RE: Akira & Phantomhive

in Privat-RPG 01.04.2012 18:31
von Akira • 609 Beiträge

Lucy lächelte glücklich machte sich was zu essen backte es ein und verabschiedete sich dan von Joyce und rannte raus scheiße ich muss noch iwi die sachen von meinen stiefeltern hollen ohne erwischt zu werden dachte sie und fluchte wie soll ich das den nur machen

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 18:40
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie bekam von ihren Gedanken nichts mehr mit, denn sie hatte die Wohnugn ja bereits verlassen und Joyce konnte unmöglich die ganze Zeit ihre Gedanken lesen. Sie hoffte einfach nur das sie einen schönen Schultag hatte, zur not konnte man sie ja auch einfach rufen, immerhin war sie ein Dämon und jeden Dämon konnte man zu sich rufen, am besten wenn man sich vor etwas stellte was spiegelte und dreimal den Namen sagte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 18:49
von Akira • 609 Beiträge

Luca machte sich auf den weg zu ihren "Eltern" und schlich sich leise rein doch wurde sie plötzlich gebackt und zu boden gerissen wo warst du schlampe hee??? sag schon du drecks kind nichts als ärger machst du uns los niem deine sachen geh zur schulen und wen du heute nicht nach hause kommst dan sei gewahrnt werde ich nicht so net sein wie heute schrie ihr zieh vater sie an und schlug sie mehr mals als er vertieg wahr ging sie zitternt in ihr zimmer und holte ihre sachen und ging dan zur schule mit den ganzen blauen flecken der dicken wange und dem Blauen auge die lehrer sprachen sie darauf an doch wehrte sie die nur ab.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:14

Sie trank in Ruhe ihren Kafee und merkte den Zucker daran. Sie streckte leicht den Zunge raus.
Wie süß bemerkte sie, denn Süßes war nicht so ihr Ding, aber sie nahm es Lucy keinesfalls übel. Nach dem sie den Tisch abgeräumt hatte machte sie sich wieder an die Arbeit.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:22
von Akira • 609 Beiträge

Die zeit verging und am abend kamm Luc nicht wieder nachhause sondern ging zu Joyce sie hatte etwas angst was soll ich ihr nur sagen ...soll ich vieleicht doch lieber zu ihren zieh eltern um kein ärger zu bekommen ?? sie wuste nicht ganz was sie tun solte ging dan aber rein und klopfte an die tür da sie ja kein schlüssel hat und warete

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:27

Wenig später öffnete Joyce die Tür. Sie zog Lucy zu sich und umarmte sie.
Warst ganz schön kurz weg! Was hat dich aufgehalten? bemerkte sie, jedoch mit einem Lächeln. Sie ließ sie dann erstmal eintretten und schloss wieder die Tür.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:33
von Akira • 609 Beiträge

Lucy schaute auf den boden sie wolte Jocye nicht anschauen sie hatte angst vor ihrer reaktion und sagte deshalb nurder bus hat sich verspätet gehab deswegen wahr ich solange weg

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:37

Sie seufzte leise.
Lüg mich nicht an bat sie und hob ihr Kinn etwas an. sie sah das blaue Auge und dachte das sie sich mit jemanden geprügelt hatte, oder aber das sie verprügelt worden war.
Wer war das?

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:42
von Akira • 609 Beiträge

Lucy trehte ihr kopf wieder weg niemand ich....ich bin gestürzt sprach sie und rannte in das schlaf zimmer und schloß es ab schmieß sich aufs bett und weinte bitterlich warum lebe ich es hat doch sowie so nur schlechtes für mich ich hass emich so sehr warum kann ich nicht anders sein dachte sie schmerzlich

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:51

Sie seufzte leise und sah ihr nach. Da sie sich ncciht einfach Zutritt verschaffen woltle wie es ihr möglich wäre, setzte sie sich einfach vor die Tür und lehnte sich mit dem Rücken dagegen.
Dann bleib hier schlug sie vor. Immerhin wäre sie hier sicher und Joyce kümmerte sich gern um sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:54
von Akira • 609 Beiträge

wen ich hier bleibe werden sie mich suchen und bestrafen auf übelste schrie sie durch die tür und trehte sich auf den rücken und weinte laut weiter

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:57

Sie stieß nun die Tür auf und ging auf sie zu. Vorsichtig stütze sie sich über Lucy damit sie nciht davon laufen konnte.
Unterschätz mich nicht! meinte sie sofort und sah aus roten augen zu ihr. Sie legte einen Arm um sie. Da es durch die Amanojako-Natur schwer war über Worte zu kommunizieren hatten sie sich bereits darauf beschränkt alles mit ihrem Körper zu zeigen. Das jetzt hieß wohl das sie Lucy beschützen würde.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:06
von Akira • 609 Beiträge

Lucy erschrak leicht als Joyce sich über sie bugte und sie mit roten augen an sah doch als sie, sie umarmte weinte sie in ihren armen weiter und drückte diese ansich auf einer art wahr sie froh jemanden zu haben auf der anderen seite wahr sie auch fro jemanden zu haben der sie beschützt und nicht schlägt

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:08

Sie umarmte Lucy nun richtig und stüzte sich nur noch mit den Ellbogen und Knieen ab. Wie eine große Schwester oder liebende Mutter gab sie ihr einen Kuss auf die Stirn und verharrte so mit ihr um ihr die Angst zu nehmen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:16
von Akira • 609 Beiträge

Lucy blieb noch eine weile so als sie sich dan schniefend von ihr löste ich glaub ich brauch ein Taschentuch und lächelte kurtz etwas ähm schuldigung..... dein T-shirt ist jetzt leider nass meint sie leicht lächelnd

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:21

Sie sah zu ihrem Shirt und lächelte nur. Sie ging schnell in die Küche und holte eine packung Taschentücher und reichte ihr diese. Danach zog sie einfach das T-shirt aus und warf es in die Ecke wo der Wäschekorb stand. Schon stand sie vor dem Schrank und dachte nach was sie nun anziehen könnte. Sie hatte einen sportlichen Körper, warscheinlich hatte sie sich schon oft mit Gewalt durchsetzen müssen, aber eine Dämonin blieb nunmal eine Dämonin.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:30
von Akira • 609 Beiträge

Lucy schaute ihr dankend nach sie putzte sich ihre nase als sie Joyce sah wurde sie rot und staunte wow was für ein körper....scheiße was denk ich den da aus Lucy Aus wies sie sich zurecht

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:34

Sie bekam es natürlich mit und verkniff sich ein Lachen, was jedoch trotzdem heraus kam. Sie lachte leise und hielt sich den Bauch. Ohne den Shirts eines weiteren Blickes zu würdigen ging sie zu Lucy und grinste frech.
Und bei dir? fragte sie und zog spielerisch das Top von ihr hoch. Normalerweise mochte sie es überhaupt nicht wenn sie jemand anstarrte, aber bei Lucy war es okay, ein kerl hätte schon längst ihren Stiefel unfreiwillig abgeleckt.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:39
von Akira • 609 Beiträge

Lucy gwickte und wurde rot Auch Lucy wahr sehr dünn aber ehr auf niedlicher art sie wahr eine bersohn die man beschützen möchte wen man sie sieht sie haten einen tollen körper aber nicht durchtreniert so wie Joyce und sie wahr klein hate aber ganzschön oberweite nein sie kann ja gedanken lessen Bösses mädchen fluchte sie in gedanken

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:44

Sie grinste breiter und leckte sie über die Lippen.
Ich bin der reinste Engel meinte sie und brauche ja nicht mal Sarkassmus in die Stimme legen. Sie ließ Lucy wieder los.
Meine gedanken sind völlig ruhig gab sie zu und wurde auch etwas rot. Vorsichtshalber ging sie wieder zum schrank um weiter zu suchen.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:52
von Akira • 609 Beiträge

Lucy wurde noch röter und trehte sich leicht auf die andere seite um sie nicht ansehen zu müssen doch das wahr ein fehler den da bett wahr so gemütlich und weich das sie einschlief ohne das es Joyce merkte

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:56

Als sie endlich eines fand zog sie es sich schnell drüber.
Nanu, sie ist so ruhig dachte sie und ging leise um das bett herum und bemerkte das sie shclief. Sie kicherte leise und deckte sie noch zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:59
von Akira • 609 Beiträge

Als es pötzlich an der tür Klingelte und das nicht nur mehr als einmal

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 21:01

Sie schrack auf und lief schnell zur Tür. Sie öffnete und hielt ihre Hand nun auf die Klingel damit keiner mehr klingeln konnte.
Was wollen sie? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 21:05
von Akira • 609 Beiträge

Joyce???? ich bin Shira ich brauche deine .......hilfe ....ich ..komme von....von der....höll...hölle sprach sie schwach und wartete auf eine antwort

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: