RE: Akira & Phantomhive

in Privat-RPG 19.05.2012 20:09
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Ein Portal öffnete sich und Joyce trat heraus. Sie hielt sich den Kopf, bei Dämonen die es nciht gewohne waren gerufen zu werden konnte soetwas Schwindelanfälle auslösen. Sie schüttelte den Kopf und sah zu den Eltern und dann an ihnen vorbei zu Joyce.
Was macht ihr hier? fragte sie und ihr Blick wurde finster.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.05.2012 20:40
von Akira • 609 Beiträge

Lucy schlug gegen die fenster un drief nach ihr doch konnte sie nicht raus "das geht dich ein scheiß an was wir mit ihr machen klar" fuhr der Vater sie an und wolte einsteigen genau wie die Mutter .

nach oben springen

in Privat-RPG 19.05.2012 20:44

Joyce zerrte den Vater wieder halberwegs heraus und warf ihn zu Boden. Damit keiner losfahren konnte riss sie das Lenkrad aus dem Auto und warf es dem Vater gegen den Kopf.
Es geht mich nichts an, Lucy gehört nicht mir wiedersprach sie sich selbst. Und wie sie jetzt zu mir gehört, ihr Hetares

nach oben springen

in Privat-RPG 21.05.2012 07:34
von Akira • 609 Beiträge

Der vater richtete sich wieder auf und fluchte laut und auch Lucy sprang aus dem Auto raus richtung Joyce und rief sie immer wieder weinedt und froh darüber das sie wieder da ist und auch gekommen ist danke ich bin froh das du für mich da bist und das ich wichtig für dich bin sie drückte sich an sie ran und schaute ihren vater wütend und hass erfühlt an.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.05.2012 11:27

Du bist das wertloseste für mich flüsterte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Doch dann schob sie Lucy hinter sich und bleckte die spitzen Zähne. Sie drohte den Eltern mit ihrem Blick, ein falscher Schritt und sie würde sich nciht länger kontrollieren.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.05.2012 09:52
von Akira • 609 Beiträge

Doch die eltern wolten Lucy zurück und stürzten sich auf Joyce, doch diese konnte sich nicht mehr beherschen und grief die eltern an und hatte ihren spaß Lucy trehte sich angewiedert um da sie so was nicht sehen konnte. Doch wahr sie stolz auf sie

nach oben springen

in Privat-RPG 22.05.2012 13:31

Joyce lachte nachdem sie b3eide Köpfe der Eltern in der Hand hielt. Ihre Körper lagen zerfetzt dort und sie hatte Magie angewendet. Niemand außer den beiden sah die Leichen. Sie warf die Köpfe weg und ging zu Lucy und umarmte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.05.2012 07:32
von Akira • 609 Beiträge

Sie trehte den Kopf leicht zu ihr ist es vorbei sind sie tot??? fragt sie leicht ziternd

nach oben springen

in Privat-RPG 23.05.2012 17:40

Nein antwortete sie knapp, sie wollte sich ihre Freude nicht anmerken lassen. Aber sie konnte nicht wiederstehen und leckte etwas Blut von ihrer einen Hand auf. Sie ist und bleibt ein Dämon, egal wie man es dreht.

nach oben springen

in Privat-RPG 29.05.2012 14:15
von Akira • 609 Beiträge

"ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" meinte Lucy und trehte sich angewiedert um und lief schon vor und wartete nicht auf Joyce

nach oben springen

in Privat-RPG 29.05.2012 17:47

Verwirrt und traurig sah sie ihr hinterher.
Lucy? murrmelte sie und sah zu den Leichen. Hab ich...etwas falsch gemacht?

nach oben springen

in Privat-RPG 04.06.2012 07:39
von Akira • 609 Beiträge

Lucy bekamm die bilder ihrer zerstümelten eltern nicht mehr aus dem kopf und das machte sie traurig und ihr magen trehte sich um.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.06.2012 18:12

Joyce blieb noch einige Zeit stehen, ging dann aber auch los. Jedoch nicht nach hause, sie war sich sicher das Lucy sie wieder angeekelt verlassen würde. Während Lucy bereits zu Hause saß setzte sich Joyce draußen in den park. Als es anfing zu regnen blieb sie trotzdem sitzen, wenigtens wusch das ihre Hände sauber.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 08:03
von Akira • 609 Beiträge

Lucy saß eine weile auf dem sofa ging jedoch ins bett und dachte über viele dinge nach //war es richtig sie zu töten auf so eine art ??.... was und wie sich jetzt wohl Joyce fühlt ach mann ich weiß doch auch net// denkt sie und versucht zu schlafen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.06.2012 18:33

Lucy ist zu durcheinander um zu schlafen, doch nach und nach werden ihre Augenlieder schwerer. Joyce verbringt die ganze Nacht auf dem kalten Stein, bei regen. Sicher würde sie krank werden, doch ihr Herz war kranker als ihr Körper es jemals sein konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.06.2012 11:24
von Akira • 609 Beiträge

Irgentwan zum frühen morgen wahr Lucy dan eingeschlafen und träumte nur ein kauderwelsch sie wuste nichts mehr was war richtig und was falsch auserdem kamm sie nicht mehr aus dem traum heraus es wahr so als ob sie gefangen wahr im eigenen traum

nach oben springen

in Privat-RPG 10.06.2012 12:45

Joyce kam endlich nach hause, sie war völlig durchnässt und zitterte leicht. Leise schlich sie sich ins Zimmer um Lucy nicht zu wecken und holte sich neue Sachen. Dann aber musste sie nießen, sie war schwer unterkühlt.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:14
von Akira • 609 Beiträge

Lucy nahm das niesen wahr und bewegte sich im bett und öffnete die augen sie rieb sich diese kurz un schaute Joyce dan an und sprang auf "Joyce wie siest du den aus mein gott du bist ja ganz nass komm ich helf dir" sie holte ein handtuch und rubelte sie damit drocken dan schob sie Joyce ins bett und deckte sie zu "ich mache dir eine heiße suppe und du bleibst hier schön liegen"

nach oben springen

in Privat-RPG 30.07.2012 16:38

Joyce sah ihr nach, schloss dann aber die Augen. Sie zitterte selbst unter der warmen decke wie Epsenlaub. Kein wunder, mehrere Stunden hatte sie geforen und war nun ausgekühlt. Sie schlang ihre Arme um ihren Körper, doch es half alles nichts.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 13:02
von Akira • 609 Beiträge

Lucy machte ihr eine heiße suppe mit nudeln fertieg und stellte diese vor Joyce sie holte noch mehr decken als sie sah das sie immer noch froh und drückte ihren warmen Körper an den von Joyce um sie zu wärmen dan nahm sie die suppe und fütterte sie so das sie schon unter decke bleiben musste damit sie warm wurde "wo warst du nur ich hab mir sorgen gemacht um dich ich dachte dir ist sonst dewas pasiert geh bitte nie wieder so lange weg ohne mir zu sagen wohin ok?" sprach Lucy aufgeregt und mit fürsorge in der stimme "ich könnte es nicht vergraften wen dir was passieren würde" meinte sie noch und kuschelt wieder mit ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 18:27

Joycve sah zu ihr und ließ sich füttern. Ich dachte du hast keine Angst vor mir gibt sie zu und seufzt leicht. gerade in solchen Situationen, wenn es wichtige Themen gab, würde sie liebend gern richtig sprechen können.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 18:36
von Akira • 609 Beiträge

"ich habe keine angst vor dir aber die bilder waren abscheulich es tut mir leid wen ich dich fehrletzt habe das wolte ich nicht ich hoffe du kannst mir verzeihen" sagt sie und senkt den blick zu boden ja ich solte mich schämen Joyce hat nie etwas gemacht um mir weh zu tun und ich tuh es ich bin eine schande für mich selbst und der menschheit denkt sie nach und füttert sie weiter

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:00

Das stimmt, Dummchen flüstert sie ihr zu. Sie konnte immernoch Gedanken lesen, das hatte sich nicht geändert, auch wenn sie krank war. Sie legte vorsichtig ihre Stirn gegen Lucys um ihr zu zeigen das sie es nciht so empfand.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:04
von Akira • 609 Beiträge

"tut mir wirklich dolle leid" flüstert sie mit leichten tränen in den augen "bitte sei mir nicht so dolle böse" meinte sie weiter "es wird nie wieder vorkommen versprochen" beteuerte sie

nach oben springen

in Privat-RPG 06.08.2012 19:06

Ich bin böse lächelt Joyce nur. Sie war keine nachtragende Amanojaku, war sie noch nei und würde es nie sein. Sie gab ihr beschützend ein Küsschen auf die Stirn, so wie sie es oft zu pflegen tat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: