale Lamias. Die beiden unteren Gruppen werden auf mich hören, nur bei den anderen Echidnas werde ich ganz schön überreden müssen erklärte sie und lächelte leicht.
Wäre vielleicht gut wenn du dir die Unterschiede merkst, Medusas haben Schlangen in den Haaren wie du sicher aus dem Mythos kensnt und Echidnas haben ein augensymbol auf der Stirn erklärte sie. Sie hatte das Symbol ja auch auf dem Pony und nochmal auf der Stirn.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:22

Er nickte etwas begriffsstutzig und folgt ihr einfach weiter.
Ich dachte ehrlich gesagt du wärst die einzige.. Echidna. gab er zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:27

Oh, bei weitem nicht, ich bin noch dazu leider eine sehr sehr junge Echidna, ich meine manchmal hab ich noch nichtmal die Hautfarbe unter Kontrolle. Sie ist natirell eigentlich bläulich, aber wir verstecken sie grinste sie etwas beschämt und öffnete die abdeckung in einen der Kerker. Die Lamia die dorte waren zischten kurz, doch wurden von ihr zur Ruhe gemahnt. Sie hatte sich vorher schnell wieder verwandelt.
Bevor ich euch helfe müsste ihr versprechen die Menschen nicht zu töten und vor allem ihm nichts zutun, er ist auf unserer seite meinte sie leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:39

Dean kam etwas zurückhaltend neben ihre Seite und sah zu den Lamias.
Es mag sein diese Menschen haben euch viel Leid zugefügt, aber an Rache solltet ihr nicht mehr denken. Wir müssen hier einfach heil raus kommen. mischte er sich nun auch ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:42

Die Lamia schauten sich gegenseitig an und nickten dann. Cyren öffnete die Fesseln und befreite sie damit. Ohne Zeit zu vergeuden fuhren die Lamias bereits ihre Zähne raus und zischte gefährlich, sie hatten die Wirkung ihres Gifts runtergesetzt.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:46

Also im ernst, da muss man ja angst haben wenn man aufwacht und sowas vor sich hat. gab er lachend zu und sah kurz verlegen zu Cyren.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 21:50

Sie lachte nur und winkte die Lamias zur Tür. Sie lunschte heraus und öffnete die Tür mit zwei gezielte Schlägen. Eion paar Männer kamen schon angelaufen, doch die Lamia schnellten so blitzartig hervor und bissen die Männer das sie gar keine Chance hatten.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 22:00

Dean folgte nur und als er an den Männern vorbei lief sah er auf sie hinab.
Tut so ein biss eigentlich weh? fragte er leise, eher sich selbst.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 22:02

Kaum, stell es dir vor wie bei eine Spritze beruhigte sie ihn und lief weiter zum nächsten Kerker. Sie öffnete sie und endeckte mehr Lamia die sie belehrte und danach befreite. Sie teilte nun ein paar Truppen auf und schickte sie los, sie würde natürlich bei Dean bleiben. Sie schlängelten gemeinsam weiter und erledigten die männer. Der nächste Raum war voller Medusas, aber auch hier klappte die Belehrung.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 22:09

Dean folgte nur stumm, lauschte ihnen einfach.
Ich wusste nciht das es so viele von euch gibt. bemerkte er nebenbei.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 22:18

Wir leben normalerweis ein ganzen Dörfern zusammen, hatte ich dir doch gesagt meinte sie nur nebenbei und befreite auch die Medusas. An der Nächsten Tür waren etliche Schlösser und sie war wesentlich dicker und ohne Fenster. Mit vereinten kräften brachen sie diese Auf. Ein paar Lamia mit Mundschlössern und hunderten von Fesseln an ihrem Schweif waren dort, anscheinend hatte man vor ihnen besonders Angst und wenn man genau hinschaute entdeckte man das Aaugensymbol auf der Stirn jeder einzelenen, alles Echidnas.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 22:51

Ich weiß, aber du hast doch gesagt es gibt nur noch so wenige von euch. meinte er.
Er trat vorsichtig hinein.
Hoffentlich hören sie dir zu. seufzte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:03

Man hörte bedrohliches Zischen. Sie nahm zuerst die augenbunden ab und sah sie alle ernst an. sie belehrte sie, doch sie wollten nicht hören. Sie versuchte es wieder und nochmal.
Kommt schon! Oder wollt ihr für immer hier bleiben? zischte sie wütend, langsam gewann sie sie dann doch für sich, bis sie letztendlich einstimmte. Sie brach mit den lamias all die Fesseln auf un die Echidnas schlossen sich ihr an.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:09

Dean folgte wieder.
Wenn man sich sowas nicht mehr antun will, sollte man wenigstens hören und Hilfe annehmen. meinte er nur leise für sich. Klar es war falsch sowas zu tun und es würde riesen ärger ein bringen, wenn man sie nachher auf Überwachungskameras entdeckte. Aber Cyrens Rasse länger leiden zu lassen fand er auch nicht schön.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:16

Sie schlängelten weiter, zum Ausgang und trafen auf die anderen die noch mehr bei sich hatten. Als sie auf den Weg nach draußen war sammelten sich bereits etliche Soldaten udn zielten auf sie. Sie zischte alle wütend, doch ein miussten dort bleiben, zu riskant war es. Sie wartete kurz, wollte die Situation einschätzen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:19

Dean hob nun auch seine Waffen und wartete auf Cyrens befehle.
Es waren aber zu viele, gut Lamias, Medusas und Echidnas gab es auch genug, aber es würde zu lange dauern falls alle versuchten einen Soldaten zu beißen, die hintersten könnten schneller reagieren und dann los schießen.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:23

Ein Seil kam aus den hinteren Seilen geflogen und Cyrenw ich ihm im letzten Moment aus, doch stadessen schnappte es Dean und zog ihn zu den Soldaten. Cyren wollte ihm nach, wurde aber von den Waffen in Schach gehalten. Sie zischte wütend. Anscheinend der leiter hielt dean eine waffe an den Kopf und schlug ihm seine aus der Hand, sie schienen schnell zu kappieren das Cyren nciht angriff solange sie Dean hatten und er kon nte sich ja auch ncith befreien. Sie ließ den Kopf hängen so das man ihre Augen nciht sah und dachte nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:27

Er biss die Zähne zusammen und knurrte leise.
Fuck! So können wir sie nicht befreien. dachte er sich und ließ nun auch den Kopf hängen.
Lassen sie sie alle gehen, mich können sie meinetwegen zu einem Diclonii oder sonst was machen und alles an mir testen. Aber lassen sie sie gehen. bat Dean.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:32

Die Männer lachten nur, sie hatten mit dem Projekt der Diclonii nichts am Hut, wussten auch nciht viel darüber. Cyren amchte anstallten und wurde als Warnung angeschossen. Sie zischte wieder. Sie verwandelte sich unfreiwillig in einen Diclonius zurück, die Männer, aber auch die Lamia schreckten etwas auf. Sie ließ sich etwas hängen und machte einen schritt nach vorn.
Dean sprach sie. Es war die gleiche stelle wie im Labor aus dem sie geflohhen war. Ihr menschlicher Verstand war ausgeschalten und sie kannte nur noch ein Ziel. sie entschuldigte sich schon jetzt dafür das sie ihr versprechen nciht halten konnte.
Dean! rief sie nun etwas laute und amchte wieder einen Schritt nach vorn. Einer schoss, doch die Kugel wurde abgefangen und landete am Boden.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:36

Nein Cyren! Du hast mir was versprochen! meinte Dean sofort.
Selbst wenn sie hier jetzt in einer Zwickmühle waren, so viele Menschen töten..
Sie hatte ihm was versprochen, aber es gab ja irgendwie auch keine andere Lösung.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:43

Sie schluckte und stoppte wieder. Die Lamias sahen sie verwirrt an. Ihr Verstand war nach wie vor ausgeschalten, doch ihre unglaubliche Kampferfahrungen geöffnete ihr plötzlich neue wege. Sie grinste und hielt die Hand nach oben. Die Lamia machten sich sofort wieder angriffsbereit. Sie legte ihre Vektoren um Dean und gab dann das Komando zum Angriff. Sie rannte auf den leiter zu und er schoss, jedoch fiong sie die Kugel ab die Dean eigentlich töten sollte. Die Lamia waren nun nicht mehr zu halten. Aus Angst wurden die Menschen nun auch Verletzt, jedoch nciht tötelich. Ein paar flogen gegen die decke oder an die Wand und blieben bewusstlos leigen, sie grinste frech. Dem leiter ging sie nun an di4e Kehle und drückte zu. Sie wollte ihm den Kopfabreissen, durfte abe rnciht.

nach oben springen

in Privat-RPG 03.08.2011 23:50

Dean stand auf und sah zu Cyren.
Er nahm den Leiter die Waffe weg und schlug sie auf seinen Hinterkopf damit er erstmal Ohnmächtig wurde.
Tötet sie nicht, wir hatten ein Abkommen. meinte Dean und ging sofort zu Cyren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: