RE: Akira & Phantomhive

in Privat-RPG 14.03.2012 19:22
von Akira • 609 Beiträge

sie schaute sie verwirrd an was meinst du mit ob ich es nicht gewöhnt bin sie trank ein schlug und stellte es dan aber auf ein tisch und lauschte auf die antwort

nach oben springen

in Privat-RPG 14.03.2012 19:41
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Wegen dem Essen, du warst so begeistert davon, daweil ist es nichts besonderes antwortete sie ihr. Wenn sie Feststellungen machte die nciht mit ihr zutun hatten konnte sie öfters mal richtig antworten, aber meist ging auch das in die Hose, diesmal aber nicht. Deshalb war es so verwirrend mit ihr zu reden.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.03.2012 20:03
von Akira • 609 Beiträge

Lucy stutzte etwas also für mich ist das was besonderes ich habe noch nie so viel und leckeres essen dürfen meine Zie eltern haben mir immer nur rester oder trockenes Brot gegeben und wasser und wen ich gemurrt hate hab ich 3 tage nichts bekommen meint sie mit gesenktem blick und knaperte an dem fleisch weiter weißt du meine eltern sind vor 6 Jahren in einem Autounfall ums leben gekommen und meine Tante hat mich dan weiter verkauft uns so bin ich ihn dieser familie gelandet meint sie und ihr liefen einige tränen hienab

nach oben springen

in Privat-RPG 14.03.2012 20:09

Sie sah traurig zu ihr.
Das ist herrlich! meinte sie und bis sich als Strafe für den satz selbst auf die Lippe. Tröstend nahm sie Lucy in den Arm, besser als wieder etwas falsches zu sagen.

nach oben springen

in Privat-RPG 14.03.2012 20:12
von Akira • 609 Beiträge

Lucy weinte nun richtig in ihren armen bis sie später sagtewarum tuhen Menschen sowas ich hab doch auch ein recht zum Leben warum schmerzen und quälen sie einen so

nach oben springen

in Privat-RPG 14.03.2012 20:15

Sie nahm sie fester in die Arme und versuchte sie weiter zu trösten.
Nein, hast du nicht meinte sie, doch Ohrfeigte sich dafür selbst. Sie hasste es!
Tut mir leid!

nach oben springen

in Privat-RPG 14.03.2012 20:23
von Akira • 609 Beiträge

schon gut murrmelte sie und wischte sich die tränen weg und stand auf tut mir leid das ich dich belästiegt habe ich .... ich werde dan mall gehen.. meint sie mit gesenktem blick und ging richtung tür um zu gehen

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 17:34

Nein! meinte sie und hielt ihre Hand fest.
Du kannst hier bleiben! Hier wird dir niemand etwas tun flüsterte sie mit wieder brüchiger Stimme, aber keuchte dann außer Atem.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 18:44
von Akira • 609 Beiträge

Lucy stockte kurz meinte dan aber traurig ich störe dich doch ich meine was kann ich den schon tun ich bin doch nur ein stück treck in der großen Welt des Abschaums nicht mehr und nicht weniger sie schaute traurig zu boden und ging dan aber weiter zu tür

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 18:56

Sie streckte die Hand aus und etwas verflocht sich vor der Tür, es sah aus wie ein riesiges sehr stabiles Spinnennetz, allerdings schwarz.
Etwas Gesellschaft tut mir gut! Außerdem finde ich dich in Ordnung, ich will dir helfen flüsterte sie wieder und bekam plötzlich einen Würgereiz und ging etwas in die Knie.
Verdammt! Ich darf die Wahrheit nicht mehr sagen

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:00
von Akira • 609 Beiträge

Lucy rannte erschrocken zu Joyce und half ihr in den sessel zurück und nickte dan leicht wen du es wünscht so werde ich hier bleiben aber wen du wilst geh ich auch schnell wieder ich werde mich schon fügen verlegen und schüchtern schaute sie auf den Boden und spielete mit hren Händen nervös

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:05

Sie lächelte nur und nahm den Block in die Hand.
"Sorry, ich kann nciht länger die Wahrheit sagen" schrieb sie frustiert drauf und zeigte es ihr.
"Ich freue mich"

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:22
von Akira • 609 Beiträge

Lucy nickte nur still lächelte dan aber etwas und Gähnte tut mir leid aber ich hab wenig geschlafen dürfte ich mich dort hinten hin legen und etwas ruhen??? fragt sie und zeigte auf die ecke am boden

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:24

Ja meinte sie sofort mit bösem Gesichtsausdruck. Was natürlich ein Nein sein sollte. Sie stand etwas wacklig auf und zog sie dann mit sich ins Schlafzimmer. Sie zeigte auf das Bett, ging zum schrank und gab ihr Schlafzeug heraus.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:38
von Akira • 609 Beiträge

etwas beschämt nahm sie die sachen endgegen und zog sich dan im bad um und ging dan wieder ins Schlafzimmer dort stellte sie sich etwas nachdenklich und schüchternt vor das bett //darf ich?? eigentlich nicht Nana sagt immer wehen du legst dich in ein bett sonst giebts schläge// dachte sie nach und fing an zu zittern und schaute Joyce fragent an ich darf so was nicht das... das ist verboten das...ist dein bett... nicht.. nicht meins

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:42

Sie seufzte leise und stieß sie nun einfach auf Bett und deckte sie zu, als ein überdeutliches "du darfst das". Sie lächelte wieder und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, einen Gute-Nacht-Kuss.
Sei laut meinte sie, und hasste sich sofort wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:55
von Akira • 609 Beiträge

Lucy schloß die Augen bei dem Kuss und lächelte lieb als sie hörte was Joyce sagte lächelte sie noch mehr nickte und schlief aber auch gleich ein sie atmete etwas lauter da ihr nase zu war aber sonst lag sie still und leise friedlich wie ein Engel

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 19:59

Sie lächelte ebenfalls weiter und verließ leise das Zimmer damit sie in Ruhe schlafen konnte.
Wenigstens versteht sie mich halbwegs dachte sie glücklich und nahm ein Rezeptbuch hervor, sie würde etwas schönes für sich und Lucy kochen.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:11
von Akira • 609 Beiträge

Es verging der Nachmittag und es wurde lamgsam Abend der Mond ging langsam auf und die sterne leuchtete a himmel und die Stadt lag im ruhigen Abendhimmel so wie es allen geviel

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:13

Joyce hatte bereits mit dem Abenbrot angefangen, es sollte etwas leichtes, aber leckeres geben, deswegen Geflügelbrust mit pikanter Soße und kretanischen Kartoffeln.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:17
von Akira • 609 Beiträge

angelockt von dem Herrlichen duft wurde Lucy wach und schnupperte in der luft oh richt da lecker da läuft einem ja das wasser im mund zusammen sie stand auf und folgte dem Geruch und landete dan in der Küche neben Joyce und schaute auf das essen was zu berreitet wurde und freute sich schon tierisch bekomme ich.... also..... nur wen es möglich ist ...was davon ab? sie schaute Joyce flehend an

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:20

Das ist nicht für dich lächelte sie und nahm bereits zwei Teller heraus. Sie nahm die Auslaufform aus dem Ofen und machte ihr und sich was drauf, dann die geflügelbrust und die Soße.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.03.2012 20:25
von Akira • 609 Beiträge

Lucy schauteihr mit großen Augen zu und freute sich wie ein schoß hund auf das essen und setzte sich gleich schon schnell an den tisch und nahm Gabel und messer und wartete auf das lecker richende und aussehende essen

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 08:15

Sie nahm beide Teller hoch und brachte sie an den Tisch. Sie hatte Lucy extra viel drauf gemacht, ihr Hunger war sicher wesentlich größer, außerdem konnte Joyce selbst nicht so viel essen. Sie stellte ihr den teller vor die Nase und setzte sich dann auch an den Tisch mit ihrem eigenen Teller.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.03.2012 21:20
von Akira • 609 Beiträge

lucy schaute den teller mit großen augen an und staunte und fing an schnell zu essen und stopfte alles rein und genoss es sichtlich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: