Ein Portal öffnete sich und Joyce trat heraus. Sie hielt sich den Kopf, bei Dämonen die es nciht gewohne waren gerufen zu werden konnte soetwas Schwindelanfälle auslösen. Sie schüttelte den Kopf und sah zu den Eltern und dann an ihnen vorbei zu Joyce.
Was macht ihr hier? fragte sie und ihr Blick wurde finster.
Der vater richtete sich wieder auf und fluchte laut und auch Lucy sprang aus dem Auto raus richtung Joyce und rief sie immer wieder weinedt und froh darüber das sie wieder da ist und auch gekommen ist danke ich bin froh das du für mich da bist und das ich wichtig für dich bin sie drückte sich an sie ran und schaute ihren vater wütend und hass erfühlt an.
Joyce blieb noch einige Zeit stehen, ging dann aber auch los. Jedoch nicht nach hause, sie war sich sicher das Lucy sie wieder angeekelt verlassen würde. Während Lucy bereits zu Hause saß setzte sich Joyce draußen in den park. Als es anfing zu regnen blieb sie trotzdem sitzen, wenigtens wusch das ihre Hände sauber.
Lucy nahm das niesen wahr und bewegte sich im bett und öffnete die augen sie rieb sich diese kurz un schaute Joyce dan an und sprang auf "Joyce wie siest du den aus mein gott du bist ja ganz nass komm ich helf dir" sie holte ein handtuch und rubelte sie damit drocken dan schob sie Joyce ins bett und deckte sie zu "ich mache dir eine heiße suppe und du bleibst hier schön liegen"
Lucy machte ihr eine heiße suppe mit nudeln fertieg und stellte diese vor Joyce sie holte noch mehr decken als sie sah das sie immer noch froh und drückte ihren warmen Körper an den von Joyce um sie zu wärmen dan nahm sie die suppe und fütterte sie so das sie schon unter decke bleiben musste damit sie warm wurde "wo warst du nur ich hab mir sorgen gemacht um dich ich dachte dir ist sonst dewas pasiert geh bitte nie wieder so lange weg ohne mir zu sagen wohin ok?" sprach Lucy aufgeregt und mit fürsorge in der stimme "ich könnte es nicht vergraften wen dir was passieren würde" meinte sie noch und kuschelt wieder mit ihr.
"ich habe keine angst vor dir aber die bilder waren abscheulich es tut mir leid wen ich dich fehrletzt habe das wolte ich nicht ich hoffe du kannst mir verzeihen" sagt sie und senkt den blick zu boden ja ich solte mich schämen Joyce hat nie etwas gemacht um mir weh zu tun und ich tuh es ich bin eine schande für mich selbst und der menschheit denkt sie nach und füttert sie weiter
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |