Sie bekam von ihren Gedanken nichts mehr mit, denn sie hatte die Wohnugn ja bereits verlassen und Joyce konnte unmöglich die ganze Zeit ihre Gedanken lesen. Sie hoffte einfach nur das sie einen schönen Schultag hatte, zur not konnte man sie ja auch einfach rufen, immerhin war sie ein Dämon und jeden Dämon konnte man zu sich rufen, am besten wenn man sich vor etwas stellte was spiegelte und dreimal den Namen sagte.
Luca machte sich auf den weg zu ihren "Eltern" und schlich sich leise rein doch wurde sie plötzlich gebackt und zu boden gerissen wo warst du schlampe hee??? sag schon du drecks kind nichts als ärger machst du uns los niem deine sachen geh zur schulen und wen du heute nicht nach hause kommst dan sei gewahrnt werde ich nicht so net sein wie heute schrie ihr zieh vater sie an und schlug sie mehr mals als er vertieg wahr ging sie zitternt in ihr zimmer und holte ihre sachen und ging dan zur schule mit den ganzen blauen flecken der dicken wange und dem Blauen auge die lehrer sprachen sie darauf an doch wehrte sie die nur ab.
Die zeit verging und am abend kamm Luc nicht wieder nachhause sondern ging zu Joyce sie hatte etwas angst was soll ich ihr nur sagen ...soll ich vieleicht doch lieber zu ihren zieh eltern um kein ärger zu bekommen ?? sie wuste nicht ganz was sie tun solte ging dan aber rein und klopfte an die tür da sie ja kein schlüssel hat und warete
Lucy trehte ihr kopf wieder weg niemand ich....ich bin gestürzt sprach sie und rannte in das schlaf zimmer und schloß es ab schmieß sich aufs bett und weinte bitterlich warum lebe ich es hat doch sowie so nur schlechtes für mich ich hass emich so sehr warum kann ich nicht anders sein dachte sie schmerzlich
Sie stieß nun die Tür auf und ging auf sie zu. Vorsichtig stütze sie sich über Lucy damit sie nciht davon laufen konnte.
Unterschätz mich nicht! meinte sie sofort und sah aus roten augen zu ihr. Sie legte einen Arm um sie. Da es durch die Amanojako-Natur schwer war über Worte zu kommunizieren hatten sie sich bereits darauf beschränkt alles mit ihrem Körper zu zeigen. Das jetzt hieß wohl das sie Lucy beschützen würde.
Lucy erschrak leicht als Joyce sich über sie bugte und sie mit roten augen an sah doch als sie, sie umarmte weinte sie in ihren armen weiter und drückte diese ansich auf einer art wahr sie froh jemanden zu haben auf der anderen seite wahr sie auch fro jemanden zu haben der sie beschützt und nicht schlägt
Sie sah zu ihrem Shirt und lächelte nur. Sie ging schnell in die Küche und holte eine packung Taschentücher und reichte ihr diese. Danach zog sie einfach das T-shirt aus und warf es in die Ecke wo der Wäschekorb stand. Schon stand sie vor dem Schrank und dachte nach was sie nun anziehen könnte. Sie hatte einen sportlichen Körper, warscheinlich hatte sie sich schon oft mit Gewalt durchsetzen müssen, aber eine Dämonin blieb nunmal eine Dämonin.
Sie bekam es natürlich mit und verkniff sich ein Lachen, was jedoch trotzdem heraus kam. Sie lachte leise und hielt sich den Bauch. Ohne den Shirts eines weiteren Blickes zu würdigen ging sie zu Lucy und grinste frech.
Und bei dir? fragte sie und zog spielerisch das Top von ihr hoch. Normalerweise mochte sie es überhaupt nicht wenn sie jemand anstarrte, aber bei Lucy war es okay, ein kerl hätte schon längst ihren Stiefel unfreiwillig abgeleckt.
Lucy gwickte und wurde rot Auch Lucy wahr sehr dünn aber ehr auf niedlicher art sie wahr eine bersohn die man beschützen möchte wen man sie sieht sie haten einen tollen körper aber nicht durchtreniert so wie Joyce und sie wahr klein hate aber ganzschön oberweite nein sie kann ja gedanken lessen Bösses mädchen fluchte sie in gedanken
Sie grinste breiter und leckte sie über die Lippen.
Ich bin der reinste Engel meinte sie und brauche ja nicht mal Sarkassmus in die Stimme legen. Sie ließ Lucy wieder los.
Meine gedanken sind völlig ruhig gab sie zu und wurde auch etwas rot. Vorsichtshalber ging sie wieder zum schrank um weiter zu suchen.
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |