RE: Akira & Phantomhive

in Privat-RPG 16.03.2012 21:24
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie hielt kurz Lucys hand fest und lächelte, ließ sie aber gleich wieder los.
Schnell essen ist gesund, es fördert die Verdauung. Genieße es nicht sprach sie, doch ihr Griff um ihre Gabel wurde fester.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:30
von Akira • 609 Beiträge

Lucy nickte hatte sie sie doch verstanden ich soll nicht so schnell es da es ungesund ist und ich soll es geniesen sie lächelte Joyce an und aß dan langsamer

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:32

Sie nickte bestätigend und aß auch in Ruhe weiter. Sie mochte solche oeinlichen Stillen nicht, aber sie selbst konnte eh nicht gut reden und Lucy hatte Hunger und sollte das Essen nicht gelegentlich unterbrechen nur um mit ihr zu reden oder ihr etwas zu erzählen.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:57
von Akira • 609 Beiträge

Nach einer weile wahr Lucy dan aber doch noch fertig geworden und schaute Joyce lächelnd an das wahr total hammer lecker wirklich

nach oben springen

in Privat-RPG 17.03.2012 21:54

Sie winkte nur ab und nahm das Rezeptbuch zur Hand. Sie blätterte etwas drin herum und zeigte dann auf ein Bild mit Apfelstrudel, sie wollte diesen für sie backen, doch dann gab sie ihr das Buch damit sie sich etwas für den Abend aussuchen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 16:11
von Akira • 609 Beiträge

Lucy blätterte herum und zeigte dan auf ein bild mit Steak und krocketten darf ich das, da essen????? fragte sie mit großen hunde Augen und bettelnd ich glaube ich bleibe wirklich hier mir gets hier viel besser als bei mama und papa und sie kümmert sich mehr um mich als alle andern zusammen dankt sie glücklich

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:11 | nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 17:49

Sie konnte wie immer die Gedanken lesen und lächelte glücklich.
Nein, das ist zu schwer lächelte sie.
Sie knickte die Ecke oben etwas ein um sich besser daran zu erinnern. Danach brachte sie das Buch weg, den Plan für Morgen könnte sie auch später machen.
Morgen? fragte sie. Sie würde gern wissen was Lucy vorhatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 18:05
von Akira • 609 Beiträge

Lucy überlegte zugte aber nur mitt den schultern ich habe morgen nichts vor aber ich gehe dahin wo du hingest .....ich..meine..nur wen du..es willst meint sie leicht schüchtern aber auch erfreut

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 18:14

Sie überlegte kurz was sie morgen machen könnte.
Kino! fiel ihr ein und schon sprang sie auf und suchte die Kinozeitung die sie immer vom letzten besuch mitnahm. Als sie diese fand gab sie Lucy diese damit sie nach einem Film schauen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 18:20
von Akira • 609 Beiträge

Lucy nahm sie endgegen und schaute sie durch und fragt in gedanken horror egschen und wartete die antwort ab

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 18:23

Mir egal, ich schaue alles flüsterte sie und keuchte wieder. Wieso nur fiel es ihr so schwer die Wahrheit zu sagen? Sie murrte kurz und ließ den Kopf auf den Tisch fallen.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 18:29
von Akira • 609 Beiträge

Lucy nickte verständlich und sprach dan können wir zor der Titannen schauen bitte? und schaut sie an

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 18:33

Nein lächelte die Amanojaku wieder und nahm das Heft an sich um zu lesen worum es ging. Danach brachte sie es zurück und überlegte weiter. Sie nahm die fernbedienung und machte den großen fernseher an damit Lucy schauen konnte. Sie selbst setzte sich in den Sessel und nahm ein Notizbrett hervor und überlegte etwas für ihre Arbeit.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 18:39
von Akira • 609 Beiträge

Lucy schaute aber nicht lange sondern schaute ihr zu was machst du kann ich dir helfen??? fragte sie pehr gedanken und wartete darauf was sie sagte

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 20:15 | nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 17:56

Sie sah kurz zu ihr hinter und schüttelte mit einem freundlichen gesicht den Kopf. Sie musste noch ihre Mitschriften ergänzen, das Studienleben war kein Zuckerschlecken.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:23
von Akira • 609 Beiträge

Lucy nickte nur ok dan ist gut aber sag mir bitte wen du hielfe bruchst ich will nehmlich auch was mache und dir nicht zur lasst fallen spricht sie lächelnd

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:34

Sie nickte wieder nur und schrieb überall an die Ränder was die Abkürzungen bedeuteten. Danach nahm sie ihren Laptop zur Hand und machte ihn an. Sie musste kurz warten, doch nach der kurzen verzögerung setzte sie ihre Arbeit fort.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:40
von Akira • 609 Beiträge

Lucy schaute noch ne weile film und schlief dan irgentwan auf dem sessel ein und atmete etwas lauter da ihre nase zu war

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:46

Als sie das Atmen hörte sah sie vom Lappi hoch und zu Lucy. Sie kicherte kurz.
Wie ein kleines Kind dachte sie und stellte den Pc weg. Vorsichtig nahm sie Lucy auf die arme und brachte sie ins bett, deckte sie zu und verließ lautlos den Raum um sich bis spät in die Nacht an ihre arbeiten zu setzen.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:57
von Akira • 609 Beiträge

am nägsten morgen wahr Lucy schon zeitig wach und machte frühstück für Joecy und ihr und wartete brav bis sie kamm

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:59

Verschlafen stand Joyce auf als sie etwas roch. Sie hatte leichte Augenringe und quälte sich murrend in die Küche. Als sie sah das Frühstück bereits fertig war sah sie verwundert auf den Tisch, aber lächelte dann, zumindest in wie fern dies möglich war. Sie gähnte nochmal kurz und grüßte dann Lucy.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 20:09
von Akira • 609 Beiträge

Lucy lächelte als sie die verschlafene Joyce sieht und grüßt sie auch auch dir ein guten morgen es sieht so aus als ob du lange gearbeitet hast oder ? fargt sie und lächelt weiter zeigt aber auf den gedeckten tisch

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 20:29

Sie nahm am Tisch Platz.
Nein, nur kurz log sie wie immer und murrte verschlafen und gähnte nochmal etwas. Sie schüttelte den Kopf um wach zu werden und wartete nur noch auf Lucy damit sie mit dem Frühstück beginnen konnten.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 17:17
von Akira • 609 Beiträge

Lucy goß Joyce Caffee ein und fing dan an gemühtlich zu essen ich muss nacher in die schule also Abi ich komme aber dan gleich wieder versprochen ok ist das ein problem???? fragte sie dan plötzlich aus heiterim himmel

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 18:17

Sie griff über den Tisch und tätschelte ihren Kopf. Ihr Blick war wie von einem lehrer, ein typischer "Lerne fließig und viel Glück"-Blick.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: