Wegen dem Essen, du warst so begeistert davon, daweil ist es nichts besonderes antwortete sie ihr. Wenn sie Feststellungen machte die nciht mit ihr zutun hatten konnte sie öfters mal richtig antworten, aber meist ging auch das in die Hose, diesmal aber nicht. Deshalb war es so verwirrend mit ihr zu reden.
Lucy stutzte etwas also für mich ist das was besonderes ich habe noch nie so viel und leckeres essen dürfen meine Zie eltern haben mir immer nur rester oder trockenes Brot gegeben und wasser und wen ich gemurrt hate hab ich 3 tage nichts bekommen meint sie mit gesenktem blick und knaperte an dem fleisch weiter weißt du meine eltern sind vor 6 Jahren in einem Autounfall ums leben gekommen und meine Tante hat mich dan weiter verkauft uns so bin ich ihn dieser familie gelandet meint sie und ihr liefen einige tränen hienab
Sie streckte die Hand aus und etwas verflocht sich vor der Tür, es sah aus wie ein riesiges sehr stabiles Spinnennetz, allerdings schwarz.
Etwas Gesellschaft tut mir gut! Außerdem finde ich dich in Ordnung, ich will dir helfen flüsterte sie wieder und bekam plötzlich einen Würgereiz und ging etwas in die Knie.
Verdammt! Ich darf die Wahrheit nicht mehr sagen
etwas beschämt nahm sie die sachen endgegen und zog sich dan im bad um und ging dan wieder ins Schlafzimmer dort stellte sie sich etwas nachdenklich und schüchternt vor das bett //darf ich?? eigentlich nicht Nana sagt immer wehen du legst dich in ein bett sonst giebts schläge// dachte sie nach und fing an zu zittern und schaute Joyce fragent an ich darf so was nicht das... das ist verboten das...ist dein bett... nicht.. nicht meins
angelockt von dem Herrlichen duft wurde Lucy wach und schnupperte in der luft oh richt da lecker da läuft einem ja das wasser im mund zusammen sie stand auf und folgte dem Geruch und landete dan in der Küche neben Joyce und schaute auf das essen was zu berreitet wurde und freute sich schon tierisch bekomme ich.... also..... nur wen es möglich ist ...was davon ab? sie schaute Joyce flehend an
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |